• Jemand nochmal etwas gehört? Wir brauchen den Jungen endlich

    Auf seinem eigenen Instagram-Account sind schon (individuelle) Trainigsvideos von Ende Dezember zu sehen. Er müsste also langsam mal wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können

  • und ? Wie sieht es bei hm aus ? wir könnten ihn in einer guten Form verdammt gut gebrauchen... :LEV15


    für den April besteht Hoffnung, Allerdings bezweifle ich das er ohne Doppelbelastung eine Chance erhält

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • für den April besteht Hoffnung, Allerdings bezweifle ich das er ohne Doppelbelastung eine Chance erhält


    Wenn das mit den Verletzungen so weitergeht, wird er spielen müssen...
    Sarkasmus beiseite: Ich glaube nicht, dass er uns nach der langen Pause direkt besser machen kann. Gerade auf den offensiven Positionen hinter dem 9er sind wir aktuell noch recht gut besetzt, auch wenn Wirtz völlig außer Form ist.

  • und ? Wie sieht es bei hm aus ? wir könnten ihn in einer guten Form verdammt gut gebrauchen... :LEV15

    Laut Kicker hat man ihn aktuell wieder, aufgrund von Beschwerden, aus dem Trainingsbetrieb genommen. Sollte keine weitere Beschwerden auftreten wird er nach der Länderspielpause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • [quote=Laut Kicker hat man ihn aktuell wieder, aufgrund von Beschwerden, aus dem Trainingsbetrieb genommen.[/quote]


    Man sollte dies zum Anlaß nehmen, dieses Forum hier endgültig zu schließen. Wo soll das noch hinführen?

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

    Einmal editiert, zuletzt von Osram ()

  • Puh kann natürlich sein aber ist mir dann doch zu spekulativ um weiter drüber nachzudenken



    Wobei den Spielern klar sein sollte wie das wirkt wenn Spieler A sich am Tag der Entlassung auf Instagram "verabschiedet" und bedankt und ihm alles gute wünscht. Und Spieler B, der kaum zum Zug kam, dann am selben Tag mit Tränen lachenden Smileys drauf reagiert.

  • Puh kann natürlich sein aber ist mir dann doch zu spekulativ um weiter drüber nachzudenken



    Wobei den Spielern klar sein sollte wie das wirkt wenn Spieler A sich am Tag der Entlassung auf Instagram "verabschiedet" und bedankt und ihm alles gute wünscht. Und Spieler B, der kaum zum Zug kam, dann am selben Tag mit Tränen lachenden Smileys drauf reagiert.



    So etwas scheint den Spielern offenbar vollkommen egal geworden zu sein. Außendarstellung? Was ist das? Hauptsache der Lohn ist pünktlich auf dem Konto :LEV7

  • Da ich kein Instagram habe und den Post von Diaby nicht im Wortlaut kenne, kann ich das auch nicht einordnen. Wenn das aber auf Schadenfreude hindeuten sollte, ist das nicht gerade geschickt, um Punkte beim neuen Trainerteam zu sammeln.


    Er hat Bilder hochgeladen die ihn mit bosz zeigen und dazu geschrieben:


    Thank you for everything Coach, Hendrie, Rob, Terry. I wish you the very best you guys deserve for the Future.


    Daraufhin hat das Paulinho mit dem Wort "Daddy" und eben zwei Tränenlachenden Smileys kommentiert.

  • Oh Gott, jetzt werden also Instagram-Beiträge nicht nur angesehen, sondern auch noch gedeutet und Paulinho als respektlos bezeichnet, ohne dass es irgendeine Grundlage dafür gibt, worum es dabei vielleicht noch gehen könnte. Aber ist wohl Zeichen der (Online-)Zeit sich so zu verhalten und die Wahrheit gepachtet zu haben.


    Erst: "Schon echt respektlos"


    EInen Beitrag später: "Natürlich Spekulatius".


    Dann spar dir einfach Beitrag 1 und denk nach, bevor du auf Enter klickst.


    Zu Paulinho: Er war jetzt monatelang verletzt. Bin gespannt, ob und wie er hier noch eine Rolle spielen wird.

  • Die Spieler im Verein könnten in der derzeitigen Verfassung vielleicht auch auf den einen oder anderen Beitrag verzichten und kleinere Brötchen backen, aber das ist nur meine Ansicht.


    Die glänzen derzeit alle mehr mit Instagram-Beiträgen, als mit Leistung auf dem Platz.