Wenn er selbst bei so einem Gegner nicht randarf..
Paulinho
-
-
-
Der Junge ist 18 und es war EuroLeague!! Er wird seine Einsätze bekommen!
-
Rudi, wie kann man so stur und uneinsichtig sein? Das kann nur der Rudi oder irgendein Bayer Angestellter sein, der alles, was die GF sagt, nachplappert.
Paulinho zu verpflichten, war deshalb eine Dummheit, weil uns der "Junge", wie du selbst sagst, in dieser Saison nicht wirklich hilft und weil man mit ihm das ganze verbleibende Transfergeld verpulvert hat.
Das ist bislang die schlechteste Saison seit der Beinahe-Abstiegssaison (2003?).
Wie kann man das leugnen?
Ich verstehe dich nicht.
-
Wenn nicht in der Euro League, wann dann?
-
Ich fand ihn gestern gut. Hat nichts falsch gemacht.
Seine große Zeit kommt erst wenn der Schnee fällt. -
-
Herrlich hat die Buchse voll und hat ihn nicht gebracht, aus Angst er würde nicht performen... Es liegt nicht an Paulinho, sondern an seinem Coach
-
Wenn er selbst bei so einem Gegner nicht randarf..
Das Problem ist doch eher dass wir uns selbst mit unserem "A-Personal" enorm schwer gegen so einen Gegner getan haben.
Bei einem lockeren 2:0 Vorsprungen nach 50-70 Minuten wäre er sicher gekommen.So war das ja mal wieder eine Zitterpartie.
-
Er ist der teuerste Transfer des Sommers, bringt die körperlichen Voraussetzungen mit. Bellarabi war dauerhaft gesperrt. Brandt und vor allem Bailey sind im Formtief. Verstehe nicht, wie er sich anders an die Bundesliga gewöhnen soll. Das Alter ist für mich irrelevant, ein Havertz muss mit 19 auch immer durchspielen.
-
Er ist der teuerste Transfer des Sommers, bringt die körperlichen Voraussetzungen mit. Bellarabi war dauerhaft gesperrt. Brandt und vor allem Bailey sind im Formtief. Verstehe nicht, wie er sich anders an die Bundesliga gewöhnen soll. Das Alter ist für mich irrelevant, ein Havertz muss mit 19 auch immer durchspielen.
Dein Kommentar sagt ja eigentlich schon alles über unsere Transferpolitik. Bei einem der Kurzeinsätze zu Hause, hatte man den Eindruck, der kennt noch nicht mal die Laufwege der Mitspieler. Der wundert sich auch wo der hier gelandet ist.
-
-
Gut investiertes Geld angesichts der vielen Baustellen im Kader und der bisher gezeigten Leistungen
-
Ich glaube nicht das es am Spieler liegt, das sind eher andere Faktoren die hier eine Rolle spielen....
-
Bei Bailey haben hier nach den ersten Monaten, als er mehrfach gar nicht erst im Kader stand, auch viele von einem Fehleinkauf gesprochen. Wir wissen ja, was dann passiert ist.
-
Zwischhoch und inzwischen Zwischentief.
-
Dauertief
-
Bei Bailey haben hier nach den ersten Monaten, als er mehrfach gar nicht erst im Kader stand, auch viele von einem Fehleinkauf gesprochen. Wir wissen ja, was dann passiert ist.
Völlig unterschiedliche Situationen. Bailey hat erst gespielt, als der halbe Kader nach dem Schmidt Aus verkauft wurde. Samt neuem Trainer.
-
Was genau ändert das an meiner Aussage?
-
Und was an meiner?
-
Du lässt die Eingewöhnungszeit völlig außer Acht. Ein Havertz spielt seit vielen Jahren hier, Paulinho kommt sehr jung von einem anderen Kontinent mit einem anderen Spielstil zu uns. Gebt dem mal etwas Zeit. Und bisher hat er bei seinen Kurzeinsätzen gezeigt, dass er die auch noch braucht.
Vinicius Junior, der für 45 Millionen zu Real Madrid gewechselt ist, spielt dort zumeist in der zweiten Mannschaft und hat bisher nur Kurzeinsätze in der A-Elf. Der ist auch erst 18 und seine Konkurrenten bekleckern sich dort auch nicht gerade mit Ruhm derzeit. Dennoch braucht es eben Zeit.
-
Eingewöhnungszeit halte ich in seinem Fall für überbewertet. Er ist technisch erhaben, hat einen stabilen Körper. Den Rest lernt er nur auf dem Platz.
Mangelndes Abwehrverhalten kann ja kaum Ausschlusskriterium sein. Bei Brandt ist dieses ja auch nicht vorhanden, wie du schon öfters angemerkt hast.
Real und Bayer 04 sind nicht vergleichbar. Wir stellen ja gerade fest, dass hier kein Ergebnisdruck herrscht.
-