War echt Klasse heute. so kann es weitergehen
Paulinho
-
-
-
Ein sehr ordentliches Startelf Debüt. Könnte zur Waffe werden.
-
Ich habe vor Wochen schon gesagt, irgendwann überrascht uns Bosz und Paulinho ist in der Startelf.
Das 3:0 war Klasse. Antritt, Auge, Timing, Abschluss, Alles dabei!
-
Warum nicht früher. Wie erwartet grosse Bereicherung. Kann alario klar ersetzen
-
Das ganze Stadion hat ihm das von Herzen gegönnt. Die Torjubel waren großartig. Toll, dass er endlich mal zum Zuge kam.
-
Kam, sah und knipste.
-
Hier gab es keine Anti Paulinho Fraktion, sondern eine Anti Bosz Fraktion, die den wohl besten Trainer unserer jüngeren Vereinsgeschichte ständig mies gemacht hat. Paulinho heute mit einer richtig guten Leistung. Deutlich besser als der Alario der vergangenen Wochen.
Ne sorry, das ist nicht richtig und das lässt sich relativ leicht zeigen, indem man einfach in diesem Thread weiter zurück geht und mal liest was einige hier geschrieben haben.
Richtig ist, dass einige den Einsatz von Paulinho gefordert und Bosz dafür kritisierten haben, wie sich heute gezeigt hat zu recht, dass er ihn auf der Bank hat schmoren lassen.
Als Reaktion haben einige Bosz hier in Schutz genommen, indem sie auf Paulinho in der Weise "eingedroschen" haben, wie ich es beschrieben habe, er sei wohl im Training schlecht und würde seinen Einsatz nicht rechtfertigen, sogar von seinem Verkauf war die Rede.
Ich hatte mir sogar überlegt hier ein provokatives Zwischenposting rauszuhauen nach dem Motto: Wetten wenn Paulinho trifft, sagen die betreffenden dann plötzlich, das war alles von Bosz so beabsichtigt, ihn jetzt erst zu bringen...Meine damalige Kritik an Bosz war mangelnde Flexibilität im System (immer dasselbe Ballgeschiebe, zu leicht ausrechenbar) , wenig Rotation = sich zu sehr auf bestimmte Spieler festlegen und manchen die Chance vorenthalten sich zu beweisen.
Inzwischen läuft es super und ich ziehe meine Kritik an Bosz auch zurück. Die Wahrheit aber ist, dass es nicht super läuft, weil er seinen damaligen Stiefel weiter durchgezogen, sondern eben weil er einiges verändert hat, das muss man halt bei aller Sympathie für ihn auch sehen, aber genau das spricht ja auch für ihn.
Er hat die Mannschaft auf Kurs gebracht. -
Alles richtig gemacht!
-
Bayer power, so ist es.
-
1 Hz keine Bindung zum Spiel, fast alle Entscheidungen falsch getroffen
2 Hz haut der junge da zwei Dinger vom feinsten raus
-
-
was daher kommen könnte, dass er kaum bis gar nicht gespielt hat. Heute hat er wahrlich seine Chance genutzt und sollte für die nächsten Wochen eine ernsthafte Alternative darstellen. Freut mich wirklich sehr für ihn! -
Wir haben ein Luxusproblem , wenn eine Torvorlage in der ersten Halbzeit nicht erwähnt wird. Diese Entscheidung war jedenfalls nicht falsch. -
Die Diskussion hier im Forum interessiert nur uns.
Mich hat es gefreut,dass er endlich ran durfte, nachdem er so lange außen vor war. Und wie die Mannschaft ihn bei seinen Scorer Punkten gefeiert hat. Da geht mir das Herz auf. Zeigt, dass er voll integriert ist. Er bietet aus meiner Sicht nochmal andere (ohne Wertung) Stärken als Alario oder Volland. Das macht uns noch unberechenbarer... Man kommt derzeit aus dem Schwärmen gar nicht raus. -
toller startelfeinstand. den schlenzer in den winkel hätte ich ihm noch gegönnt als krönung seiner leistung!
-
was daher kommen könnte, dass er kaum bis gar nicht gespielt hat. Heute hat er wahrlich seine Chance genutzt und sollte für die nächsten Wochen eine ernsthafte Alternative darstellen. Freut mich wirklich sehr für ihn!Wenn man vom wichtigen assist mal absieht, entsprach diese Beobachtung aus der 1.Hz auch meinem Eindruck. Umso schöner war es, dass danach so ein richtiger flow bei ihm ins Spiel kam. Hat es ja auch in aller Bescheidenheit in den Interviews nach dem Spiel so kommentiert.
-
Sehe ich auch so.
In Halbzeit eins kaum zu sehen,dafür in Halbzeit zwei umso stärker. So kanns gerne weitergehen,wenn er denn darf. -
Tja, deswegen waren vor seiner Verletzung viele Große hinter ihm her...
-
Freut mich für den Jungen, klasse Aktionen! Er wird seinen Weg gehen.
-
Ich verstehe manche Ansichtsweisen, allerdings war das Spiel gegen Augsburg beim Stand von 2:0 noch nicht entschieden. Bosz hat erst Bellarabi für den völlig ausgelaugten Amiri gebracht. Ein vollständig nachvollziehbarer Wechsel. Frische Beine mit Schwung nach vorne. Baumi für Bender war eine defensive Absicherung und Demirbay für Havertz nur noch mehr. Es kommen in 10 Tagen noch 4 Pflichtspiele und je nach Abschneiden in den Kicks unter der Woche sogar noch mehr. Wenn wir bis zur Länderspielpause nicht mindestens 3-4 Einsätze voN paulinho haben, können wir hier gerne derart emotional über das Thema sprechen. An dem Augsburgspiel den Stellenwert von Paulinho festmachen ist leider nicht sehr aussagekräftig.
Auch wenn mein Pöbel-Schwellenwert noch nicht unterschritten wurde, möchte ich hier kurz den Rechthaber spielen
-
-