Wer verarscht hier wen??
Ich mag nicht beurteilen, ob es aktuell an mangelndem Selbstvertrauen liegt, aber Mikar hat wie ich finde in den Punkten recht, dass seine Aktionen ruhiger und durchdachter wirken, als die von Adli. Dementsprechend für mich richtig, ihm gestern den Vorzug zu geben. Körperlich robust, gallig gegen den Ball und manch gute Antizipation im Zweikampf. Zusammenspiel beim 1:0 top!
Ich hoffe sehr, dass der Knoten bei ihm platzt, wenn er mal ein Erfolgserlebnis feiert. Was er wohl für ein Spieler wäre, wenn er sich nach der Gala gegen Frankfurt damals nicht verletzt hätte
So täuschen die Erinnerungen. Paulinho hat sich nicht sofort nach dem Frankfurtspiel verletzt. Er wurde gleich beim nächsten Spiel auf die Bank gesetzt, danach kam die Coronapause. Nach der Pause war er wieder hinten dran und wirkte bei jeder Einwechslung übermotiviert und verkrampft. Dann kam die Verletzung und verschlimmerte die Situation.
Seoane sieht bei ihm Potential und gibt ihm Chancen. Manchmal lässt er es auch aufblitzen. Bis zum Sommer wird sich zeigen, ob er bei uns eine Zukunft hat, oder sich die Wege besser trennen sollten.