• Die Spieler im Verein könnten in der derzeitigen Verfassung vielleicht auch auf den einen oder anderen Beitrag verzichten und kleinere Brötchen backen, aber das ist nur meine Ansicht.

Die glänzen derzeit alle mehr mit Instagram-Beiträgen, als mit Leistung auf dem Platz.

Passend dazu fällt mir eine kleine Geschichte von letzter Woche hat. Da hat der You.tuber EliasN97 mit Jordan Torunarigha von der Hertha telefoniert und ihn gefragt warum er in letzter Zeit gar nicht mehr mit denen zusammen online spielt und abhängt.

Da hat er ihm auch gesagt das es gerade der falsche Zeitpunkt ist um mario Kart online zu spielen.

Natürlich ist das Freizeit und die können machen was sie wollen. Aber natürlich würde es welche geben die sich darüber aufregen das ihr Verein derzeit Murks spielt und er amüsiert sich online und lacht und und und

Außendarstellung eben

• Hat aber auch Bosz mit ordentlichen Worten in seiner Story verabschiedet.
    Eventuell sollte man die Kommentare Nicht zu hoch hängen, da da auch irgendwelche Insider hinterstecken können, die kein anderer verstehen kann von außerhalb.

• Diaby hat aber auch den Beitrag von Bayer Leverkusen geliked, in dem Wolf als neuer Coach bekannt gegeben wird. Man kann deuten was man will, man sollte aber nicht zu hineininterpretieren

Warum auch nicht? Das eine schließt doch das andere nicht aus.
    Ich bin da ganz bei kaka und halte es auch für wenig sinnvoll über insta-Postings zu diskutieren ohne zu wissen, wie sie gemeint sind.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Warum auch nicht? Das eine schließt doch das andere nicht aus.
    Ich bin da ganz bei kaka und halte es auch für wenig sinnvoll über insta-Postings zu diskutieren ohne zu wissen, wie sie gemeint sind.

Ich sach mal so, ich halte es allgemein für sinnlos über Social-Mediabeiträge zu diskutieren, sei es Facebook, Insta, Snapshat, Clubhouse oder wie der ganze Shei$ heißt. Aber auf der anderen Seite finde ich es lustig, wie auf der einen Seite alle die Spieler für ihr Auftreten im Netz kritisiert werden, auf deren Seiten sich ihre Kritiker selbst tummeln.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Finde es zwar auch befremdlich, aber damit diese fragwürdigen Dienste überhaupt funktionieren, brauchst halt auch ein breites Spektrum an Interessenten. Ob das unbedingt positiv für den sich entwickelten Charakter ist, wage ich zu bezweifeln. Von beginnenden Stalking bis hin zu „ich weiß etwas, was keiner weiß“ ist da leider alles vertreten.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Naja er braucht ja nach Aussage von Wolf noch ein paar Wochen um eine Kaderoption zu sein. Gerade nach solchen langen Verletzungen ist dieses "alles raus hauen" eher kontraproduktiv

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Naja er braucht ja nach Aussage von Wolf noch ein paar Wochen um eine Kaderoption zu sein. Gerade nach solchen langen Verletzungen ist dieses "alles raus hauen" eher kontraproduktiv

Wenn er das sagt...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Das hat echt lange gedauert. Wenn er jetzt fit ist, heißt es in erster Linie, dass er mit einer guten Vorbereitung nächste Saison voll eingeplant werden kann. Das ist äußerst erfreulich.

Oder er spielt Olympia mit Brasilien...

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zu ihm mal ne Frage: Warum gehen scheinbar nicht wenige Fans davon aus, dass das heute sein letztes Spiel für uns ist? Habe ich irgendwas verpasst? :LEV9

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

• Zu ihm mal ne Frage: Warum gehen scheinbar nicht wenige Fans davon aus, dass das heute sein letztes Spiel für uns ist? Habe ich irgendwas verpasst? :LEV9

Also ein Verkauf ist doch komplett ausgeschlossen für diesen Sommer, das macht wirtschaftlich keinen Sinn nach einer Verletzungspause. Er wird die Vorbereitung unter dem neuen Trainer bekommen, dann wird man entscheiden ob man ihn evtl. verleiht um Praxis zu kriegen, kann ich mir aber nur schwer vorstellen.