Fernando Carro

  • Wenn ich seine Aussagen zur Champions-League Reform lese, dann schwillt mir der Kamm. Der Typ hat für Fans mal so gar nichts übrig.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Der spricht und denkt halt, wie ein Politiker. Wer da noch denkt das einfache Volk oder der pöbelnde Fan hätte da etwas zu melden, sollte schnell wieder ins Bett, Decke über den Kopp und weiterträumen. Aber der Carro ist doch damit keine Ausnahmeerscheinung. Meint ihr, in anderen Vereinen sitzen bessere Köpfe so weit oben?

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Die von Dir genannten Vereine haben oder hatten mit der Championsleague soviel zu tun, wie Opel mit der Formel1.


    Achso. Mir waren jetzt deine Kriterien nicht bewusst.


    Stein des Anstoßes war meinerseits die fehlende Fannähe unseres Geschäftsführers. Wenn Du dagegen Vergleiche mit den Bayern, dem BVB oder RB ziehst, um besser schlafen zu können, dann kannst du das natürlich gern tun.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • In deinem ersten Post zu Carro spieltest Du bewusst auf seine Aussagen zur Championsleague Reform an. Aber warum beschwerst Du Dich als Fan eines Werksvereins überhaupt über fehlende Fannähe seines Geschäftsführers. Bist noch ein bissle verwöhnt vom Betriebswirt Holzhäuser mit seinen Weinverkostungen, oder Fanschalträger Schade?
    Aber was genau macht den Unterschied zu den anderen GF von Frankfurt, Bremen oder Union? Was machen die mehr für ihre Fans, oder wo setzen sie sich mehr für ihre Fans ein, wie bei uns. Auch mit ein bissle Abstand vom Verein und seinen Aussagen, kann man trotzdem Fan von Bayer bleiben. Nicht falsch verstehen, ich finde auch nicht alles gut bei uns. Aber eine Marionette oder Grüßaugust hast doch fast immer an der Spitze stehen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Dann sind meine weiteren Antworten Werder und die Eintracht. Wieviele Klubs muss ich liefern um dich zufrieden zu stellen?


    Naja ob jetzt die Geschäftsführer von den Vereinen soviel Fan näher sind wage ich mal zu bezweifeln. Mir sind da nicht viele Aussagen von Filbry und Fischer bekannt. Gut Fischer ist ein Populist, aber ob das immer so richtig ist... Von den meisten Geschäftsführern hört man gar nichts.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ist das normal das der Carro jemanden in Interviews dabei hat?


    Als er sich gerade aufregen wollte und das Wort "verarscht" benutze hat man in der einen kamerapespektive gesehen, wie derjenige den Kopf geschüttelt hat.


    Als es dann weiter über die Neuigkeiten bzgl chelsea und city ging hat er ihm auch mit einem Schulter Zucken deutlich gemacht wie er antworten soll.


    Sah schon eigenartig aus

  • Wir sind längst im realen Wahnsinn angekommen. Wer sich nicht "systemrelevant" (hier Bayer04) verhält, wird reguliert. Krank.

  • Der Pressebeauftragte ist im Stadion bei jedem Interview dabei.


    Und das finde ich schrecklich. Genauso wie den Typen. Der ist schon seit Ewigkeiten unser Medienvertreter, aber spricht auf PKs immer so, als sei es seine erste und er super nervös. Von einem Medienprofi hätte ich zumindest erwartet, dass er auf PKs vllt etwas lockerer und lockerer/flüssiger/eloquenter spricht.

  • Ist das normal das der Carro jemanden in Interviews dabei hat?

    Ja. Das ist bei jedem Verein so, nicht nur bei Leverkusen


    Und das finde ich schrecklich. Genauso wie den Typen. Der ist schon seit Ewigkeiten unser Medienvertreter, aber spricht auf PKs immer so, als sei es seine erste und er super nervös. Von einem Medienprofi hätte ich zumindest erwartet, dass er auf PKs vllt etwas lockerer und lockerer/flüssiger/eloquenter spricht.

    Meinst du Dirk Mesch? Wo bitte wirkt er nervös, als wenn es seine erste ist. Im Gegenteil ich find den sogar gut. Besonders im Zusammenspiel mit Bosz (man merkte das sich mögen). Da haben die den ein oder anderen Pressevertreter auflaufen lassen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die Zeiten, wo sich jemand um Kopf und Kragen redet, sind doch selten geworden.
    Die Profis kriegen doch auch Interview- und Medientraining und rauskommen weichgespülte 08/15 Statements, mit denen man nicht anecken kann.
    Kostet halt am Ende alles Geld.