Ich fand ihn super erfrischend und anders! Einfach noch nicht ganz so system-gedrillt, sondern einfach mal Dinge versuchend und mit Tempo und Energie.
Seh ich auch so !!!
Ich fand ihn super erfrischend und anders! Einfach noch nicht ganz so system-gedrillt, sondern einfach mal Dinge versuchend und mit Tempo und Energie.
Seh ich auch so !!!
wie er die schalker an der seitenlinie austanzt war sehenswert. aber leider nur an der aussenlinie. zunehmend hektisch und unueberlegt, je naeher er dem tor kommt. legt sich hoffentlich noch.
zu. 1) Was meine These bestätigt, wenn du Leistung bringst schubst du etablierte Spieler auf die Bank.
zu. 3) Weiß nicht warum man immer das "extreme" in Aussagen sucht. Mit "annehmen" meine ich umsetzten, nicht "Arbeitsverweigerung". Würde das der Fall sein, hätte man ihn schon längst verkauft.
zu 1.) Nein das bestätigt deine These gerade nicht. Wenn es so wäre. hätte Paulinho schon eher mal für Bailey, Havertz in seiner Schwächephase oder Diaby spielen müssen, tat/tut er aber nicht. Das ist ja überhaupt der Grund warum wir über ihn diskutieren, denn damals kam ja gerade die Frage auf, ist Paulinho so schlecht, dass er selbst Spieler bei denen es momentan nicht läuft, noch nicht mal für 1-2 Spiele ersetzen kann. Die Sache mit Tapsoba war eine andere, dort war so ein extremer Bedarf vorhanden, bzw. wage ich zu behaupten, ohne ihn wären wir wohl irgendwo zwischen 6-8. Da ging es wirklich um zentrale Abwehrprobleme. Aber wenn du Paulinho bringst verlieren wir deswegen nicht 5:0, der ist wirklich nicht an so einem neuralgischem Punkt.
zu 3.) Niemand sucht das extreme in den Aussagen, du schreibst aber: "Sondern auch die Einstellung eines Spielers, das anzunehmen was der Trainer (in diesem Fall Bosz) von einem will." Damit sagst du, Paulinho spielt u.a. nicht, weil er nicht das annimmt was der Trainer will. Ich gehe mal davon aus die haben Übersetzer im Club, die Paulinho sagen können, was der Trainer meint, es ist also kein Verständigungsproblem ;). Was dann?
Für mich stellen sich die letzten Monate so da - Frankfurt eine top Leistung, die alle Befürworter bestätigt hat, dann die dämliche Corona Pause und bei Neustart kriegt er in der BL wieder keinen Einsatz, was er gemessen an der Frankfurt-Leistung auch mal verdient gehabt hätte. Im Pokal generiert er zwar Chancen, aber das Tor bleibt aus. Er agiert aber keineswegs schlecht, sondern eher glücklos. Heute kommt er dann (leider wieder nur 15 Minuten), setzt aber gute Akzente oder wie Bosz sagen würde, hilft das Eigentor zu erzwingen. Abgesehen davon scheint er neben dem Platz auch ok zu sein, er ist kein Insta-Poser und man hört ihn nicht maulen und ist immer engagiert.
zu 1.) Nein das bestätigt deine These gerade nicht. Wenn es so wäre. hätte Paulinho schon eher mal für Bailey, Havertz in seiner Schwächephase oder Diaby spielen müssen, tat/tut er aber nicht. Das ist ja überhaupt der Grund warum wir über ihn diskutieren, denn damals kam ja gerade die Frage auf, ist Paulinho so schlecht, dass er selbst Spieler bei denen es momentan nicht läuft, noch nicht mal für 1-2 Spiele ersetzen kann. Die Sache mit Tapsoba war eine andere, dort war so ein extremer Bedarf vorhanden, bzw. wage ich zu behaupten, ohne ihn wären wir wohl irgendwo zwischen 6-8. Da ging es wirklich um zentrale Abwehrprobleme. Aber wenn du Paulinho bringst verlieren wir deswegen nicht 5:0, der ist wirklich nicht an so einem neuralgischem Punkt.
zu 3.) Niemand sucht das extreme in den Aussagen, du schreibst aber: "Sondern auch die Einstellung eines Spielers, das anzunehmen was der Trainer (in diesem Fall Bosz) von einem will." Damit sagst du, Paulinho spielt u.a. nicht, weil er nicht das annimmt was der Trainer will. Ich gehe mal davon aus die haben Übersetzer im Club, die Paulinho sagen können, was der Trainer meint, es ist also kein Verständigungsproblem ;). Was dann?
Für mich stellen sich die letzten Monate so da - Frankfurt eine top Leistung, die alle Befürworter bestätigt hat, dann die dämliche Corona Pause und bei Neustart kriegt er in der BL wieder keinen Einsatz, was er gemessen an der Frankfurt-Leistung auch mal verdient gehabt hätte. Im Pokal generiert er zwar Chancen, aber das Tor bleibt aus. Er agiert aber keineswegs schlecht, sondern eher glücklos. Heute kommt er dann (leider wieder nur 15 Minuten), setzt aber gute Akzente oder wie Bosz sagen würde, hilft das Eigentor zu erzwingen. Abgesehen davon scheint er neben dem Platz auch ok zu sein, er ist kein Insta-Poser und man hört ihn nicht maulen und ist immer engagiert.
So unterschreibe ich dein Statement, Und jeder Fussballer sieht, was Paulinho da spielt. SEhr gut: Präsenz,Wille, Körper,Finesse.... leider etwas unglücklich zuletzt im Abschluss.
Aber allemal besser als zuletzt Amiri,Alario,Havertz,...selbst Diaby.
Bosz muss seine Einstellung zu Paulinhos erfrischendem systemunrelevaten Stil korrigieren, ansonsten ist er der Hauptverantwortliche für das Scheitern gegenüber Gladbach.
Noch muss man warten...
Er hätte uns aber auch mit seinem Querschläger am Ende beinahe den Punkt gekostet. Ein Glück, dass Alexander Marcus da nur Hradecky anköpft. Ansonsten gut. Er probiert immerhin mal was in unserem harmlosen Offensivspiel.
So unterschreibe ich dein Statement, Und jeder Fussballer sieht, was Paulinho da spielt. SEhr gut: Präsenz,Wille, Körper,Finesse.... leider etwas unglücklich zuletzt im Abschluss.
Aber allemal besser als zuletzt Amiri,Alario,Havertz,...selbst Diaby.
Bosz muss seine Einstellung zu Paulinhos erfrischendem systemunrelevaten Stil korrigieren, ansonsten ist er der Hauptverantwortliche für das Scheitern gegenüber Gladbach.
Noch muss man warten...
Nicht übertreiben. In Anbetracht der Schwächen in der AV ist sein Defensivverhalten ein weiterer Risikofaktor. Nach seinem groben Fehlpass in der 96.gestern läuft er ziellos hinterher. Da muss er einiges lernen. Insgesamt hat die Mannschaft seit dem Wolfsburg Spiel stark abgebaut.
Ich mag seine doppelpaesse von aussen in die mitte, viel dynamik dahinter in unserem sonst so statischen spiel
Absolutes Juwel der Junge, hat alle Anlagen um ein hervorragender Spieler zu werden und ist bei PB und seinem Team in besten Händen.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu schreiben.
Das sehe ich auch so. Bosz hat Diaby am Anfang der Saison auch draußen gelassen, dann hat er ihn gebracht und es war ein guter Zeitpunkt. Paulinho braucht Zeit.
Ich greife die Nummerierung mal auf, ist praktisch zu 1. Was Tapsoba angeht, spielt er vor allem deswegen, weil zu dem Zeitpunkt als er kam, Leute wie Tah und Drago nicht gut gespielt haben. Wären Tah und die anderen gut drauf würde er nicht spielen, sondern wäre eher Perspektive gewesen, falls Tah gegangen wäre. Siehst du auch an Palacios, der entsprechend eingesetzt wird.
zu 2. Doch kann man. Mir ist schon klar das es verschiedene Positionen sind. Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, das bestimmte Spieler mehr Zeit eingeräumt bekommen mal eine schwache Form zu haben, andere nicht. Theoretisch müsste man Paulinho mal 3-4 Spiele am Stück bringen und wenn er dann nichts reißt, sollten wir weiterreden.
zu 3. Das würde aber bedeuten, dass man ihm sagt, arbeite nach hinten und er macht es nicht, also mehr oder minder vorsätzlich die Arbeit verweigert? Wenn dem so ist, dann stimme ich dir zu. Bei Bailey siehst du diese Entwicklung auch nur deswegen, weil er eben spielen darf, bzw. durfte.
Es wäre absolut fahrlässig von PB, das so zu machen (Fettdruck). In dieser Phase der Saison (und in der befinden wir uns seit dem Re-Start) muss er sich sicher sein, dass das funktioniert. Und wenn er sieht, dass Paulinho noch nicht so weit ist, dann ist die Gangart jetzt die einzig richtige. Ich habe immer wieder Danny da Costa vor Augen, wie Dutt ihn in München Ribéry zum Fraß vorgeworfen hat - danach blieb nur noch die Flucht.
Langsam mit Geduld aufbauen - das ist wichtig. Paulinho ist nicht der Heilsbringer, der uns die Spiele gewinnt. Er ist ein junger, megatalentierter Fußballer, der noch viel lernen muss. Bleiben wir geduldig ... Ich hab da mittlerweile ein Vertrauen in Bosz entwickelt. Mir gefallen dessen Interviews, die Ansagen sind klar und eindeutig und dass sich die Mannschaft im Vergleich zur Vorsaison entwickelt hat, ist keine Frage, glaube ich. Wir werden noch viel Freude an Paulinho haben, aktuell ist er noch nicht weit genug.
Das sehe ich auch so. Bosz hat Diaby am Anfang der Saison auch draußen gelassen, dann hat er ihn gebracht und es war ein guter Zeitpunkt. Paulinho braucht Zeit.
Diaby hätte von Anfang an funktioniert, dass hat man in seiner ersten Saisonvorbereitung für diesen Klub gesehen. Paulinho braucht keine Zeit, Paulinho braucht Spielpraxis und Vertrauen des Trainers über mehrere Spiele.
Es wäre absolut fahrlässig von PB, das so zu machen (Fettdruck). In dieser Phase der Saison (und in der befinden wir uns seit dem Re-Start) muss er sich sicher sein, dass das funktioniert. Und wenn er sieht, dass Paulinho noch nicht so weit ist, dann ist die Gangart jetzt die einzig richtige. Ich habe immer wieder Danny da Costa vor Augen, wie Dutt ihn in München Ribéry zum Fraß vorgeworfen hat - danach blieb nur noch die Flucht.
Langsam mit Geduld aufbauen - das ist wichtig. Paulinho ist nicht der Heilsbringer, der uns die Spiele gewinnt. Er ist ein junger, megatalentierter Fußballer, der noch viel lernen muss. Bleiben wir geduldig ... Ich hab da mittlerweile ein Vertrauen in Bosz entwickelt. Mir gefallen dessen Interviews, die Ansagen sind klar und eindeutig und dass sich die Mannschaft im Vergleich zur Vorsaison entwickelt hat, ist keine Frage, glaube ich. Wir werden noch viel Freude an Paulinho haben, aktuell ist er noch nicht weit genug.
Peter Bosz höchst selbst hat deinen Standpunkt konterkariert. Sagt dir der Name Florian Wirtz etwas?
zu 1.) doch
zu 3.) habe ich erklärt. Wenn du das nicht verstehst.
Gestern war es okay.
Ich mag seine doppelpaesse von aussen in die mitte, viel dynamik dahinter in unserem sonst so statischen spiel
Jap, genau das gefällt mir auch an ihm!
zu 1.) doch
zu 3.) habe ich erklärt. Wenn du das nicht verstehst.
Gestern war es okay.
zu 1. Verstehe Gott hat gesprochen doch zu schreiben macht fehlende Argumente nicht besser .
zu 3. Ich verstehe schon: Was dann, war eine rhetorische Frage.
Diaby hätte von Anfang an funktioniert, dass hat man in seiner ersten Saisonvorbereitung für diesen Klub gesehen. Paulinho braucht keine Zeit, Paulinho braucht Spielpraxis und Vertrauen des Trainers über mehrere Spiele.
Peter Bosz höchst selbst hat deinen Standpunkt konterkariert. Sagt dir der Name Florian Wirtz etwas?
Gut zusammengefasst
Ich weiss nicht ob das so fahrlässig wäre, ihn vielleicht mal für einen Spieler zu bringen, der schwächelt oder zumindest mal früher in der zweiten HZ. Ich sage im übrigen nicht das er der Heilsbringer ist der Spiele gewinnen kann (ok Frankfurt war ne Ausnahme), aber er verliert eben Spiele auch nicht allein. Das Problem ist, dass viele so tun, als kriegen wir 5 Buden und verlieren haushoch, wenn er kommt. Und selbst wenn die Phase jetzt nicht die beste ist ihn zu bringen meinetwegen, ich sagte ohnehin schon länger, dass man ihn längst früher hätte heranführen müssen.
Aber gut wir werden die nächsten Wochen und Monate sehen ob er hier eine Zukunft hat oder nicht.
zu 1. Verstehe Gott hat gesprochen doch zu schreiben macht fehlende Argumente nicht besser .
zu 3. Ich verstehe schon: Was dann, war eine rhetorische Frage.
zu 1.) "doch" bedeutet A) deine Argumente haben mich weder überzeugt noch dazu beigetragen meine Meinung zu ändern B) ich könnte jetzt natürlich all meine Argumente noch mal darlegen. Seh' nur den Sinn nicht. daher fasse ich es kurz "doch".
Leute, könnt ihr bitte diese Monsterzitate verhindern? Bezug zum letzten Post ist auch ausreichend...
Ich fand die Leistung von Paulinho ordentlich. Ich hoffe, er wird jetzt öfter zum Zug kommen. Für mich ist es einfach nicht ersichtlich, warum ein Alario ihm vorgezogen wird.
Und wirtz hat ähnliches Talent, spielt aber auch regelmässig etliche Fehlpässe/Ballverluste, die auch nach hinten losgehen können.
Jeder der Fussball gespielt hat, weiss, das es auch oft an der Chemie liegt, durch welche manche spieler nicht das gleiche Standing beim Trainer haben.
Paulinho ist deutlich sichtbar nicht schlechter als Bailey,Amiri,Alario....und je nach Form auch Bellarabi und zuletzt Diaby.
Und hier wird sich gewundert warum er nie spielt.
Gegen Saarbrücken und gerade eben schon wieder hat er gezeigt, wie armselig er vor dem Tor agiert - ganz schwach. Leider. Das hat auch nichts mit fehlender Spielpraxis zu tun, Freunde.
Und hier wird sich gewundert warum er nie spielt.
Gegen Saarbrücken und gerade eben schon wieder hat er gezeigt, wie armselig er vor dem Tor agiert - ganz schwach. Leider. Das hat auch nichts mit fehlender Spielpraxis zu tun, Freunde.
mumpitz