• Mache mir eigentlich nicht so viele Sorgen, da er etwas mitbringt, was vielen Talenten fehlt: Robustheit.
    Habe schon das Gefühl, der kann sich körperlich durchsetzen, man muss dann halt schauen, daß hinten auch vernünftige Aktionen raus kommen.

Sehe ich genauso! Der Junge ist ehrgeizig und hat eine gute Körpersprache. An Paulinho werden wir noch viel Freude haben, vielleicht schon im kommenden Jahr nach einem Bailey-Abgang?!?
    Er könnte sich - Stand jetzt - aber auch hier und da mehr zutrauen. Die Grundschnelligkeit und Technik hat er, um mal gegen einen Gegenspieler ins Eins zu Eins zu gehen.

• Junger Brasilianer, der auf einem anderen Kontinent erstmal Fuß fassen muss. Klar hat der einige Millionen gekostet, in erster Linie ist es aber immernoch ein Mensch. Ein junger. und talentierter.

Finde die Ansätze sind absolut erkennbar: Sowohl die hier erwähnte Robustheit, als auch der Spielwitz und die Dribbelstärke. Auch der ein oder andere vielversprechende Abschluss war dabei.

Von daher keinerlei Grund zur Sorge, im Gegenteil. Geduld beweisen und dann irgendwann einfach genießen :LEV2

• Ihm würde die Teilnahme an der Europa League gut tun, weil er da sicher Einsätze bekommen würde. Aktuell spielt er trotz der Verletzungen von Bellarabi und Bailey nicht. Es wird also nicht gerade leichter für ihn zur neuen Saison.

• Ihm würde die Teilnahme an der Europa League gut tun, weil er da sicher Einsätze bekommen würde. Aktuell spielt er trotz der Verletzungen von Bellarabi und Bailey nicht. Es wird also nicht gerade leichter für ihn zur neuen Saison.

...na wenn die Konkurrenten Volland und Havertz heißen und unter sich 30 Tore geschossen haben, wird es natürlich schwierig für einen Paulinho. Wobei er inzwischen wenigstens regelmäßig eingewechselt wird.

Wie gesagt, der wird hier sicherlich auch in der nächsten Saison eher Ergänzungsspieler bleiben. Klar, sowas kann sich immer schnell ändern - siehe Bailey oder Havertz; explodierende Talente spielen sich bei uns schnell fest - aber wenn man dem Jungen wirklich Spielpraxis garantieren will, müsste man sicherlich über eine Leihe nachdenken.

• Spielen wir Champions League und an seinem Stellenwert bei Bosz ändert sich nichts, sollte man ihn verleihen, damit er Spielpraxis bekommt.

Glaube er hat schon einen guten Stellenwert bei Bosz. Aber in der Saisonphase machen Veränderungen aus Trainer Sicht natürlich wenig Sinn.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ein 26 Millionen Talent verleihen.. sind wir das neue Chelsea? Der soll einfach anfangen zu liefern und gut ist. Wenn er das im Training scheinbar nicht genug macht dann Pech, Bankplatz. Hat es hier in diesem Verein jemals jemand zu etwas gebracht der verliehen wurde (bis auf Kramer)?

• Ein 26 Millionen Talent verleihen.. sind wir das neue Chelsea? Der soll einfach anfangen zu liefern und gut ist. Wenn er das im Training scheinbar nicht genug macht dann Pech, Bankplatz. Hat es hier in diesem Verein jemals jemand zu etwas gebracht der verliehen wurde (bis auf Kramer)?

Meinst du, er wird besser, wenn er noch ein Jahr auf der Bank sitzt?

• Wenn bei mir ein neuer Kollege /Kollegin anfängt , will ich als erstes immer mal Haltung zum Job sehen. Es gibt immer Dinge die sie schon können und immer Dinge die sie noch lernen müssen. Überflieger ohne richtige Haltung zum Job taugen am Ende nicht für das Team / die Mannschaft. Die mache ich nicht am Beginn zum Schichtveranwortlichen, sage ihnen aber das ich sie nicht immer in Watte packen kann und werde.Ich führe sie also langsam heran. Das macht Bosz auch. Und er macht das richtig so.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Dass Bosz ihn in einem so wichtigen Spiel bringt, spricht doch für ihn. Paulinho bringt fußballerisch alles mit. Wenn er sich nicht zu schade ist für Arbeit auf dem Platz, dann wird Bosz, als Liebhaber des schönen Spiels, auch auf ihn bauen. Vielleicht wird er ihn ja auch in die Mitte ziehen, wenn Brandt geht. Dann stünde der Nachfolger bereits parat.