Selten so ein Schwachsinn gelesen. Wieso sollte ich euch den Weg zum Millionär ebnen? Was habt ihr den hier schon geleistet?
Paulinho
-
-
-
Selten so ein Schwachsinn gelesen. Wieso sollte ich euch den Weg zum Millionär ebnen? Was habt ihr den hier schon geleistet?
Stimmt, Du hast Dir hier schon viel mehr geleistet.
Aber beruhige Dich, keiner also wirklich keiner hier hofft durch Dich zum Millionär zu werden. Alle werden froh sein wenn sie durch Dich nix verlieren. Anstand, Respekt oder die gute Kinderstube…
-
Ich bin sogar tatsächlich aus gutem Elternhaus. Mein Vater ist Ingenieur und meine Mutter Stewardess. Was willst du mir jetzt damit sagen?
-
Ich bin sogar tatsächlich aus gutem Elternhaus. Mein Vater ist Ingenieur und meine Mutter Stewardess. Was willst du mir jetzt damit sagen?
DU hast uns schon genug gesagt
-
was ist das für eine witzfigur?
meine güte, noch einer mehr zum blocken.. was ein schwachkopf
-
Eine Quelle sagte mir, wenn Paulinho so weiter macht, wird sein Vertrag verlängert.
Eine andere Quelle teilte mir mit, daß PascalW11 es aus verschiedenen Gründen nicht weiter als bis zum Praktikanten gebracht hat.
So ist halt das Leben...
-
Dieser Typ ist so lächerlich. Man kann gar nicht in Ruhe durch das Forum schauen ohne seine peinlichen Nachrichten zu lesen. Schlimm.
Der kann alles, weiß alles, kennt Gott und die Welt... das einzige was er nicht kann, ist die deutsche Sprache beherrschen.
den / dennein / einen
Das alles zu lesen tut so unfassbar weh.
Das schlimme ist ja noch, den Kerl zu blocken bringt wohl nichts. Man sieht ja trotzdem, dass er da etwas geschrieben hat. Die Neugier wird bestimmt so groß sein, dass man trotzdem nachschaut -
Einfach nicht mehr zitieren und nicht drauf eingehen, dann wird dem schon irgendwann langweilig.
-
Lasst den armen Pascal in Ruhe. Ich mag seine Beträge. Der hat mehr drauf als wir alle gemeinsam
-
Spielt leider nicht von Beginn an.
-
-
Chancentod.
-
Chancentod.
Muss man leider feststellen.
-
Er belebt das Spiel, keine Frage. Aber je mehr Zeit er vor dem Tor hat, umso kläglicher schließt er ab.
-
Man muss aber sagen das er mir bis auf seine Szenen vor dem Tot (die teilweise absolut kläglich waren) hat er ein gutes Spiel gemacht. Hätte er was auf der haben Seite würden wir heute alle sagen das hat er sich verdient
-
Man muss aber sagen das er mir bis auf seine Szenen vor dem Tod (die teilweise absolut kläglich waren) hat er ein gutes Spiel gemacht. Hätte er was auf der haben Seite würden wir heute alle sagen das hat er sich verdient
Vor dem Tod
-
abgesehen vom Torabschluss eine starke Leistung. Macht er die Kisten, steht er im Team der Woche. So weiß man wieder nicht, was man davon halten soll
-
Vor dem Tod
Scheiß Autokorrektur
-
Körperlich robust, engagiert und trotzdem eine Leistung zum Haare raufen.
Der Knoten, der vor dem Tor einfach nicht platzt, wird immer dicker.
-
find auch, bis zum abschlussversuch, oder zumindest bis zu dem punkt wo den abschluss verpasst echt top. so schade.
-
find auch, bis zum abschlussversuch, oder zumindest bis zu dem punkt wo den abschluss verpasst echt top. so schade.
Ein Stürmer mit Angst vor dem Tor
-