23. Juli bis 8. August 2021 = Olympia. Bundesligastart 13.08. Max. 5 Spieler (beziehe mich auf die zuvor genannten Namen) von uns in Tokio? Ach so..ein [off.] Agreement gibt's auch noch dazu. Ist das irgendwie "verbindlich" oder pille palle?
Paulinho
-
-
-
Ich sag jetzt mal bewusst und subjektiv aus Vereins/Fan-Sicht: Ich hätte es weitaus lieber gesehen, wenn Paulinho statt in dieser beschissenen Geld-Kumulierungs-Maschine 'Olympia' zu kicken, die selbst bei der eigenen Bevölkerung auf erheblichen Widerstand stößt, eine ordentliche Vorbereitung bei dem Verein mitgemacht hätte, der ihn bei seinem langwiergen Gesundungsprozess vorbildlich unterstützt hat.
Paulinho hätte sich die Unterstützung vom Verein wohl lieber gewünscht, wenn er nach sehr guten Auftritten auch mal die Chance bekommen hätte, mehr Spielpraxis zu bekommen. -
Das betrifft dann wohl eher den kleineren Kreis der sportlich Verantwortlichen bzw. Nominierenden.
-
Olympia scheint für Paulinho jetzt schon die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Eingewechselt und die Bude gemacht!
So stell ich mir das auch beim Bayer vor. -
Olympia scheint für Paulinho jetzt schon die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Eingewechselt und die Bude gemacht!
So stell ich mir das auch beim Bayer vor.
beim bayer stell ich mir fuer ihn eher vor von anfang an spielen und 3 buden machen. -
hoffentlich sammelt er viel Spielpraxis und Selbstvertrauen.
Das Tor hätte er nicht unbedingt gegen uns schießen müssen, aber man kann nicht alles haben. -
Jo kann echt gut für ihn werden, so lang er sich nicht verletzt, dass er sich da viel Wettkampfpraxis und Selbstvertrauen holt.
Abschlussstark ist er ja wirklich nach wie vor.
-
Das Tor war wirklich ein "typischer Paulinho"!
Vor dem Tor ist er sowas von ruhig und abgezockt Wahnsinn. Während seine Kollegen die Chancen reihenweise verdaddelten brauchte er quasi nur einmal den Ball um den Sack zuzumachen.
Der Junge muss bei uns mehr spielen. Auch wenn er durch Olympia die Vorbereitung verpasst. Ist ja nicht so, dass die sich da durch die Gorumettempel futtern und abends eine Kneipe nach der anderen leer saufen. -
Man sieht bei ihm einfach bei jedem Ballkontakt wieviel Talent da steckt.
-
Durch die Verletzung von Cunha heute knapp 40min zum Einsatz gekommen. Vielleicht darf er in den entscheidenden Spielen nochmal starten.
-
-
Paulinho steht im Halbfinale der Olympiade gegen Mexiko in der Startaufstellung. Auf geht's Pauli
-
https://www.zdf.de/sport/sport…xiko---brasilien-hf-m-100
Hier der Link zum Livestream, wenn es jemand schauen möchte. -
Spielt als Stürmer im 4 4 2 eine zur Halbzeit relativ unauffällige Partie, es gibt aber auch kaum Torchancen für Brasilien, da die Mexikaner gut kämpfen.
Aber es macht trotzdem Freude, den Jungen spielen zu sehen. Viel unterwegs, ein paar Ballverluste nach ungenauen Pässen - aber es versucht stets und oft erfolgreich, sich den Ball direkt zurückzuholen. Einmal bis an den eigenen Strafraum zurückgelaufen, um den Gegner abzugrätschen, und dann direkt wieder nach vorne gerannt für den Konter. Außerdem immer mal wieder ein Hackentrick dabei - man sieht, Pauli hat Luft und jede Menge Spielfreude.
-
ausgewechselt.
-
Finale für Pauli. Da bekommen wir also mindestens einen Silber-Gewinner nach Leverkusen.
In der zweiten HZ ist er eher als LM aufgestellt worden und war da sehr unauffällig. Aber wie gesagt, auch generell kein starkes Spiel, sehr zerfahren.
-
Finale ist in der Verlängerung und Paulinho sitzt noch immer auf der Bank. Seine Leistung gegen Mexico war auch eher bescheiden, daher verwundert seine Nichtberücksichtung auch nicht.
-
Einwechslung rund 7 Minuten vor Ende der Verlängerung bei 2:1 Führung.
-
Jetzt darf er doch noch für 7 Minuten ran. Gold liegt in der Luft
-
Glückwunsch zur Goldmedaille!
-
Olympiasieger! Tolle Sache für ihn nach der schweren Verletzung.
-