Glückwunsch. Schön das er noch nen paar Minuten bekommen hat, leider 1-2 Konterchancen nicht sauber zu Ende gebracht.
Paulinho
-
-
-
Olympiasieger – Glückwunsch an ihn.
Nicht verletzt – Glückwunsch an ihn und uns. -
-
Jemand eine Idee wann er zur Mannschaft stößt.
Wir haben kreativen Bedarf im Mittelfeld!
-
Jemand eine Idee wann er zur Mannschaft stößt. Wir haben kreativen Bedarf im Mittelfeld!
Paulinho ist gerade eben zusammen mit Cunha und Reinier am Frankfurter Flughafen gelandet. Wird denke ich dann bald wieder dabei sein. Vllt sogar schon fürs nächste Wochenende ein Thema. Sollte ja im Saft stehen.
Cunha soll gleich Mal mit nach Leverkusen fahren
-
Urlaub???
-
Urlaub???
Hatte er lang genug. Er durfte nur zu Olympia weil es von Bayer wie eine Saisonvorbereitung gesehen wurde.
-
Alternativen für die rechten Offensivseite sind verletzt oder verkauft. Das könnte jetzt seine Chance sein, sich trotz verpasster Vorbereitung dauerhafter in die Startelf zu spielen!
Klingt gut, was der Kicker schreibt:
ZitatZum Empfang gab es erstmal anerkennenden Applaus. Bevor Paulinho am Dienstag auf dem Trainingsplatz 1 an der Bay-Arena seine erste Einheit unter dem neuen Trainer Gerardo Seoane begann, beklatschten Staff und Kollegen den frisch gebackenen Olympiasieger von Tokio. Das gehört sich so, wenn ein Spieler mit einer Trophäe zurückkommt", erklärte Seoane nach dem Training, "er hatte auch die Medaille dabei. Ein schönes, großes Ding."
Hoffen wir, dass er den Schwung, den er dadurch haben dürfte, mitnimmt, um gleich mächtig Eindruck zu hinterlassen!
-
Trotzdem würde ich aufgrund der Personalnot gegen Berlin defensiver beginnen und ihn zusammen mit Danger als Joker einplanen.
-
Ich hoffe einfach, dass er dieses Jahr endlich durchstartet. Ich traue ihm SO viel zu.
-
-
Ihn statt Demirbay auf die 10 und Amiri oder Frimpong auf den Flügel, dahinter zwei Sechser und fertig. Wenn man Wirtz schon ersetzen muss, dann doch wohl durch Paulinho.
-
Geiles Spiel !
-
Für ihn freu ich mich fast am meisten. Der ist jetzt schon seit 2 Jahren bei uns und hat nun (trotz Olympia) endlich die Chance, mal vom ersten Spieltag an Vollgas zu geben. Ich mag einfach seine Spielweise. Sehr zweikampfstark, aber immer um eine spielerische Lösung bemüht. Und die Abläufe mit den Kollegen haben sich schon gut funktioniert!
-
starkes spiel!
-
Meiner Meinung nach auch heute mit nem guten Spiel. Allerdings ein bisschen unglücklich vor dem Tor, wobei das jetzt natürlich alle keine hundertprozentigen waren.
-
Hab ihn bei Kickbase recht günstig vor dem Saisonstart geholt und hoffe seitdem jeden Spieltag endlich mal auf ein Tor oder ne Vorlage von ihm, aber obwohl wir echt viele Tore in den letzten beiden Spielen geschossen haben, kommt bei ihm iwie nichts zählbares bei raus... Glaube der wird bald wieder ins 2. Glied rücken wenn Wirtz dann beginnt oder vllt auch schon bald Adli.
-
find ihn gar nich schlecht, hatte heute 2 schlechte abschlüsse, die er eigentlich machen muss. gegen gladbach hatte er auch eine chance.. er arbeitet viel und bietet sich oft an, macht laufwege frei für bakker oder demirbay, traut sich auch mal 1 gegen 1 zu gehen was uns so oft fehlte.. sehr guter junge
-
Letztendlich wird er sich als Offensivspieler auch an den Torbeteiligungen messen lassen müssen. Da steht bei ihm nach 147 Pflichtspielminuten die Null und bei Wirtz nach nur 34 ein Tor und zwei Vorlagen. Würde mich nicht wundern, wenn der ihn in der Startelf gegen den BVB verdrängt.
-
Das glaube ich auch. Wenn Demirbay auf der 10 bleibt, wird Wirtz auf den (Halb)Flügel ausweichen müssen, und dann wird ziemlich sicher Paulinho sein, der hier auf die Bank weichen muss.
Pauli fällt gegen Diaby und Wirtz ein bisschen ab und wird vermutlich eher so das Duell mit Adli um den Status als erster Einwechselspieler suchen müssen. - Aber wer weiß, vielleicht macht er ja auch im nächsten Spiel mal seine Bude und dann ist der Knoten geplatzt. Wird ein spannender Konkurrenzkampf unter unserne offensiven Jungs diese Saison!
-
Es ist einfach schön zu sehen das er jetzt eine faire Chance bekommt. Genauso palacios. Das er Talent hat sieht denke ich jeder. Jetzt geht es darum das er endlich regelmäßige Spielpraxis bekommt(reicht ja auch wenn regelmäßig eingewechselt wird). Dann werden die torbeteiligungen von alleine kommen.
Paulinho kommt übrigens ohne Pause und Vorbereitung mit der Mannschaft von Olympia gerade wieder. -