Das große Chancenfestival war nicht zu erwarten, nach den 10. Gegentoren In der letzten Woche. Aber ein bissle druckvoller könnte man schon agieren, wenn du in die CL willst. Na vielleicht wird es noch...o
32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 0:1 (0:0) (Samstag; 28.04.2018, 18:30; BayArena)
-
-
-
Hast du schonmal einen Elfer geschossen? Wenn dein Trainer dir gesagt hat, dass du dahin schießen sollst, wo Alario hingeschossen hat (halbhoch, 2m neben die Mitte), dann hat er was nicht richtig gemacht. Das war ein absolut schlecht geschossener Elfer. Einfach mal alle Spiele alle Tore gucken, gab heute eine Reihe gut geschossener Elfer.
Jetzt mal ehrlich, wenn ich geschrieben hätte: Gut geschossen, aber klasse Torwartaktion - was wäre deine Antwort gewesen? Murks wird nicht besser, nur weil man ihn nicht als Murks bezeichnet.Ja, durchaus schon mal nen Elfer geschossen! Wenn dann nur so, dass der Torüter mit reinfliegt. Habe nochmal zurückgespult, ganz unrecht haste nicht...
-
Ein richtig mitreissender Kick bis hierher... Gähn.
-
meine güte, wo schiessen die denn hin
-
Alle sehr fahrig am Ball. Da ist Druck in der Mannschaft, der heute lähmend wirkt.
-
Ja, durchaus schon mal nen Elfer geschossen! Wenn dann nur so, dass der Torüter mit reinfliegt. Habe nochmal zurückgespult, ganz unrecht haste nicht...
Echt, du hast dir das NOCHMAL angetan? Allein dafür
By the way: Was macht Karim Bellarabi eigentlich beruflich? -
Was ist das bitte schlecht.
Nix was vorne klappt und hinten bald eine Fehler wieder... -
Was ist das bitte schlecht.
Nix was vorne klappt und hinten bald eine Fehler wieder...Is ja wie dein Geschreibsel.
-
Bislang alles, aber kein CL Niveau.
Das wir hinten mal etwas schwimmen ist klar... Es fehlen Bender,Tah,Wendell. Aber vorne verspringt ja jeder Ball. Ziemlich durchschnittliche Leistung.
-
3 mann frei und der ballert das ding ins aus
-
-
Man, warum ahnt denn jeder verfickte Torwart immer die richtige Ecke gegen uns?!! Können die nicht mal in die falsche Ecke springen? Jeder unserer Elfer muss perfekt sitzen, weil der Torwart immer in der richtigen Ecke ist!
-
Charles ist unser Dreh- und Angelpunkt. Sehr aufmerksam, auch in der Defensive.
-
Falscher Einwurf - sieht man selten.
-
Falscher Einwurf
-
Betrachtet man das Ganze aus rein sportlicher Sicht, sollte man nur hoffen, daß die CL nicht erreicht wird. Stellt euch solche Leistungen in der CL vor - eine Demütigung und Peinlichkeit nach der anderen, und Fussballdeutschland schämt sich fremd für uns. Ich weiß nict, ob man das wollen sollte ...
-
kann man bellarabi im sommer nicht endlich verschenken?
-
Nochmal Hand vom Stuttgarter.....
-
Betrachtet man das Ganze aus rein sportlicher Sicht, sollte man nur hoffen, daß die CL nicht erreicht wird. Stellt euch solche Leistungen in der CL vor - eine Demütigung und Peinlichkeit nach der anderen, und Fussballdeutschland schämt sich fremd für uns. Ich weiß nict, ob man das wollen sollte ...
Genau das selbe habe ich eben auch gedacht
-
Klarer Handelfmeter. Keine Ahnung, warum das jetzt nicht gepfiffen wurde.
-
Noch ein Elfer zur Halbzeit
-