Ich denke auch nicht, dass man vor hat, ihn abzugeben. Wichtig ist, dass er auch in den nächsten Wochen seine Einsatzzeiten bekommt. Sonst wird es noch mehr Interessenten geben. Aber die Vermutung der Seite, dass wir ihn für den Einkaufspreis abgeben würden, ist lächerlich. Auch in der Coronakrise.
Paulinho
-
-
-
Interessantes Detail: In einer Meldung wird seine angepeilte Rolle bei AC Mailand erwähnt, ich zitiere: Paulinho würde das gesuchte Profil des zentralen Spielmachers, der auch auf den Flügeln spielen kann, erfüllen.
Ganz ehrlich, ich hatte mir das auch mal überlegt, wenn uns Havertz verlassen sollte. -
Mmh, gut ich weiß nicht wie "Seriös" oder "journalistisch" 90min.de ist. Aber das soll der Plan von Ragnick sein und ob Ragnick bei Milan wirklich anheuert ist fraglich. Maldini (der ja der Technischer Direktor von AC Milan ist) über die Person Rangnick: "Deshalb habe ich einen Rat für ihn: Bevor er Italienisch lernt, sollte er das Konzept von Respekt überdenken".
-
Abgesehen davon steht ja weder etwas davon, dass Paulinho dort hin möchte noch, dass wir ihn gehen lassen würden. Ersteres halte ich für möglich, letzteres nicht. Für mich wäre er der ideale Havertz-Nachfolger.
-
Frage mich echt was der Junge dem Peter angetan haben soll..hat er etwa seine Frau beglückt..oder hat er ihn beleidigt? Klar, der Heilbringer wäre er heute auch nicht gewesen aber es kann doch nicht angehen das er überhaupt nicht zum Einsatz kommt.
Es regt einfach alles sowas von auf..bitte tu dir den Gefallen und wechsel woandershin wo man deine Qualitäten schätzt. Wenn du dann gegen uns triffst bitte jubel demonstrativ vor Bosz, ich würde es einfach so feiern...
-
Frage mich echt was der Junge dem Peter angetan haben soll..hat er etwa seine Frau beglückt..oder hat er ihn beleidigt? Klar, der Heilbringer wäre er heute auch nicht gewesen aber es kann doch nicht angehen das er überhaupt nicht zum Einsatz kommt.
Es regt einfach alles sowas von auf..bitte tu dir den Gefallen und wechsel woandershin wo man deine Qualitäten schätzt. Wenn du dann gegen uns triffst bitte jubel demonstrativ vor Bosz, ich würde es einfach so feiern...
Es ist wirklich objektiv nicht mehr nachvollziehbar, warum ein schwacher Havertz,ein stümpernder Bailey , ein effektloser Diaby spelten, aber Paulinho als recht formstabil vor der Pause erneut nicht kommt.
M.e. eher Antipathie. -
Speziell bei Bailey raff ich es einfach nicht. Seit dem Spiel gegen die Bayern hat der nichts gebracht.
-
kann mir keiner erzählen, da muss was vorgefallen sein oder weiß der geier.. klar, hätte er heute nich 4 buden gemacht aber dennoch sollte man sich die fragen stellen, warum selbst schon ein wirtz vor ihm steht..
-
Wirtz hat es Bosz halt besonders angetan. Aber Bailey ist bei Einwechslungen regelmäßig verschenkt.
Man muss sich nur mal Paulinhos Statistik anschauen: 6 Einsätze, davon 5 über sehr kurze Distanz (meistens nur 5 Minuten), trotzdem 3 Tore, eine Vorlage und einen Kickernotenschnitt von 1,0. Dazu macht er öffentlich nie Theater. -
Wirtz hat es Bosz halt besonders angetan. Aber Bailey ist bei Einwechslungen regelmäßig verschenkt.
Man muss sich nur mal Paulinhos Statistik anschauen: 6 Einsätze, davon 5 über sehr kurze Distanz (meistens nur 5 Minuten), trotzdem 3 Tore, eine Vorlage und einen Kickernotenschnitt von 1,0. Dazu macht er öffentlich nie Theater.Amüsant, von einem Durchschnitt zu sprechen, wenn n=1 ist. Ändert natürlich nichts daran, dass wir mit Bailey zu zehnt spielen und Paulinho sicher etwas mehr bringen würde als Bailey's immer schlechter werdende Dribblings und Rückpässe.
-
-
kann mir die aufstellung von bailey jedesmal nur damit erklären, dass man hofft, andere vereine werden auf ihn aufmerksam.. anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären.. klar, der rest der mannschaft war auch nicht gut gestern aber baileys leistungen sind schon ewig einfach nur grottig
-
Bailey nervt einfach nur noch. Mit seinen 2 Toren in München hat er bei mir seinen Kredit damit schon längst verspielt. Er will immer mit dem Kopf durch die Wand und spielt viel zu selten ab. In der Kreisliga würde er von seinen Kollegen nach Abpfiff paar Schellen kassieren für seine Eigensinnigkeit. Unfassbar der Typ.
Falscher Thread aber interessiert mich nicht
-
Amüsant, von einem Durchschnitt zu sprechen, wenn n=1 ist. Ändert natürlich nichts daran, dass wir mit Bailey zu zehnt spielen und Paulinho sicher etwas mehr bringen würde als Bailey's immer schlechter werdende Dribblings und Rückpässe.
Na gut, aber ändert nichts an der Tatsache. Er wartet ewig auf seine Chance, bekommt, wenn überhaupt, nur Einsätze über wenige Minuten. Bei einem dieser Kurzeinsätze (Hinspiel gegen Wob!) erzielt er sogar ein Tor. Dann bekommt er endlich die Chance auf einen Startelfeinsatz und nutzt sie imposant. Danach verschwindet er wieder in der Versenkung. Die ganze Zeit hat man nie gehört, dass er sich darüber beschwert hat. Das ist aus seiner Sicht schon extrem bitter. -
https://www.fussballtransfers.…ia-lehnte-bayer-tausch-ab
Wenn das stimmt mmh... dann wissen wir was kommt...
-
Das heißt, sie kennen seine Qualitäten aber denken, dass er keine Zukunft bei Bosz hat. Ich denke, da wird es schon Interessenten geben. Der wird vergleichsweise ein Schnäppchen sein.
-
Es regt einfach alles sowas von auf..bitte tu dir den Gefallen und wechsel woandershin wo man deine Qualitäten schätzt. Wenn du dann gegen uns triffst bitte jubel demonstrativ vor Bosz, ich würde es einfach so feiern..
Du scheinst ein paar private Probleme zu haben... dafür gibt es bestimmt gute Psychologen! -
Es ist mir absolut unbegreiflich, warum Paulinho bei uns keine vernünftige Chance über ein paar Spiele erhält.
-
geht mir auch so. Wird Paulinho echt der neue Yuruchenko?
-
Naja gab es das schonmal? Da wird ein junger Spieler in seinem ersten Startelfeinsatz direkt zum Kicker Mann des Spieltages gewählt, was im übrigens außer ihm dieses Jahr noch keinem Spieler aus unserem Team gelungen ist und anschließend wird er überhaupt nicht mehr berücksichtigt, außer den 3 Minuten Einsätzen...
Ich bin ein Riesen Fan von Peter Bosz, aber ich finde wir haben gegen Frankfurt offensiv unser vielleicht bestes Spiel diese Saison gemacht. Paulinho, Havertz, Diaby und Bellarabi haben rotiert ohne Ende. Wieso denn nicht nochmal???Wieso fragt das eigentlich nie ein Medienvertreter bei den PK?
-
Letzteres frage ich mich auch. Überhaupt wird das Thema in den Medien totgeschwiegen.
-