Es ist die never ending Story von Leverkuse. Wer sie vorne nicht macht, bekommt sie hinten rein. Trümmertruppe
32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 0:1 (0:0) (Samstag; 28.04.2018, 18:30; BayArena)
-
-
-
Das wars.
-
Musste ja irgendwann kommen. Das Bayern-Spiel zur Unzeit hat uns einfach gekillt.
-
Leno wieder mal daneben gegriffen. Unhaltbar war der nicht !
-
Das gibt es doch gar nicht. Unfassbar.
Ich schalte auf Konferenz.
Und Leno geht im Stand in die Knie. Auch wenn das Ding gegen die Laufrichtung geköpft wird - man kann da schon was machen.
-
Sorry...... vorne zu dumm..... hinten zu dumm......
-
...eine beschissene chance haben die..
-
Ganz sachlich und sportlich betrachtet, hat es Hoffenheim dann doch eher verdient man wir - Punkt
-
Das ist leider die hoch verdiente und angemessene Bestrafung für das andauernde Versagen.
-
Was für eine Kirmestruppe
Das leere Tor mit zwei Mann nicht treffen und im Gegenzug in Überzahl so ein Tor
Die Jungs sollten bis Saison Ende keinen freien Tag mehr haben
Das ist erbärmlich
-
-
So eine Schei..
-
War doch mit Ansage..
-
Bellarabi wieder mit dem Feingefühl eines Hornochsen, einfach lupfen den Ball....
-
herrlich sollte zurücktreten.
so eine horrortruppe. keine nerven, keine spielkultur.
-
Ganz ehrlich - die CL haben wir nicht verdient. Die ganze Rückrunde ist überwiegend mäßig, gerade die Heimspiele. Frankfurt und Leipzig waren wohl nicht mehr als Strohfeuer.
Die Chancenverwertung heute ist ein Witz. Was Alario, Volland und Bellarabi liegen lassen, ist hanebüchen. Ich weiß nicht, was es ist, Arroganz, fehlende Einstellung, fehlende Qualität. Wahrscheinlich eine Mischung aus allem.
Mal sehen, was heute noch drin ist.Wer mir heute am meisten auf die Nerven geht, ist Bailey. Kann der nicht mehr flanken? Sowas von unkonzentriert.
-
Man muss einfach sagen am Ende fehlt hat die Qualität für die CL.
Retsos, Baumgartlinger, Bellarabi, Volland mehr als Durchschnitt für Mannschaften wie Augsburg und Mainz ist das eben nicht. -
wss geht mir bailey auf den keks
-
Europa League, dafür braucht es allerdings noch einen Sieg, nicht sicher ob es klappt.
Bailey kann dann wieder gehen, absolute Schrotthalbserie und sein asozialer Vater der nun piept sich nur noch bemerkbarer machen wird.
Traurig.
-
Der eingewechselte Brandt passt sich nahtlos in das Gestümpere ein.
-
Alter, es muss zwingend und mindestens 2:0 stehen und was ist? Es steht 0:1 Wie mich das ankotzt
-