• Die Frage hatte sich mir auch ergeben, aber bei der letzten PK vor dem Spiel hatte mal jemand nach Paulinho gefragt. Bosz hat dann den Allgemeinplatz gegeben, dass immer die für den Spieltag beste Elf spielt.

• Damit steht bei ihm wieder ein Assist mehr, auch wenn das Tor natürlich Wirtz' Leistung war. Hinterlässt (wie auch Volland) einen besseren Eindruck als Bellarabi und Diaby.

• Hat mir auch gut gefallen nach seiner Einwechslung. Wenn Volland am Dienstag noch nicht bei 100% ist, dann spielt hoffentlich er im Sturm.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Unauffällig und unglücklich, mich wundert nicht, weshalb er keine nennenswerte Alternative für die Startelf ist.

Hab´s im anderen Thread schon gesagt, dass auf ein Spiel zu reduzieren ist ungerecht. Wenn wir auch nur alle 2 Monate auf unsere Alte dürften, würden wir es auch nicht besser machen. Ich mag ihn, aber unabhängig davon würde ich mir wünschen, dass man alle Spieler im Kader auf ein gutes Niveau kriegt.

• Der Junge hat sich m.M. nach körperlich total verändert. Altersbedingt ... Der muss sich wieder neu koordinieren und das braucht Zeit. Geben wir sie ihm, ich denke, dass der Trainerstab weiß, warum es so läuft, wie es gerade läuft. Anlagen sind top, hoffe, da haben wir noch viel Freude dran. Aktuell ist er einer unter vielen.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Absolut präsentes Spiel mit viel Willen, guten Ballverteilungen, wenigen Verlusten.Ging in die Spitze, hatte aber kein Abschlussglück.
    Das er Tore schhiessen kann, hat er schon bewiesen.

DEr Gegner war viertklassig - aber eng habens die Saarländer schon gemacht.

• Hab´s im anderen Thread schon gesagt, dass auf ein Spiel zu reduzieren ist ungerecht. Wenn wir auch nur alle 2 Monate auf unsere Alte dürften, würden wir es auch nicht besser machen. Ich mag ihn, aber unabhängig davon würde ich mir wünschen, dass man alle Spieler im Kader auf ein gutes Niveau kriegt.

Naja, er darf aber jeder Tag trainieren, oder darf er da nur zu schauen? (Ich weiß ja nicht wie das bei dir und deiner Alten ist, vielleicht darfst du dazwischen auch nur zu schauen). Ich sach mal so, wenn er das Tor im Training genauso so oft trifft, wie gestern, da kann ich verstehen, dass er nicht so oft ran darf.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Seeehr ordentliches Spiel von ihm. Einige auffällige Aktionen. In so einem Spiel so viele gute Chancen mit zu initiieren ist eine gute Leistung. Leider im Abschluss teilweise etwas unglücklich, teilweise einfach Pech.

Schön, dass er 90 Minuten ran durfte. Auch ein eindeutiges Zeichen vom Trainer, wenn man die Spielzeiten von anderen sieht.

• Naja, er darf aber jeder Tag trainieren, oder darf er da nur zu schauen? (Ich weiß ja nicht wie das bei dir und deiner Alten ist, vielleicht darfst du dazwischen auch nur zu schauen). Ich sach mal so, wenn er das Tor im Training genauso so oft trifft, wie gestern, da kann ich verstehen, dass er nicht so oft ran darf.

Naja, in Wolfsburg kam er zwei Minuten rein und hat gleich getroffen. Gegen Frankfurt zweimal. Gestern war er übermotiviert und im Abschluss unglücklich, ansonsten war das aber ein ordentliches Spiel. Solche Spiele hat jeder Spieler mal, und wenn man dann unter Druck steht, weil man nicht so viele Chancen bekommt, erst recht.