Für mich einer der Matchwinner. Ganz starke Szenen in der fulminanten Schlussphase unseres Spiels heute. Dafür von mir den 'best young player on pitch' award.
Paulinho
-
-
-
Man könnte doch gerne auch mal ihn auf links probieren und Bella auf rechts. Dann Alario oder Volland im Sturm.
-
Am Dienstag bitte in die erste 11!
-
Hat ordentlich gewirbelt gestern, das Spiel kam ihm endlich einmal entgegen. Fetzt.
-
FÜr mich der einzige Spieler, der das Brandtloch von seiner Dynamik her stopfen kann, bitte mehr Einsatzzeiten.
-
Der Junge kommt so langsam in Fahrt. Gefällt mir.
-
Es ist ein Witz, dass er bisher nur so lächerliche Spielzeiten bekommt. Von den Anlagen her unser bester offensiver Mitteldspieler.
-
Es ist ein Witz, dass er bisher nur so lächerliche Spielzeiten bekommt. Von den Anlagen her unser bester offensiver Mitteldspieler.
Ein Lehrer, wo oft Abneigung und nicht Leiden können vermutet oder nachgesagt wird, kann auch ein Lehrer sein welcher insgeheim den/die Schüler/in mag aber diesen eher fördern ja fordern möchte.Der junge Spier braucht wohl diese Art Aufbau oder Motivation um wirklich seine Chance zu nutzen mal mehr zu werden als heute.
Es ist ein "Witz" hier zu fordern mehr Minuten für diesen und jenen wenn lediglich beim Trainer das Risiko liegt.
Er hat gute Anlagen. Aber das haben bei uns so viele Spieler.
Er wird weitere Chancen bekommen. Zumindest scheint er nun mit die erste Wahl von der Bank aus zu werden.
-
Wie er den einen Ball mitnimmt, einfach Zucker Gott, was haben wir da wieder für ein Leckerbissen am Start!
-
Wenn s nach Leistung ginge, muss er jetzt kommen.Unterirdisch ,was Volland und Amiri sich da leisten. Die müssen mal zusammengestaucht werden. Arrogantes ist nioch untertrieben...
-
-
Er bekommt auf jeden Fall nun deutlich mehr Spielanteile, was absolut richtig ist. Ist immer sofort da und versucht viel. Ich hoffe er bekommt nun in den nächsten Wochen auch mal die Chance von Beginn an zu zeigen, was er kann.
-
Er hat gestern acht Minuten bekommen. Von deutlich mehr Spielanteilen kann nicht die Rede sein.
-
Seit Ende September hat er in 6 von 8 Spielen mitgespielt. Das ist schon deutlich mehr als vorher (= gar nicht).
Bei Diaby sieht das bspw. sehr viel düsterer aus. -
Die acht Minuten muss man in Kombination mit den letzten Spielen und im Kontrast zu den ersten Wochen der Saison sehen, in denen Bosz ihn komplett ignoriert hat.
Würde es nach Einsatz und Dynamik gehen, müsste Paulinho längst für Havertz in der Startelf stehen... wahrscheinlich gibt es aber doch auch geringfügige Unterschiede im taktischen Verhalten und in der grundlegenden Qualität.
Ich würde, wenn Paulinho so weitermacht, dennoch erwarten, dass er noch viel mehr Spielzeiten bekommt.
Schwere Phasen und viele Misserfolge bringen Trainer leider selten dazu, intensiv auch Spielern aus der zweiten Reihe Chancen zu geben. Da wird ja doch eher versucht, die erste Elf in Form zu bekommen.
-
Wenn wir davon ausgehen, dass Bosz bei Havertz auch wirtschaftliche Aspekte berücksichtigen muss so wird das noch eine Weile so weiter gehen. Er ist für die Offensive zumindest die erste Option von der Bank. Das ist doch auch schon ganz gut.
Bei Diaby fehlt esam Willen zum Pressing. Vermutlich bekommt dieser in möglichen EL Spielen paar Minuten je nach Gegner.
-
Er hat gestern acht Minuten bekommen. Von deutlich mehr Spielanteilen kann nicht die Rede sein.
Hatte auch gehofft/erwartet, dass er gestern mehr Minuten erhält. Weil nach vorne auch wirklich Mitte der zweiten Halbzeit sehr wenig geplant an Torchancen entstand. Gegen Gladbach wird er auch maximal eine Jokerrolle übernehmen, wenn nichts mehr geht oder wir uneinholbar vorne sind. Irgendwie schade.
-
Tut mir leid, Junge. Suche Dir einen anderen Verein oder hoffe auf einen besseren Trainer.
-
Tut mir leid, Junge. Suche Dir einen anderen Verein oder hoffe auf einen besseren Trainer.
Sehe ich genauso... In 5 Jahren wird man sich in Leverkusen an Kopf greifen wenn er 100 Mio Marktwert hat
-
Verleihen wäre das einzig richtige gewesen. Also wenn man davon ausgeht, dass Bosz sturr bleibt. Die paar Minuten hätte man dann Diaby geben können.
-
Sehe ich genauso... In 5 Jahren wird man sich in Leverkusen an Kopf greifen wenn er 100 Mio Marktwert hat
Wird bestimmt nicht der Einzige sein der auf einen Wechsel im Winter forciert...
-