Du hast völlig recht, die damalige Antwort bezog sich nur auf den neuen Trainer.
Mein Post aber nicht, vielleicht hätte ich das klarer/ausführlicher formulieren sollen.
Missverständnis. Macht nichts.
Du hast völlig recht, die damalige Antwort bezog sich nur auf den neuen Trainer.
Mein Post aber nicht, vielleicht hätte ich das klarer/ausführlicher formulieren sollen.
Missverständnis. Macht nichts.
langsam zeit, mal den carro aus dem dreck zu ziehen ...
Ein guter Spieler, hat aus meiner Sicht auch immer genügend "Erfahrung". Er hat fast alle Situationen selbst erlebt, zig Trainer und Kabinenansprachen erlebt. Also Erfahrung über Motivation und Taktik hat Alonso wie kein Zweiter.
Das hat Lothar auch.
Aber als Trainer braucht es doch ganz andere Voraussetzungen. Natürlich schreit er nach erfahrenen Spielern - er selber ist ja unsicher und braucht eigenständig denkende Spieler auf dem Feld.
Was hat ein Roger Schmidt hier Zeit, Mut und Raum für junge Spieler wie Brandt, Havertz, Henrichs, Frey u.s.w. gegeben.
Alonso ist ein großer Trainer der Kader muss aufgeräumt werden und zwar mit eisernem Besen. Diaby, Hincapie, Tapsoba, Schick, Paulinho, Kossounoui, Demirbay, Tah, Bellarabi, Hradecky, Bakker. Ich wüsste nicht wen man halten müsste.
Andrich und Wirtz der Rest kann bei entsprechenden Bedingungen alle gehen.
"Der Rest kann alle gehen".
Jau - alleallegeen!
Was für eine Lusche der Buchbinder! Merkt der noch was? Bitte Werner Wenning schmeiss den sofort raus! Zusammen mit Grinse-Rolfes!
Wie hatte ich noch mal getippt heute...?
Mit dem Schade habe ich mich damals angelegt. Carro ist mir die Mühe nicht wert
3:1, nicht 1:0 😉
Bertelsmann ruft... komm Alter, geh nach Spanien zu deinen geliebten FCB.
Das Geld können wir auch in einen besseren TW Trainer stecken statt in solche Lusche.
Luftpumpe.
Chillt mal. Er muss noch bei Linkedin was posten bevor er sich äußert. Habt bisschen mehr Rücksicht!
Chillt mal. Er muss noch bei Linkedin was posten bevor er sich äußert. Habt bisschen mehr Rücksicht!
Er soll es mal bei Indeed probieren... das geht schneller.
3:1, nicht 1:0 😉
Genau!
Aber du hast recht! Ich lag total daneben!
"CINIS SUPER CAPUT MEUM!"
Stimmt - hab ich gegoogelt!
Top16, zweite Liga.
Top 16 und in Augsburg erstmal 30 Minuten nur verteidigen. Das ist der attraktive Fußball, den er sich vorstellt?!
Respekt!
Ich habe immerhin gedacht, unsere Sturmtruppe würde es irgendwie schaffen, einen Punkt zu holen.
Respekt!
Ich habe immerhin gedacht, unsere Sturmtruppe würde es irgendwie schaffen, einen Punkt zu holen.
Gehofft habe ich auch - geglaubt habe ich nicht!
Memmen!!! Allesamt!!!
ja, ist aber leider nix Neues.
Und ändern wird sich auch nicht mehr.
Seit Heynckes´Abgang, war niemand da, der den Erfolg haben wollte.
Alles anzeigenGenau!
Aber du hast recht! Ich lag total daneben!
"CINIS SUPER CAPUT MEUM!"
Stimmt - hab ich gegoogelt!
Das habe ich nicht gesagt 😊.
Aber ist auch egal. Spiel war scheiße, Einstellung war scheiße. Und das kann nicht sein!
Am Ende hat er Recht behalten mit „Top 16 in Europa“