Paulinho
-
-
-
Geil
-
Da bin ich ja mal gespannt! Hatte ihn gar nicht auf dem Schirm, aber die Berichte lesen sich ja echt gut. Herzlich Willkommen, ich hoffe mit unserer Südamerikafraktion fühlt er sich hier schnell wohl
-
Willkommen und viel Erfolg!
#KeinVerkaufUnter50mio
-
super sache! willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
WHAT?!! Beim Thread-Titel dachte ich mir, da war wohl wieder voreilig und wollte unbedingt den neuen Spielerthread eröffnen. Aber die Meldung kommt ja tatsächlich von uns! Hätte nicht erwartet, dass das sooo schnell dingfest gemacht werden, wo er doch noch gar nicht 18 ist. Hatte mich wieder auf eine mittellange Hängepartie eingestellt. Aber jetzt ist es natürlich umso geiler. Endlich mal wieder ein richtiger Brasiliener-Zauberer bei uns! Mit Wendell hat er ja auch direkt einen landsmännischen Partner, der ihm das einleben sicher einfacher machen wird. Schön wieder so viele Südamerikaner bei uns im Kader zu haben.
-
Herzlich Willkommen! Der Transfer unterstreicht unseren hervorragenden Ruf in Südamerika. Bis auf ein paar ausnahmen haben die südamerikanischen Spieler bei uns immer funktioniert deshalb bin ich auch zuversichtlich das sich Pauliho bei uns wohlfühlen wird.
-
Immer wieder freitags Manches ändert sich eben nie
Herzlich Willkommen
Hätte wie JalalS vermutet, dass es jetzt ewig hin und her gibt mit neuen Meldungen. So lange bis er wirklich 18 ist. Mit Berichten über eine Einigung, doch nicht, abweichende Summen, angeblich mit anderem Club einig. und und und. Das volle Programm eben
aber umso besser
-
Hatte eigentlich auch mit einem langen Transfertheater a la Aranguiz und Alario gerechnet. Aber umso besser. Herzlich willkommen.
-
-
Wow! Das ist mal eine Ansage an die Konkurrenz! Herzlich Willkommen!
-
Na dann auf gutes gelingen
-
Ohne jetzt völlig der Euphorie zu verfallen: Mit seinen 17 Jahren ist er noch mehr oder weniger ein Kind. Man hat halt keinen fertigen Profi verpflichtet, sondern wohl eher in die Zukunft investiert. Es würde mich überraschen, wenn er uns sofort helfen würde.
Mir sagte der Name ehrlich gesagt bis vor ein paar Tagen als die Gerüchte aufkamen noch überhaupt nichts. Dennoch Herzlich Willkommen in Lev - auf eine erfolgreiche Zukunft! -
Bislang haben wir noch keinen Spieler dieses Alters verpflichtet, der sofort in der Stammelf stand und dem Team dauerhaft & signifikant weiterhelfen konnte. Es hat doch eigentlich immer 1-2 Jahre gebraucht, bis die Jungs so weit waren. Daher sollte man auch hier den Ball mal schön flach halten und dem Jungen seine Zeit geben. Die wird er mit ziemlicher Sicherheit brauchen. Aber gelingt es, das aus ihm herauszukitzeln, was die Scouts offenbar in ihm gesehen haben, dann können wir uns bei einer Vertragslaufzeit bis 2023 sicher auf ein paar nette Jahre mit dem Burschen freuen.
-
Erstmal herzlich willkommen Paulinho! Hoffentlich hilft er schneller als gedacht, und das er hier CL spielen möchte, sollte hoffentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl sein fuer Samstag. Erledigt eure Hausaufgaben, damit würdet ihr einen 17 jährigen Jungen in Brasilien sehr gluecklich machen.
-
sehe ihn ähnlich wie Havertz, der hier ja mit 18 schon eine tragende Rolle spielt. Bei Paulinho ist natürlich der Umstand des neuen Kontinents da, aber das wird schon. Gut auch, dass er recht robust scheint. Das sollte von Vorteil für die Umstellung sein
-
Fehleinkauf!
-
Höre schon die Paulinho ohohoho rufe...
-
Es gibt schon die ersten Berichte in der "Blöd" das es Ärger geben kann ,weil er ja erst im Juli 18 wird und so einen Vertrag noch gar nicht unterschreiben darf . Ich vermute und hoffe mal das Boldt und co wissen was sie tun.
-
Nach dieser ganzen Alario-Geschichte habe ich da keine Bedenken.
-