• Bei einigen steckt der Traum vom Brasilianer ala Juan, Ze Roberto oder Sergio hinter den Aufstellungswünschen. Haltet ihr Bosz für so unprofessionell, dass er Paulinho nicht aufstellen würde wenn er sich davon etwas versprechen könnte ? Mich erinnert das etwas an Yurchenko. Immer wenn ich ihn gesehen habe, ob Testspiele oder auch Einsätze in Pflichtspielen fand ich ihn gut und ich habe mich immer gewundert warum er nicht öfter zum Einsatz kam . Mittlerweile spielt er sehr weit östlich von uns. Auch ich hoffe das Paulinho es schafft. Das habe ich bei Dragovic auch getan :)
    Letztlich stellt Bosz die auf ,von denen er sich gute Resultate im Spiel verspricht . Er sieht Paulinho in jedem Training. Und seiner Einschätzung sollte man vertrauen.Auch wenn es schwer fällt.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Naja, die Schärfe bringst Du jetzt aber rein.

Zur Sache: Ich finde Bosz' Kadermanagement überhaupt nicht schlecht. Paulinho ist der einzige Fall, den ich nicht ganz verstehe. Und statt jetzt wild zu spekulieren, würde ich unserem Trainer da einfach mal vertrauen. Der anderswo gezogene Vergleich zu Yurchenko leuchtet mir ein.

• Vielleicht verhilft ihm der Ausfall von Volland zu mehr Spielzeit. Man muss eh mal sehen, wer nun außer Alario für die Sturmspitze in Frage kommt. Vielleicht noch Havertz.

Jeder gönnt ihm und uns den großen Durchbruch. Aber je länger es dauert,so unwahrscheinlicher wird es. Zumal zuletzt ja einige "Frischlinge" sehr schnell rein gekommen sind. Aber man kann vom Trainer ja auch nicht erwarten das er öffentlich die Gründe darlegt. Intern wird er es wohl tun

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Naja aber beim Stand von 2:0 gegen so dermaßen schwache Augsburger lieber einen defensiven Mittelfeldspieler bringen als einen hungrigen Offensiven? Verstehe den Wechsel immer noch nicht.

Um das 2:0 zu festigen, da offenbar die Kräfte leicht schwanden. Völlig okay und absolut nachvollziehbar die Defensive mit Baume zu stärken.

• Bei einigen steckt der Traum vom Brasilianer ala Juan, Ze Roberto oder Sergio hinter den Aufstellungswünschen. Haltet ihr Bosz für so unprofessionell, dass er Paulinho nicht aufstellen würde wenn er sich davon etwas versprechen könnte ? Mich erinnert das etwas an Yurchenko. Immer wenn ich ihn gesehen habe, ob Testspiele oder auch Einsätze in Pflichtspielen fand ich ihn gut und ich habe mich immer gewundert warum er nicht öfter zum Einsatz kam . Mittlerweile spielt er sehr weit östlich von uns. Auch ich hoffe das Paulinho es schafft. Das habe ich bei Dragovic auch getan :)
    Letztlich stellt Bosz die auf ,von denen er sich gute Resultate im Spiel verspricht . Er sieht Paulinho in jedem Training. Und seiner Einschätzung sollte man vertrauen.Auch wenn es schwer fällt.

unterschreib!!

• Also schaffen wir das Forum ab.

Der Trainer hat immer Recht und diskutieren über die Entscheidungen des Trainers überflüssig!

Steht das irgendwo ? Du kannst doch anderer Meinung sein . Ich halte es nur für unangebracht den Trainer zum Volldeppen zu erklären. Man könnte es ja für möglich halten das der Trainer recht hat.
    Es gibt so viel Recht auf der Welt. Da kann jeder etwas von abhaben.

Liebe die ein Leben hält

• Steht das irgendwo ? Du kannst doch anderer Meinung sein . Ich halte es nur für unangebracht den Trainer zum Volldeppen zu erklären. Man könnte es ja für möglich halten das der Trainer recht hat.
    Es gibt so viel Recht auf der Welt. Da kann jeder etwas von abhaben.

Das ist genau der Punkt. Kritik ist angebracht und zulässig.

Aber nicht, wenn man ohne Kompromisse und endgültig formuliert, obwohl man nicht einmal annähernd über die Informationen verfügt, wie die Entscheider.

Es geht also um die Art und Weise.

• Der Trainer hat erfahrene Spieler in einer Phase gebracht, als die Mannschaft nachlässig gespielt hat. Ich kann da keinen Fehler erkennen, Paulinho wird insbesondere nach der Verletzung von Volland seine Einsätze bekommen in den nächsten Wochen.

• Also gehen Augsburg hätte man ihm 20-30 Minuten geben können. Das Spiel war quasi durch und Paulinho hätte sich zu Hause zeigen können. Stattdessen setzt man auf Bellarabi, Demirbay und Baumgartlinger. Für mich unverständlich.

Er ist in der U21 von Brasilien einer der Führungsspieler und Leistungsträger. Das er bei uns NIE (ich wiederhole NIE) spielen darf, ist nicht nachvollziehbar.

• Also gehen Augsburg hätte man ihm 20-30 Minuten geben können. Das Spiel war quasi durch und Paulinho hätte sich zu Hause zeigen können. Stattdessen setzt man auf Bellarabi, Demirbay und Baumgartlinger. Für mich unverständlich.

Er ist in der U21 von Brasilien einer der Führungsspieler und Leistungsträger. Das er bei uns NIE (ich wiederhole NIE) spielen darf, ist nicht nachvollziehbar.

zu 2.) Du scheinst das ein oder andere U21-Nationalspiel von ihm gesehen zu haben. Wie sind seine Defensivqualitäten? Denn...

jetzt zu Punkt 1:) das Spiel war für mich "nicht" durch. Augsburg war verdächtig eher am .12 dran, als Bayer dem 3:0.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich verstehe manche Ansichtsweisen, allerdings war das Spiel gegen Augsburg beim Stand von 2:0 noch nicht entschieden. Bosz hat erst Bellarabi für den völlig ausgelaugten Amiri gebracht. Ein vollständig nachvollziehbarer Wechsel. Frische Beine mit Schwung nach vorne. Baumi für Bender war eine defensive Absicherung und Demirbay für Havertz nur noch mehr. Es kommen in 10 Tagen noch 4 Pflichtspiele und je nach Abschneiden in den Kicks unter der Woche sogar noch mehr. Wenn wir bis zur Länderspielpause nicht mindestens 3-4 Einsätze voN paulinho haben, können wir hier gerne derart emotional über das Thema sprechen. An dem Augsburgspiel den Stellenwert von Paulinho festmachen ist leider nicht sehr aussagekräftig.

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Ich verstehe manche Ansichtsweisen, allerdings war das Spiel gegen Augsburg beim Stand von 2:0 noch nicht entschieden. Bosz hat erst Bellarabi für den völlig ausgelaugten Amiri gebracht. Ein vollständig nachvollziehbarer Wechsel. Frische Beine mit Schwung nach vorne. Baumi für Bender war eine defensive Absicherung und Demirbay für Havertz nur noch mehr. Es kommen in 10 Tagen noch 4 Pflichtspiele und je nach Abschneiden in den Kicks unter der Woche sogar noch mehr. Wenn wir bis zur Länderspielpause nicht mindestens 3-4 Einsätze voN paulinho haben, können wir hier gerne derart emotional über das Thema sprechen. An dem Augsburgspiel den Stellenwert von Paulinho festmachen ist leider nicht sehr aussagekräftig.

Wer macht ALLEINE etwas an dem Augsburgspiel fest. Es brachte nur das Fass zum Überlaufen nach 78 min Bundesliga-Einsatzzeit in der Saison insgesamt.

• Die Auswechslungen waren ja klar der Belastungssteuerung geschuldet. Bender und Havertz sind die einzigen Spieler, die jedes Spiel machen. Die wurden demnach geschont. Amiri war auch platt. Ob man dann Bellarabi bringen muss statt Paulinho, ist Geschmackssache. Gut gespielt hat Bellarabi jedenfalls nicht.

und mit Paulinho hätten wir verloren?