Gehandelt wie ein Löwe. Carro macht deutlich, dass er ein Boss ist. Gefällt mir.
Bei der Formulierung muss ich selber kotzen, das ist ja auf unterstem Niveau. Aber inhaltlich trifft es den Kern trotzdem ganz gut!
Gehandelt wie ein Löwe. Carro macht deutlich, dass er ein Boss ist. Gefällt mir.
Bei der Formulierung muss ich selber kotzen, das ist ja auf unterstem Niveau. Aber inhaltlich trifft es den Kern trotzdem ganz gut!
nur mit der konsequenz das der supercup zukünftig evtl. am neutralen ort stattfindet
nur mit der konsequenz das der supercup zukünftig evtl. am neutralen ort stattfindet
Fände ich nicht weiter schlimm, so lange er nicht zu Vermarktungszwecken ins Ausland vergeben wird...
Die Kommentare auf X sind zum Teil lächerlich.
Stuttgart hatte ne top Mannschaft, aber das Gejaune von Wehrle und den Fans ist mies.
Im Jammern sind die Spätzles klar Deutscher Meister. Noch vor den Zecken.
Carro ist einfach cool.
Fände ich nicht weiter schlimm, so lange er nicht zu Vermarktungszwecken ins Ausland vergeben wird...
Wäre mir sogar ganz recht. Das ist doch eh ein Witzpokal, den ich eher aus "Pflicht" / "Gewohnheit" besuche und nicht, weil er so toll ist. Im Ausland könnte man sich das dann mit guten Gewissen schenken
Alles anzeigen.......
Fernando mag Kapitalist sein, aber ein wohltuender Kontrast zu vielen geleckten CEO. Habe ihn als echten Emotionstypen kennengelernt.
Meine erste richtige Unterhaltung hatte ich mit ihm nach einem Fanclubvorsitzenden Meeting, wo er als erstes fragte warum es kein Bier gäbe
Seine öffentlichen Auftritte sind für Holger Tromp, Direktor Kommunikation, auch regelmäßig eine Horrorvorstellung. Man erinnere sich nur an die Liveschalte in der letzterer mit den Armen ruderte, damit Fernando genau das nicht beantwortet, was er dann doch beantwortete.
Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit ihm bin, bin ich Fan seiner Arbeit und Person.
Eine ähnlich positive Einschätzung, was Freundlichkeit, Entgegenkommen/Empathie betrifft, hab ich auch schon von Volunteers in der Bay Arena vernommen, die ihm (eher zufällig) begegnet sind.
Alles Gute zum runden Geburtstag, Fernando.
Schließe mich an. Geburtstagskuchen auf ner Meisterschale…hat was.
Ja, er haut gerne mal schnell einen raus, aber der Bericht im Kicker ist einfach
Wahnsinn, wie sich auch hier das Verhalten verändert hat. Manch Vorgänger hätte gekuscht/mit Bayern gekuschelt und er haut einfach mal einen raus und zündet in München ein (weiteres) Feuer an.
Love it
Ja, er haut gerne mal schnell einen raus, aber der Bericht im Kicker ist einfach
Wahnsinn, wie sich auch hier das Verhalten verändert hat. Manch Vorgänger hätte gekuscht/mit Bayern gekuschelt und er haut einfach mal einen raus und zündet in München ein (weiteres) Feuer an.
Love it
?
Love it
Zeigt auch nochmal, dass die Bayern jetzt sogar wirklich nochmal mit dem Preis bei Tah runter wollen. Da muss Jonathan doch so langsam auch merken, dass er da nur als Discountspieler angesehen wird. Ehrverletzender kann man gegenüber einem Führungs- und Nationalspieler kaum agieren.
Genial!
Endlich keine Fressorgien, Friede-Freude-Eierkuchen, Billigtransfers mit den Bandidos mehr.
Stattdessen der Gunst der Stunde folgend Kante zeigen.
Als gäbe es kein Morgen...
Für mich ein wenig übertrieben, bzw. übertrieben emotional die Aussage, wenn richtig zitiert.
Allerdings lässt das, wie im Artikel beschrieben, einiges auf die Vorgehensweise bei den Verhandlungen der Bauern schließen. Da scheint es ja wirklich nicht wirklich gut gelaufen zu sein. Hoffe nur, dass es nicht zu Lasten Tahs geht und sich damit auf seine Leistung auswirkt, scheint ja nun doch bei uns zu bleiben...
Trotzdem stabil, dass wir hier "Paroli" bieten, wenn auch ein bisschen weniger Emotionalität nicht verkehrt gewesen wäre in seiner Aussage. Wie gesagt, alles vorausgesetzt der Artikel entspricht der Wahrheit!
Ich bin Für Fernando Carro Sprechchöre. Bester Mann.
Ich bin Für Fernando Carro Sprechchöre. Bester Mann.
Für mich ein wenig übertrieben, bzw. übertrieben emotional die Aussage, wenn richtig
Falls er das wirklich so gesagt hat, wird das noch groß aufgegriffen und seine Kreise ziehen. Das hat von der Heftigkeit schon Dimensionen, die an die Kontroversen Daum-Hoeneß bzw. Lemke-Hoeneß erinnern.
Falls er das wirklich so gesagt hat, wird das noch groß aufgegriffen und seine Kreise ziehen. Das hat von der Heftigkeit schon Dimensionen, die an die Kontroversen Daum-Hoeneß bzw. Lemke-Hoeneß erinnern.
I love it.