Danke leichlinger. Endlich einer mit Sachverstand. Wirst mir immer sympathischer
Paulinho
-
-
-
Schade, dass es nur ein paar Minuten waren. Davon können Diaby und Sinkgraven allerdings auch nur träumen. Wir Bosz mit diesen Spielern umgeht, ist schon heftig.
-
Bosz, der allerdings auch auf die Optionen Moussa Diaby und Paulinho verweist. Warum sie in dieser Saison kaum zu sehen waren, will der Trainer nicht verraten. „Wir haben unsere Gründe dafür. Sie werden irgendwann spielen, wann das sein wird, weiß ich aber nicht.“
https://www.ksta.de/sport/baye…en--nur-gewinnen-33199852
Ich verstehe nicht, warum Paulinho keine Chance bekommt.
-
Wir sind einfach viel besser als PSG, deshalb können wir auf Diaby verzichten.
-
Läuft nach dem Spiel erstmal schnellstmöglich zu Ronaldo und will das Trikot. Für solche Aktionen sollten Spieler erstmal direkt auf die Tribüne versetzt werden. Meine Fresse. Was ist das bitte für eine Einstellung?? Der hat doch bei seiner Einwechslung schon an nichts anderes gedacht. Sowas f4ckt viel mehr ab als die Niederlage.
-
Ich möchte keine Kritik mehr hören, wenn Paulinho auf der Bank versauert. Denn genau da gehört er hin. Kein Fußballspieler, sondern ein Balljunge und Fanboy.
-
Er hat die Zeit die er gespielt hat eine gute Leistung gezeigt mit null Spur von Angst oder Ehrfurcht. Der Vorwurf, er hätte nur Ronaldo im Kopf gehabt, ist natürlich quatsch.
Wenn man sein Idol trifft, ist man halt nicht wirklich man selbst. Ich werde auch zu einem kleinen Groupie wenn ich den Schneider Bernd sehe.
-
Er hat die Zeit die er gespielt hat eine gute Leistung gezeigt mit null Spur von Angst oder Ehrfurcht. Der Vorwurf, er hätte nur Ronaldo im Kopf gehabt, ist natürlich quatsch.
I
Wenn man sein Idol trifft, ist man halt nicht wirklich man selbst. Ich werde auch zu einem kleinen Groupie wenn ich den Schneider Bernd sehe.Kann man nicht vergleichen! Wenn ich irgendwann mal Blümchen treffe, dann weiß ich auch nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen! Aber der Unterschied ist, dass wir gerade eben 3-0 verloren haben! Jeder Fan war enttäuscht und traurig. Paulinho kassiert, spielt wie der rest der Truppe (kein Vorwurf) und dann geht er zügig auf CR7 zu und bittet ums Trikot. Hoffentlich hat er es bekommen, damit er im Rückspiel Gas gibt!
-
Jetzt ist er also plötzlich Mittelstürmer. Zeigt auch nur, dass Bosz ihn vielleicht für sehr gut hält, aber nicht wirklich weiß, wo er ihn einsetzen soll.
-
Ich möchte keine Kritik mehr hören, wenn Paulinho auf der Bank versauert. Denn genau da gehört er hin. Kein Fußballspieler, sondern ein Balljunge und Fanboy.
Absoluter Schwachsinn.
-
-
Schon großartig. Egal in welchem Thread, wenn es um Paulinho geht, schreiben einige:
Ach der drängt sich im Training nicht auf, der ist nicht mal gut genug um gegen vermeintlich schwache Gegner von Anfang an zu spielen, der verdient keinen Einsatz.
Die selben Leute beschweren sich dann, dass er ohne Spielpraxis (die sie ihm verweigerten) in der zweiten Halbzeit , bei Rückstand, in der CL gegen Juventus Turin, auf der falschen Position
in eine schwache Mannschaft eingewechselt, seine Chance nicht nutzt.Donnerwetter das nenne ich reflektierte Argumentation. Wahrscheinlich ist die Merkel schuld.
-
-
Jo, offenbar. Er kann nicht Bank sein, du kannst nicht Bank sein, und ich kann auch nicht Bank sein..claro!
-
Körpersprache fand ich gut. Sonst mit dem Rest untergegangen. Gegen Werder bitte mal von Anfang an. Mieser wirds eh nicht.
-
Muss gg Paderborn von Anfang an ran!
-
Ansätze ja, aber keine Torgefahr.
Bewegt sich gut. Könnte langsam mehr Minuten sehen. -
Hat in 30 min. mehr gute Szenen gehabt , als unser 30 Millionen Mann
-
hat Paulinho früher nicht auch 30 Millionen gekostet?..
-
Hat sich für die Startelf empfohlen...
-
hat Paulinho früher nicht auch 30 Millionen gekostet?..
18 Millionen
-