Ich verstehe nicht, warum er überhaupt nicht ins Dribbling geht. Heute war eine Konterszene, wo er Platz ohne Ende hatte um Speed aufzunehmen und er verschleppt das Tempo und spielt quer. Was soll Herrlich machen, wenn er bisher aber auch rein gar nichts anbietet? Ohne diese Ablöse würde er wahrscheinlich nicht mal mehr zum Kader gehören.
Paulinho
-
-
-
Das Problem hatte er heute aber auch nicht exklusiv. Wir haben mit Brandt, Paulinho, Bailey und Bellarabi eigentlich vier Spieler auf Außen, die "den Unterschied" in engen Spielen machen sollen. Aber erfolgreiche Dribblings, gewonnene Eins-gegen-Eins-Situationen oder wenigstens gute Hereingaben sucht man vergebens.
-
Würde ihn gerne mal länger als 5-20 Minuten sehen. Vielleicht traut er sich dann auch mehr.
-
hole mal den Thread nach oben, damit niemand unseren Top Transfer der Saison vergisst.
Danke Boldt !
-
18 und erstes Jahr in Europa und war vor seinem Wechsel verletzt. - was hast du erwartet?
-
Ignorier den Troll doch
-
Ignorier den Troll doch
Sehr niveauvoll, du Narr!
Paulinho als Königstransfer vorzunehmen war töricht.
-
Es war töricht Sven Bender als Abwehrchef zu holen...
-
18 und erstes Jahr in Europa und war vor seinem Wechsel verletzt. - was hast du erwartet?
Nichts gegen Paulinho - aber wir sind nicht der Verein der es sich leisten kann 20 MIO für einen Spieler auszugeben, der uns aber überhaupt nicht hilft und der anscheinend nicht mal eine Alternative für die erste Elf ist, obwohl der Stamm völlig von der Rolle ist. Das ist unfassbar und komplett verbranntes Geld (ebenso die Utopie Ablöse für Dragovic)
WIR BRAUCHEN SPIELER DIE UNS DIESES JAHR GEHOLFEN HÄTTEN DEN 4. PLATZ ZU ERREICHEN (hier kann man schon in der Vergangensheitsform sprechen, da CL inzwischen utopisch ist)
Da packe ich mich echt an den Kopf
Die Kritik geht an die Kaderplanung.
-
ALTER!!! Hier kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen!!!!!
Der Junge ist als Juwel für die Zukunft gekauft worden. Dass sich die Erde weiterdreht, ist dir vielleicht noch gar nicht bekannt!!
Würde ihn trotzdem mehr Einsatzzeiten zugestehen, zumal es ja die anderen auch nicht gerade bringen! -
-
hole mal den Thread nach oben, damit niemand unseren Top Transfer der Saison vergisst.
Danke Boldt !
Benderforever alias Kronkorkensammler?
-
Wenn es nicht mal für Zürich reicht....ein Glücksgriff
-
Ihr tut so als ob es an ihm liegt. Er kann sich schließlich nicht selber aufstellen. Der Stümper an der Seitenlinie ist doch dafür verantwortlich, das bei ihm immernur die 12-13 gleichen Spieler spielen.
-
Benderforever alias Kronkorkensammler?
Levboy = Benderforever = Kronkorkensammler
-
Levboy = Benderforever = Kronkorkensammler
-
ALTER!!! Hier kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen!!!!!
Der Junge ist als Juwel für die Zukunft gekauft worden. Dass sich die Erde weiterdreht, ist dir vielleicht noch gar nicht bekannt!!
Würde ihn trotzdem mehr Einsatzzeiten zugestehen, zumal es ja die anderen auch nicht gerade bringen!
Ich fass mich an den Kopf, dass Du scheinbar den Beitrag nicht gelesen hast oder verstehen wolltest. JEDER weiß, welche Absicht hinter diesem Transfer stand, es ist halt nur die Meinung vieler, dass es schlichtweg falsch ist, 20 Mio für einen Zukunftstransfer zu investieren, wenn der Kader offensichtliche Schwachstellen und Lücken aufweist und dann am Ende Geld fehlt, um die Lücken zu schließen. Und das hat sich nun bewahrheitet. Und diese berechtigte Kritik damit abzuschmettern, dass er nun halt ein Transfer für die Zukunft ist, ist völlig unlogisch. Da kann ich mir nur an den Kopf fassen. -
Woher weißt du, das Geld fehlt, um Lücken zu schließen?
-
Woher weißt du, das Geld fehlt, um Lücken zu schließen?
Wie kann man so verbohrt und dumm sein?
-
Für Paulinho sehen wir wenigstens noch irgendwann Geld, im Gegensatz zu einem Sven Bender bei dem wir die 13 mio Ablöse nie wieder sehen---> Megaflop.
-
Für Paulinho sehen wir wenigstens noch irgendwann Geld, im Gegensatz zu einem Sven Bender bei dem wir die 13 mio Ablöse nie wieder sehen---> Megaflop.
Sven Bender hat in der letzten Saison fast durchweg solide Leistungen gebracht. Er hat das Geld längst wieder eingespielt.
Er ist aber in dieser Saison bislang leider sehr schwach - genau wie alle in der Defensive. HH hat leider keinen einzigen Spieler stärker gemacht -