Seine Ehrlichkeit ist durchaus erfrischend. Bedenklich finde ich aber, dass er in der aktuellen Situation noch von der CL spricht. Klar kann man das Ziel natürlich noch haben, ist aber nicht unbedingt hilfreich für die Mentalität um erstmal Abstiegskampf zu beschwören
Fernando Carro
-
-
-
Auf so ein Endspiel gegen Schalke für den Trainer haben alle Beteiligten bestimmt richtig Bock. Da ist doch vorprogrammiert, dass der ein oder andere Spieler abwägt ob er nicht vielleicht doch lieber "gegen den Trainer" spielen würde damit das Thema danach endlich ein Ende hat. So einen Satz kann Carro einfach niemals öffentlich bringen.
-
Sollte auch sein Hut nehmen, entlarvt sich selber. Also werden die nächsten Spiele nicht gewonnen ist Trainer Weg. Wird da eins gewonnen geht die Geschichte Seoane weiter
Womit entlarvt er sich denn?
-
"Sie können davon ausgehen, dass wir nicht unvorbereitet sind". Klingt so, als würde man sich im Hintergrund schon explizit mit Kandidaten beschäftigen.
Geh mal davon aus, dass es schon seit einiger Zeit eine Übereinkunft mit einem auserkorenen neuen Coach gibt. Da muss nichts mehr ausverhandelt werden, wenn der Tag X da ist. Das ist ja auch grundsätzlich sinnvoll. Es so herauszuposaunen aber nicht. Was soll das? Seit wann muss die Geschäftsführung von Bayer 04 sich auf diese Art und Weise profilieren?
Seoane ist damit ab sofort nur noch Coach auf Abruf. Selbst wenn jetzt 2 Siege folgen, kommt dieses Statement bei jeder neuen Niederlage wieder hoch. Schrecklich naiv!
-
Carro überrascht der Begriff Wohlfühloase. Alles gesagt.
-
Der redet sich um Kopf und Kragen. Der ist ganz schlecht vorbereitet.
-
schade dass man hier nich solche typen hat wie effe, alles nur weichspüler hier. lächerlich
-
Effe hat vollkommen Recht was er sagte, Bayer reagiert viel zu spät
-
"Wir waren besser als Bayern". Aha.
-
Sardellen Lutscher hau ab nach Spanien
-
-
"Wir waren besser als Bayern". Aha.
Das hat Carro allerdings nicht gesagt.
-
Man kommt nicht in Zweikämpfe, wenn zu wenig gelaufen wird. Der Typ hat einfach keine Ahnung.
-
Man kommt nicht in Zweikämpfe, wenn zu wenig gelaufen wird. Der Typ hat einfach keine Ahnung.
Das ist aber faktisch keine grundlegende falsche Aussage, denn gute Zweikämpfe ergeben sich auch durch gutes Positionsspiel, was mit viel mannschaftlicher Bewegung zu tun hat. Das sieht man sehr stark bei Pep-Mannschaften z.B. Ändert nichts daran, dass so manche Aussage von ihn vllt. nicht sehr dienlich für uns sind, vor allem bezüglich Seoane
So wie es klingt, ist die Sache mit Seoane aber leider so ziemlich vorbei. Zumindest ist so mein Eindruck.
-
Glaub der Stammtisch Trainer hat da gerade am Telefon über Seoane gepoltert
-
Als "Chef" scheint der mir ein A-loch zu sein. Unsymphat.
-
Ich fand es war ein, in dieser Situation, souveräner und ehrlicher Auftritt .Wenn Seoane die nächsten 2 Spiele nicht gewinnt ist er sicher weg.
-
reinste Comedy
-
Wer kann den eigentlich rausschmeißen?
-
Guter Diss das wir unser Mini Stadion nicht vollbekommen
-
Für mich ein wenig qualifizierter Auftritt. Teils Phrasen die er einfach so raushaut. Im zweiten Satz der Diskussion gibt er Seoane quasi schon zum Abschuss frei. Geht auf die Nachfrage nach Tuchel mehrfach ein…. Das macht man nicht !
-