• Er wird sowieso gehen. Alle die was anderes behaupten haben sowieso keine Ahnung

jetzt erstmal nicht und wer weiß was in 8 monaten ist. Da kann vieles anders aussehen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Echt bitter für den Jungen. War hier sowieso nur Herausforderer und sicherlich ein Kandidat für eine Leihe zur nächsten Saison... und jetzt kann er sich das auch schenken, wird frühestens zur Rückrunde wieder angreifen können und muss sich dann vermutlich hinter 6 Leuten anstellen; kann mir nicht vorstellen, dass wir bei einer Saison mit Europacup mit weniger als Doppelbesetzung im Sturm und auf den Außen in die Saison gehen. Bedeutet natürlich auch, dass wir für einen weiteren Spieler in die Tasche greifen müssen...

Ich sehe momentan auch nur sehr schwer, wie es hier bei uns für ihn noch aussichtsreich weitergehen soll. Jetzt muss er erst mal wieder fit werden, ist dann vielleicht für die Rückrunde wieder da - wird dann bestenfalls für ein halbes Jahr verliehen, und steht dann also für die Saison 21/22 erst wieder zur Verfügung. Ist dann auch "schon" 21 und hat seit 3, 4 Jahren in Deutschland nicht viel auf die Beine bekommen.

Echt ein Jammer bei diesem Talent. Hätte so gehofft, dass er in der Rückrunde vielleicht als Stürmer Nr. 2 aufgebaut wird. Aber jetzt kann man das alles vergessen, muss erst mal gute Besserung wünschen, und der Rest ist Hoffnung. Aber ich fürchte, das könnte es für die ganz große Karriere bei uns gewesen sein.

• Klar, Heiko.
    Für den ganzen Dreck auf dieser Welt sind auch nicht die Verursacher verantwortlich, sondern.... :LEV7

Wünsche Paulinho jedenfalls einen Topoperateur und möge diesem die heilige Sandalette das Skalpell führen!

• Du...Keine Ahnung...Du könntest ja mal hier im Forum ‚real’ mit Wilibert und Niemalsmeister darüber diskutieren.

Ich hab derweilen Spaß an dem Spiel und zimmer ein paar Buden mit Leverkusener Spielern.

Sagst Du mir Bescheid wenn Ihr die Auswirkungen auf das „reale Leben“ ausdiskutiert habt?

Ich weiß jetzt nicht warum ich die zwei fragen soll. Aber okay...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Echt bitter für den Jungen, hat meistens gut gewirbelt, wenn er rein kam. Hoffe, dass er schnell wieder fit wird und sich bei uns doch noch etablieren kann! Von den Anlagen her ein super Spieler.

Er wird sowieso gehen. Alle die was anderes behaupten haben sowieso keine Ahnung

Genau. Du bisset, Pascal Bosz :LEV14 Toller Typ :LEV19 :LEV18

• Sehr schön. Vielleicht kann er ja dann doch schon zur Rückrunde wieder mit eingreifen.

Und mal nebenbei: das Trainingsshirt gefällt mir deutlich besser, als unser rotes Trikot.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Weiß bei ihm jemand, wie der aktuelle Stand hinsichtlich Reha und Trainingsbeginn ist?

Im aktuellen Werkself Podcast sollte Karl-Heinrich Dittmar (Direktor Medizin) anhand von Paulinho einen Rehaablauf erläutern. Und hier sagt er, das es gut aussieht und de Einstieg ins Mannschaftstraining im Januar/Februar möglich sei. Er sei da ziemlich zuversichtlich.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Im aktuellen Werkself Podcast sollte Karl-Heinrich Dittmar (Direktor Medizin) anhand von Paulinho einen Rehaablauf erläutern. Und hier sagt er, das es gut aussieht und de Einstieg ins Mannschaftstraining im Januar/Februar möglich sei. Er sei da ziemlich zuversichtlich.

Danke. Hilft uns vermutlich leider erst nächste Saison wirklich weiter. Lange Verletzung plus davor schon wenige Einsatzzeiten, wird ganz schwer für ihn.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• und wie weit isser jetzt ?

Wäre doch echt toll ihn bald wieder zumindest als Option zur Verfügung zu haben...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• und wie weit isser jetzt ?

Wäre doch echt toll ihn bald wieder zumindest als Option zur Verfügung zu haben...

Er kehrt wohl auch noch diesen Monat oder spätestens Anfang Februar wieder in Mannschaftstraining zurück. (Simon Rolfes)
    Auf Instagram zeigt er sich auch sehr optimistisch und plant eine zeitnahe Rückkehr.