Wenn er spielte, war es auch nicht gerade sooo doll! Bisher weder Tor noch Assist.
Paulinho
-
-
-
Glückwunsch zum ersten Bundesliga Tor
Keinem gönn ich es mehr
-
Wie er sich gefreut hat... Das sollte ihm Selbstvertrauen geben!
Und jetzt vergleicht das mal mit Havertz 'Jubel' beim 1-0 ... -
Es ist so wichtig, wenn er und Diaby sich ihre Erfolgserlebnisse in diesem Jahr holen.
Das Tor hat er gut gemacht, selbsbewusst die angebotene Ecke genutzt. -
Wie er sich gefreut hat... Das sollte ihm Selbstvertrauen geben!
Und jetzt vergleicht das mal mit Havertz 'Jubel' beim 1-0 ...Wow
-
In fünf Minuten mehr Alarm gemacht, als der Rest der verbliebenen Offensivabteilung zusammen.
-
Ich freue mich sehr für den Jungen. Hoffentlich ist dies endlich mal jemand der unsere früheren Weltklasse Brasilianer beerbt.
Aber immerhin schonmal Glückwunsch zum ersten Tor!
Jetzt haste schonmal einen Treffer mehr für diesen Verein geschossen als Marquinhos! -
Glückwunsch zum ersten Bulitor. Das wird Auftrieb geben, ich glaube weiterhin an ihn!
-
Paulinho ist eine Granate. Es ist eine Schande, dass der hier quasi schon 1,5 Jahre auf der Bank sitzt, während andere Spieler rumstümpern dürfen.
-
Ich freue mich sehr für den Jungen. Hoffentlich ist dies endlich mal jemand der unsere früheren Weltklasse Brasilianer beerbt.
Aber immerhin schonmal Glückwunsch zum ersten Tor!
Jetzt haste schonmal einen Treffer mehr für diesen Verein geschossen als Marquinhos!Da Paulinho in der EL schon auf Zypern getroffen hat, sind es sogar zwei
-
-
Da Paulinho in der EL schon auf Zypern getroffen hat, sind es sogar zwei
Ich meine Marquinhos hat für uns nur ein Tor im DFB Pokal (Zweite Mannschaft) gegen St. Pauli gemacht.
Egal Paulinho ist ein klasse Kicker, der einfach viel mehr spielen muss um richtig abzugehen. -
Man hat gesehen, den wollte er unbedingt selber machen, sonst hätte er rubergelegt auf Diaby.
Denke aber an der AUFSTELLUNG vom sturren Peter wird sich nix ändern. Paulinho wird leider wohl weiter auf der Bank sitzen.
-
Er stand gestern gar nicht im Kader. Da stehen die Zeichen wohl auf Abschied.
-
Er stand gestern gar nicht im Kader. Da stehen die Zeichen wohl auf Abschied.
In der cl dürfen nur 7 Spieler auf die Bank, anders als in der Buli wo 9 erlaubt sind. Wer hätte für Paulinho aus dem Kader geschmissen werden sollen?
-
Anscheinend keiner. Das sagt doch alles über seinen Stellenwert aus. Auf der Bank saßen neben einem Torhüter vier defensive und zwei offensive Spieler.
-
Bitte zun Einkaufspreis wieder verkaufen. Hat hier keine Chance, genau wie Joel. Beide im Winter weg und dafür nen ordentlichen Verteidiger holen.
-
Blödsinn, wenn überhaupt verleihen. Bitte dran denken das Havertz nächste Saison wahrscheinlich weg ist. Ebenso tippe ich darauf das Bailey abhaut, wenn ein entsprechendes Angebot reinkommt. Aber klar, wenn unsere Scouting Abteilung damals so falsch lag und Paulinho wirklich so scheixxx ist dann halt verkaufen.
-
Anscheinend keiner. Das sagt doch alles über seinen Stellenwert aus. Auf der Bank saßen neben einem Torhüter vier defensive und zwei offensive Spieler.
Also du hättest keinen von denen auf die Tribüne gesetzt. (war ja meine Frage) Naja, da wir gegen Juve gespielt haben, fande ich eine "defensivere" Bank völlig in Ordnung.
-
Ich würde Bosz die Entscheidung überlassen. Wenn er wirklich kaum Potential in Paulinho sieht mal Havertz oder einen Außen zu ersetzen, dann wäre es dem Jungen ggü fair ihn ziehen zu lassen oder mindestens verleihen.
An Paulinhos Stelle würde es mich besonders ärgern, dass der Amiri kommt und sofort in der Hierarchie vor mir steht.
-
Also der Mann hat in sämtlichen U-Selecaos gezeigt was er kann.
Auch bei uns gabs gute Ansätze.So schlecht kann er also nicht sein. Bitte nur verleihen. Und am besten nicht nach Portugal oder so, wie soll er sich da gewöhnen? Am besten an einen Verein wie Augsburg.
-