• Sven Bender hat in der letzten Saison fast durchweg solide Leistungen gebracht. Er hat das Geld längst wieder eingespielt.
    Er ist aber in dieser Saison bislang leider sehr schwach - genau wie alle in der Defensive. HH hat leider keinen einzigen Spieler stärker gemacht

Die Abwehr mit Sven Bender ist löchriger als ein schweizer Käse. Gefühlt verteidigt Jonatan Tah alleine. Du solltest mal in den Sven Bender Thread gehen und Dampf ablassen, so wie du es auch bei anderen Spielern machst.

• Das wäre ja auch vollkommen richtig. Der wird locker eine ganze Saison benötigen um körperlich auf das Level der Bundesliga zu kommen.

Man kann nur hoffen, dass die Ungeduld von Pöbel und Presse (und die Wechselwirkung) durch gute Kommunikation möglichst gering gehalten werden kann.

Ich freue mich auf seine ersten Kurzeinsätze und bin gespannt, welches Potenzial er schon zu zeigen im Stande ist.

Es war ja absehbar. Schön, dass der Presse-Pöbel geduldiger agiert als der Werkself-Pöbel.
    Der Kerl braucht einfach noch.

• Man sollte ihn so langsam öfter einsetzen und anfangen aufzubauen. Die Jaimakanische Heulsuse bleibt nicht mehr lange hier.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

2, 3 schöne Aktionen. Er braucht Spielpraxis.
    Deshalb die nächsten beiden EL Spiele von Beginn an. das ist ein Muss !

auch in der Liga mal öfter rein.

Ganz genau wie andere Spieler braucht das Vertrauen auch Fehler machen zu dürfen.
    Konsequenter Spielzeit geben!

Die ersten "Fehleinkauf-Idioten" sind ja auch schon wieder am Brüllen.
    Albern sowas

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Die Komfortzone lässt grüßen: Wir investieren 23 Mio € in eine Verstärkung des Kaders und man erwartet von diesem Spieler (noch) nichts...
    Zumindest darin sind wir in der Liga einzigartig!

Hallo! Der entwickelt sich noch und hilft uns nach 3 Jahren eine Saison lang bevor er wechselt - geil!

• So gut wie alle Brasilianer hatten bei uns ein paar Startschwierigkeiten. Paulinho wirkt robust, bringt Dynamik ins Spiel und hat Zug zum Tor. Der wird, keine Sorge! In den bedeutungslosen EL-Spielen 90 Minuten kicken lassen und zuvor (event. schon morgen in Leipzig) mit 20-30 Min. beim Gegner Konfusion stiften. Mit ihm hat HH ein gepflegtes Powerbündel auf der Bank.

• Und was sind schon 20 Mio. heutzutage? Selbst unser Nachbar aus der zweiten Liga hat letztes Jahr 18 Mio. für einen Mittelklasse- Bundesligastürmer ausgegeben.

Was heute 20 Mio. sind waren vor 3 Jahren 10 Mio....
    Ich bin mir auch sicher, dass Paulinho noch richtig durchstartet. Von seiner Physis bin ich wirklich positiv überrascht. Ein Alario kam hier mit Mitte 20 an und musste erstmal an Masse aufbauen. Das hat der 18 jährige Paulinho schon hinter sich. Mit Sicherheit wird er in den beiden Europa-League Spielen von Anfang an starten. Das wird ihm gut tun!

• Ich bin mir auch sicher, dass Paulinho noch richtig durchstartet. Von seiner Physis bin ich wirklich positiv überrascht. Ein Alario kam hier mit Mitte 20 an und musste erstmal an Masse aufbauen. Das hat der 18 jährige Paulinho schon hinter sich. Mit Sicherheit wird er in den beiden Europa-League Spielen von Anfang an starten. Das wird ihm gut tun!

Sehe ich auch so... er hat für einen 18 (!!) Jährigen phantastische Anlagen und ist vom Körperbau deutlich weiter als Gleichaltrige. Wenn man sich seine Körpersprache auf dem Platz anschaut, dann stimmt diese absolut. Ich glaube er wird in 1-2 Jahren hier richtig durchstarten, aber leider (und da gebe ich den Transferkritikern recht) hilft uns das momentan nicht weiter.

• Kein auffälliges Spiel, für mich jedoch der einzige Lichtblick gestern.

Nette Dribblings, ein wenig Spielwitz, hat was versucht und war körperlich auch da.

Sollte anstatt Bailey den Bankplatz und die Einwechslungen bekommen, damit der Junge mal Spielpraxis erhält.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Der Bursche muss öfter spielen, dann haben wir richtig Spaß an dem.

Er ist mit seinen 18 Lenzen gerade ein halbes Jahr in Europa, Anpassungsschwierigkeiten mit Sprache/Kultur waren sicherlich vorprogrammiert.
    Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber von seiner Körpersprache her macht er gerade in dem Alter einen verdammt guten Eindruck. Er scheint ehrgeizig und lernwillig und ich glaube wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben. Ob er allerdings ausgeliehen werden sollte, dass müssen Andere beurteilen. Ohne Euroleague wäre er wahrscheinlich auch nicht verpflichtet worden.

• Ich würde ihn im Winter verleihen.

Nur nicht diesen sondern nächsten. Bis dahin muss er mindestens bekommen.

Man kann nicht Spieler im Kinderalter auf der anderen Seite des Globus einkaufen und dann nach einem halben Jahr sagen, dass was verändert werden muss. Druck hat der genug. Talent und Bock auch, wie man gestern gesehen hat.