32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 0:1 (0:0) (Samstag; 28.04.2018, 18:30; BayArena)

• Ich werde auch immer Bayer fan sein, egal in welcher Zeit. Aber man darf die Mannschaft ja wohl noch kritisieren, wenn sie sch.eiße gespielt hat.

Kritik kann konstruktiv sein, das meiste was man hier liest ist keine Kritik sondern da bekommt man Kopfschmerzen und höchstwahrscheinlich sind es da
    noch diejenigen, die selbst nie ins Stadion gehen um das Team zu supporten.

• HH fragen

Du Schmog hast mir zur guten Laune noch gefehlt. Halt die Fresse, Affenjunge!

Ach Leute ihr seid die besten Fans. Ihr befindet sich wie der Verein auch in der Komfortzone. Sitzt jeden Spieltag auf der Couch esst euch ein paar Chips und drei bis zehn Bier und danach kommt jeder von euch hier ins forum und offenbart sich selbst. Wenn der Bayer gewinnt sind sie die geilsten und wenn sie verlieren dann der größte Sauhaufen. Echt traurig aber ich hab gehört bei Amazon gibt es Bayern trikots reduziert, vielleicht sollte der eine oder andere von euch mal zu schlagen.

SVB IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN!!!

Und du Sunshine, hör auf so nen Dreck zu reden. Hier sitzen Leute vorm Rechner, die schon mehr Meilen für den Bayer hinter sich haben als du in deinem Leben gelaufen bist. Also lass den Leuten ihren Frust!

• Bender brutal ehrlich bei Sky: wer so fahrlässig ist, der hat keinen Sieg verdient. Dortmund und Bayern hat keinen Knacks gegeben, aber an dem Spiel werden wir zu knacken haben.

Ja, richtige Sensibelchen, unsere Schülertruppe. Muss Mama sie trösten, dann ist vielleicht wieder alles gut zum letzten Spiel. Aber gegen Bremen wird noch mal ordentlich abgekackt. Wenn es gegen Hannover um nix mehr geht, wird wieder groß aufgespielt. Und alle haben sich lieb für die nächste Saison. Vorher gibt es noch Gruppenkuscheln.

• Und du Sunshine, hör auf so nen Dreck zu reden. Hier sitzen Leute vorm Rechner, die schon mehr Meilen für den Bayer hinter sich haben als du in deinem Leben gelaufen bist. Also lass den Leuten ihren Frust![/quote]

:bayerapplaus

Man muss auch mal Dampf ablassen dürfen

Die Jungs sitzen gleich in Köln in der soul Bar und freuen sich, dass sie morgen frei haben und sich die Nacht von ein paar chicas versüßen lassen können

Ob CL oder EL...egal...in Leverkusen erwartet man eh nix
    Hauptsache raus mit Applaus wie im Pokal...dann ist man schon zufrieden

• Bei uns weisste schon nach 10 Minuten, ob das Spiel scheis.se wird und du dich direkt mit Bier volllaufen lassen kannst oder nicht.

Kein Biss nach vorne, oh Stop...natürlich nur in den letzten 10 Minuten, wenn man zurückliegt.
    Die CL kann man vergessen. So hätten wir es eh nicht verdient.

• Wer vorne so blind und hinten so naiv ist hat in Europa nichts verloren.
    Ein Ausrutscher kann immer mal passieren. Aber dass die Truppe Anfang der Rückrunde als Bayernjäger ausgerufen wurde ist anscheinend einigen zu Kopf gestiegen. Wenn man dann so spiele wie gegen S04, die Ziegen, die Zecken und heute sieht ist sowas kein Ausrutscher mehr.... :LEV11

• Und du Sunshine, hör auf so nen Dreck zu reden. Hier sitzen Leute vorm Rechner, die schon mehr Meilen für den Bayer hinter sich haben als du in deinem Leben gelaufen bist. Also lass den Leuten ihren Frust!

Bingo, oder die andersweitig Kohle dagelassen haben. Um heute etwas hervor zu loben, werden meine Finger gerade taub....Leistung von ALLEN: TR u. SP! Keeeeernnnnsschrooott, leichte Tauuubheieit.. :D

• Wir setzen uns von Spieltag zu Spieltag immer mehr selber unter Druck. Hoffentlich ist nach Bremen der Druck raus, dann koennen wir befreit gegen Hannover aufspielen, und uns in die Tasche lügen, wie erfolgreich die Saison gewesen ist. Die Rueckrunde hatte mehr tiefen wie höhen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Häufig bin ich da auch etwas defensiver bzw. von Haus aus pessimistischer eingestellt, wenn wir in die CL wollen muss aber am Samstag ohne Zweifel gewonnen werden. Ich bin auch guter Dinge das die Jungs wissen was auf dem Spiel steht und das Match entsprechend angehen werden.

Quod erat demonstrandum.
    Demnächst weiß ich, wann ich Geld auf den Gegner setze.
    Im Nachhinein wären wir im Pokal besser gegen Gladbach ausgeschieden, das 2:6 gegen Bayern kam zum falschen Zeitpunkt und war zuviel für unsere Sensibelchen. Auch hier habe ich einen Knacks vorausgesagt und mir wollte keiner glauben.

• Was für ein offenbarungseid hier... Von tollen Fans. Die fast gleichen Spieler haben auch diese Saison schon gut gespielt. Die falschaufstellungen der letzten Spiele haben die Jungs unter Druck gebracht, mit dem sie erwarteterweise nicht umgehen können. Die Hauptschuld liegt bei denen, welche so viele junge Spieler kaufen und die einen um mindestens 3spieler zu kleinen Kader zusammenstellen .
    Dieser Kader war nur mit glück CL fähig . Das ist eine typische El Mannschaft .
    Ohne deutliche Aufrüstung geht's nächstes Jahr dann nach hinten los. :LEV18

• Was für ein offenbarungseid hier... Von tollen Fans. Die fast gleichen Spieler haben auch diese Saison schon gut gespielt. Die falschaufstellungen der letzten Spiele haben die Jungs unter Druck gebracht, mit dem sie erwarteterweise nicht umgehen können. Die Hauptschuld liegt bei denen, welche so viele junge Spieler kaufen und die einen um mindestens 3spieler zu kleinen Kader zusammenstellen .
    Dieser Kader war nur mit glück CL fähig . Das ist eine typische El Mannschaft .
    Ohne deutliche Aufrüstung geht's nächstes Jahr dann nach hinten los. :LEV18

Der Kader ist groß genug. Aber das Gefälle innerhalb des Teams ist zu gro5

• Das war heute individuelles Versagen und kein Mannschaftsversagen. Wir hatten heute drei 1000-prozentige, die wir einfach weggeschmissen haben. Normalerweise muss man das Spiel klar gewinnen.

24:4 Torschüsse für uns...

• Es ist einfach so schwer zu akzeptieren und hart. Da ziehen wir nach den 2 schlimmen Spielen gegen den FC und Augsburg unseren Kopf aus der Schlinge, hauen Leipzig und Frankfurt mit 4:1 weg und dann kommen die Über-Bayern, vernichten uns komplett und das kurze Zwischenhoch ist auch wieder erloschen. Wenn es möglich wäre, würde ich 100€ drauf setzen, dass wir ohne das Bayern-Spiel die Spiele gegen den BVB und Stuttgart nicht so verhauen würden. Ich habe es direkt erkannt und es hat sich bewahrheitet. Das Bayern-Spiel war der Knackpunkt für das Verpassen der CL!

• Dann verstehe ich nicht, warum das immer wieder nur uns so perfekt gelingt, wenn wir auf gerader Strasse in ein Schlagloch fahren komplett im Graben zu landen. Diese Bayernspiel hat uns das Genick gebrochen, auch wenn wir tausendmal sagen, es ist aus den Koepfen raus. Das steckt nur so weit drinnen, deswegen koennen wir es nicht sehen, und denken es ist nicht da. Verdammte K.acke

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Tja, ich denke, in der Mannschaft ist den Einen klar gewurden das sie national nur mit den Bayern was gewinnen können und es vergebende Lebensmüh ist hier weiter 100% zu geben, den Anderen ist bewusst gewurden, das sie zu schei.sse sind das sie nie höher kommen als was bis jetzt... also lieber auf in die kölner Altstadt und die Sau rauslassen... nichts geht mehr... Hauptsache Köln ist abgestiegen, da müssen sie ihren Bros nächste Saison nicht mehr weh tun...

• Habe nun gerade keine Ahnung, wer es geschrieben hat: " ...für Stuttgart geht es ja um nichts mehr!" , sollte sich die Tabelle mal unters Kopfkissen legen... :D

Das ist das einzige Gute an der Niederlage. Letztlich hätte uns ein Unentschieden genauso wenig genützt, so oder so müssten noch 2 Siege her mit der Hoffnung, dass Hoffenheim einmal nicht gewinnt. Und für Stuttgart geht es doch noch um etwas.

Aber der Mannschaft fehlt einfach die Mentalität dafür und der Kader stößt zur Zeit an seine Grenzen.