• das heißt aber nicht automatisch, dass l.bender, baumi oder aranguiz nun außen ran dürfen! :LEV19

ich glaube der junge hat was drauf. schaut doch, welche Entwicklung havertz in 2-3 jahren durchgemacht hat. und mal ehrlich: wir sind auch so ziemlich der einzige fußballclub weltweit, wo ALLE Südamerikaner eine aklimatisierung und eingewöhnungszeit brauchen, bis sie zünden.
    nur Lucio nicht, aber er war auch mehr Maschine als mensch.

• MUSS morgen Starten. Wenn nicht jetzt, wann dann?
    Wehe ich seh da wieder Havertz oder Brandt auf rechts rumturnen..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Schluss mit den Einsätzen, wenn schon der Deckel drauf ist oder es ne Klatsche gibt.
    Saison ist eh für die Tonne, er sollte jedes Spiel starten, damit man mal sieht, was man an ihm hat.

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Schluss mit den Einsätzen, wenn schon der Deckel drauf ist oder es ne Klatsche gibt.
    Saison ist eh für die Tonne, er sollte jedes Spiel starten, damit man mal sieht, was man an ihm hat.

Unser Trainer ist Peter Bosz!

Nein! Paulinho wird kaum Einsatzzeiten bekommen. Warum auch? Die letzten 3 Spiele waren ein Traum und es gibt keinen Grund, personelle Veränderungen vorzunehmen!

Peter, mach weiter so! Ich freu mich auf die nächsten 4,5,6 Gegentore. Weiter so! Es gibt keinen Grund, die Formation zu ändern. Alles läuft perfekt!

• Peter, mach weiter so! Ich freu mich auf die nächsten 4,5,6 Gegentore. Weiter so! Es gibt keinen Grund, die Formation zu ändern. Alles läuft perfekt!

Zynismus wird die Sache definitiv verbessern. :LEV18

Ich glaube der Junge wird seinen Weg gehen und an ihm werden wir noch viel Freude haben. Der ist 18... von seinen Anlagen und seiner Persönlichkeit ein Megatalent, welches mit kurzen Einsatzzeiten rangeführt wird.

• Weil er mit dem linken Fuss eher schwach wirkt, halte ich ihn auf der linken Seite für verschenkt. Um zum Abschluss zu kommen, muss er in die Mitte ziehen. Da ist es allerdings in der Regel schon mehr als eng. Und gelungene Hereingaben mit dem linken Fuss von selbiger Seite waren bislang eher eine Seltenheit. Gestern war er dadurch eher wirkungslos.

• Weil er mit dem linken Fuss eher schwach wirkt, halte ich ihn auf der linken Seite für verschenkt. Um zum Abschluss zu kommen, muss er in die Mitte ziehen. Da ist es allerdings in der Regel schon mehr als eng. Und gelungene Hereingaben mit dem linken Fuss von selbiger Seite waren bislang eher eine Seltenheit. Gestern war er dadurch eher wirkungslos.

Er spielt für sich, ist verspielt und wirkt nicht integriert. Eine Leihe ist unbedingt erforderlich, da er sonst noch ein Jahr auf der Bank sitzen wird....

• Ich finde, er hat gestern einen sehr engagierten Eindruck gemacht. Ist vielen Bällen hinterher gegangen, hat gerackert und gekämpft. Mental ist er voll da, was er gewissen anderen Brasilianern im Team damit schonmal voraus hat.

Nächste Saison wird man schauen müssen, was bei uns gebraucht wird. In einem 4-3-3 hätte man mit Volland, Bailey, Bellarabi und eben Paulinho einen gut besetzten Außensturm. Paulinhos Rolle wäre natürlich die des absoluten Herausforderers, der Nr. 4. Aber man lasse den Jungen mal eine komplette Vorbereitung unter Bosz mitmachen; wer weiß, was sich dann ergibt. Sollten natürlich nur sporadische Perspektiven für ihn drin sein, wäre eine Leihe zB nach Düsseldorf allemale interessanter, wir müssten uns dann halt auch noch mal auf dem Markt umschauen.

Aber wer weiß, vielleicht haben wir ja auch noch Abgänge ODER bleiben in diesem 3 6 1 System ODER Volland wird wieder Mittelstürmer... abwarten. Jedenfalls klar: Auf der Bank macht der Junge keine Fortschritte mehr.

• Deshalb ja auch eine Leihe...

Nochmal: wie soll ihm eine Leihe, die ihn aus dem Team entfernt, in welches er integriert werden soll, das von dir vorgeworfene "Defizit", dass er eben nicht in dieses Team integriert ist, helfen, dieses "Defizit" zu entfernen? Eine Leihe ist sinnvoll, wenn jemand offensichtlich die Fähigkeiten für Liga 1 oder für das erforderliche Niveau fehlen, aber das sehe ich bei ihm absolut nicht. Ich denke, dass ihm eine komplette Vorbereitung unter Bosz gut tun wird und dann wird er nächstes Jahr schon durchstarten. Soll das NICHT so sein, dann muss man im Winter oder nächsten Sommer neu bewerten.

• Denke er ist eher etwas übermotiviert wenn er dann kurz reinkommt. Dadurch trifft er leider häufig noch die falsche Entscheidung ob Abspiel oder Abschluss. Wird schon werden nächste Saison.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wie wäre es mit etwas Geduld ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Zitat

Denke er ist eher etwas übermotiviert wenn er dann kurz reinkommt. Dadurch trifft er leider häufig noch die falsche Entscheidung ob Abspiel oder Abschluss. Wird schon werden nächste Saison.

This.

Zumal er auch häufig eingewechselt wurde in Spielen, in denen es nicht lief. Klar, er ist ja auch erste offensive Alternative.
    Selbst bei 6:1 gegen Frankfurt durfte er ab der 83.(?) Minute ran.
    Mache mir eigentlich nicht so viele Sorgen, da er etwas mitbringt, was vielen Talenten fehlt: Robustheit.
    Habe schon das Gefühl, der kann sich körperlich durchsetzen, man muss dann halt schauen, daß hinten auch vernünftige Aktionen raus kommen.

Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old