Retsos lernt heute eine Menge dazu. Aber wir machen heute sicher keinen Schritt Richtung CL. Komisches Spiel - irgendwie kommt es mir vor, als ob das Spiel noch gar nicht angefangen hat. 45 Minuten noch, 45 Minuten die Chance, alles besser zu machen. Auf geht´s!
32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 0:1 (0:0) (Samstag; 28.04.2018, 18:30; BayArena)
-
-
-
Blutleerer, lebloser Auftritt. Man agiert nicht sondern reagiert; lässt sich das Gekicke vom VfB aufdrücken.
Das ist zu wenig.
EL ist sowieso besser. -
Schon sehr viel Schwarzbrot heute
Leider hat die Mannschaft zur absolut falschen Phase in der Saison einen Knick in der Antenne
Retsos, Bella, Leon, Alario heute Totalausfälle
-
Noch ein Elfer zur Halbzeit
Die treffen doch sowieso nicht. -
By the way: Was macht Karim Bellarabi eigentlich beruflich?
Ballerina, hat man beim Einwurf gesehen...
-
Wenn ich Alario sehe kommt mir das Kotzen!
Katastrophaler, peinlicher Auftritt von ihm gegen Köln. 3 Spiele Sperre. Belohnung: Startelf gegen Dortmund (ganz schwache Leistung) und Stuttgart (erneute Katastrophe).
Von ihm ist spielerisch nichts zu sehen. Er ist langsam, schwach, lethargisch und hat körperlich das Nachsehen gegen Baumgartl!
Achja: Den Elfer hat er auch noch verschossen.
Ganz schwacher Mannschaftsauftritt. Hier muss deutlich mehr kommen ansonsten wird es nur die EL... und zwar leider verdient. 1-0 ist noch drin irgendwie... in der 2. Halbzeit sind wir ja eh besser.
-
Also der Einsatz und die extra Laufbereitschaft stimmen aber der Rest. Stockfehler, Passfehler, miese Flanken.
Aber bitte, lass Bailey drauf und zieh ihn auf rechts. Bitte ...
-
Ballerina, hat man beim Einwurf gesehen...
Der Sky-Mann: "elfengleich hebt sich sein rechtes Füßchen in die Luft" ...
-
Können echt froh sein wenn die Schwaben uns nicht noch einen "reineiern"...
-
Das Bemühen war in der ersten Hz. gegen stark spielende Stuttgart zwar erkennbar. Aber das Tempo ist zu langsam, die Frische fehlt, alle Abschlüsse total überhastet und echte Torchancen, abgesehen vom verschenkten Elfmeter, Fehlanzeige. Da muss viel mehr kommen in Hz. 2, sonst wird das heute nichts mit 3 Punkten.
-
-
Ist das ein grottenkick.
Jeder neutrale zischauZuhat sicher schon abgeschaltet und schaut Arte in der hoffHoff besser unterhalten zu werden -
warum schießt er nicht
-
Man man man...
Rein tragen wollen... -
Übersteiger rechts, Übersteiger links - macht schon Spaß, den Bailey zuzugucken. Fragen wir mal nicht nach Effektivität ...
-
Hoffentlich sieht niemand von Atletico dieses Spiel. Niemals zahlen die für Leno die 20 Mio. Ablöse. Was hat mir Rambo gut gefallen letzte Woche ...
-
Will der Volland mich verarschen?
-
Aua...
-
Man tut das weh heute
-
gleich fangen die sich irgendeine gurke
-
Ist das ein grottenkick.
Jeder neutrale zischauZuhat sicher schon abgeschaltet und schaut Arte in der hoffHoff besser unterhalten zu werdenBei Deinen heutigen Beiträgen, besser mal ins Bett gehen...
-