Das, was Diaby gerade nicht an Denkzeit vor dem Abschluss benötigt, weil er absolut im Flow ist, denkt Paule gerade zu viel nach.
Das ist wirklich oft nur die eine Sekunde Denkzeit die die Verteidiger/die Torhüter benötigen um gegen ihn zu klären. Viel mehr "klassicher Knoten der einfach nur platzen muss" gibt es ja kaum.
Drücken wir ihm die Daumen, dass es ihm gelingen wird. Spielerisch ist das phasenweise fantastisch bei ihm. Die Anlagen sind definitiv da. Nur die Abgezocktheit und Klarheit im Abschluss muss er sich noch erarbeiten.
Paulinho
-
-
-
Chancentod.
<--- Nein, das stimmt nicht!
-
Verzeihung!
-
Verzeihung!
Und glaub mir, er ist deutlich effektiver vor dem Tor!
-
Und glaub mir, er ist deutlich effektiver vor dem Tor!
Das rückt seine Abschlussqualitäten natürlich in ein anderes Licht.
-
Bin doch stark überrascht über die positive Bewertung von Paulinho nach dem Spiel.
Der Kicker hat die Leistung mit 4,0 bewertet. Ich wäre sogar auf 4,5 gegangen. Einzig positive an seiner Leistung: Er hat daran mitgewirkt, dass er diese Torchancen hatte. Die Abschlüsse waren dagegen leider wahnsinnig schlecht. Ich hatte eher das Gefühl, dass er in HZ1 den Erfolg der Mannschaft komplett gefährdet. Was ihm da zum Teil vorgelegt wurde war ja der Wahnsinn ...
-
Tja, so unterschiedlich kann die Sichtweise von Foristen, Journalisten, Spielern und Trainern sein...
-
Was Paulinho an Chancen vergeben hat, war wirklich gefährlich für den Erfolg der Mannschaft. Da gebe ich Ballack völlig recht. Vor allem wie er die Chancen vergeben hat. Ich bleibe trotzdem dabei, er muss einfach nur mal ein Tor machen. Es waren teilweise geniale Pässe von ihm. Defensiv ist er wirklich robust und auch nur schwer vom Ball zu trennen. Es gehen ihm zwei Sachen ab, um richtig durchzustarten, die Torgefahr und das eigene Tempo. Er ist einfach etwas langsamer als die anderen Offensivspieler von uns. Ich hoffe er bekommt weiter seine Chancen, wir verlängern zeitnah den Vertrag mit ihm, da er jetzt noch günstig ist. Wenn er erstmal 5 Buden gemacht hat, wird das deutlich schwerer.
Adli hat auch seine Nachteile. Er hat auch schon wahnsinnige Chancen liegen gelassen und ist halt echt körperlich gegenüber Paulinho noch ein Kind. Bella ist oft verletzt und über seinen Abschluss müssen wir wohl auch nicht sprechen.
Paulinho braucht halt einmal so ein Spiel wie damals gegen Frankfurt. Dann wird das wieder! Er ist erst 21 und ein Brasilianer. Wir wissen alle wie das oftmals ist.
Es kann halt nicht jeder Flügel von uns die Qualitäten eines Diaby oder Bailey haben. Und auch der hat ja einen sehr schweren Stand in der Premier League, auch wenn man berücksichtigen muss, dass er lange verletzt war.
Also schnell verlängern und weiter Chancen geben dem Paulinho. Man kann ihn immer noch runternehmen und den frischen Adli jederzeit bringen. -
zur zeit hätte es paulinho relativ leicht zu glänzen. Die abwehrreihen konzentrieren sich natürlich auf wirtz/diaby und lassen den anderen eher mal blank, deswegen war es keine große leistung in die abschlusssituationen zu kommen. Da benötigt es dann natürlich wen der diese freiräume ausnutzen kann.
Aber die letzten 2 Spiele waren immerhin ein Schritt in die richtige Richtung
-
Paulinho hat mal EIN Riesenspiel gegen Frankfurt gemacht. Seitdem sind die Hoffnungen einiger User so groß, dass dies genau sein Gradmesser ist.
-
-
Paulinho hat mal EIN Riesenspiel gegen Frankfurt gemacht. Seitdem sind die Hoffnungen einiger User so groß, dass dies genau sein Gradmesser ist.
Das war auch der Gradmesser... vor der Verletzung! Der Junge braucht Zeit und Selbstvertrauen, dann kommt der Rest von alleine. Das er kicken kann sieht man und die Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende. Geduld ist das Zauberwort!
-
Ich habe ja die Hoffnung zwar auch noch nicht ganz aufgegeben, aber die Geduld wird hier schon ziemlich überstrapaziert. Er ist ja immerhin schon seit fast 4 Jahren bei uns, hat nach gut anderthalb Jahren seine ersten wenigen guten Spiele gemacht, wurde dann aus einem Zusammenspiel verschiedener unglücklicher Umstände zurück geworfen, und jetzt, zwei Jahre später, soll man wieder lange warten, bis er der Mannschaft weiterhilft. Dass er vielleicht in seinem fünften Jahr bei uns den Durchbruch schafft?
Ich glaube, dass er gute bis sehr gute Anlagen hat, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das soll bei uns irgendwie nicht sein.
-
Hier wird viel geschrieben bezueglich mangelnder Geschwindigkeit. Finde ihn sehr explosiv, sehr starker Antritt. Vllt geht es Euch um die Endgeschwindigkeit? Oder ist mein Eindruck falsch?
-
Er ist ja immerhin schon seit fast 4 Jahren bei uns, hat nach gut anderthalb Jahren seine ersten wenigen guten Spiele gemacht, wurde dann aus einem Zusammenspiel verschiedener unglücklicher Umstände zurück geworfen, und jetzt, zwei Jahre später, soll man wieder lange warten, bis er der Mannschaft weiterhilft. Dass er vielleicht in seinem fünften Jahr bei uns den Durchbruch schafft?
Das muss man aber schon etwas relativieren. Er kam mit 18 als hochveranlagtes Talent zu uns und wir konnten Ihn nur bekommen, da er durch eine Verletzung (Armbruch) vorher lange ausgefallen ist. Um genau zu sein ist er jetzt 3 1/2 Jahre bei uns und ist davon 10 Monate mit Kreuzbandriss ausgefallen. Lasst ihn mal richtig in Fahrt kommen!
-
Das muss man aber schon etwas relativieren. Er kam mit 18 als hochveranlagtes Talent zu uns und wir konnten Ihn nur bekommen, da er durch eine Verletzung (Armbruch) vorher lange ausgefallen ist. Um genau zu sein ist er jetzt 3 1/2 Jahre bei uns und ist davon 10 Monate mit Kreuzbandriss ausgefallen. Lasst ihn mal richtig in Fahrt kommen!
Da schließe ich mich an.
-
Hier wird viel geschrieben bezueglich mangelnder Geschwindigkeit. Finde ihn sehr explosiv, sehr starker Antritt. Vllt geht es Euch um die Endgeschwindigkeit? Oder ist mein Eindruck falsch?
Vielleicht im Kontext zu Diaby oder Frimpong? Die verfügen über eine höhere Endgeschwindigkeit... aber langsam ist der Pauli mit Sicherheit nicht!
-
3 1/2 Jahre schon, und immer noch in den Startlöchern? Wow, wie die Zeit vergeht, und auf der anderen Seite, sollte er jetzt langsam ins Team finden. Sonst wird das hier nix mehr. Potenzial gut und schön, aber wenn ihn dauernd Verletzungen aus der Bahn werfen, macht es irgendwann keinen Sinn mehr.
-
Ich habe ja die Hoffnung zwar auch noch nicht ganz aufgegeben, aber die Geduld wird hier schon ziemlich überstrapaziert. Er ist ja immerhin schon seit fast 4 Jahren bei uns, hat nach gut anderthalb Jahren seine ersten wenigen guten Spiele gemacht, wurde dann aus einem Zusammenspiel verschiedener unglücklicher Umstände zurück geworfen, und jetzt, zwei Jahre später, soll man wieder lange warten, bis er der Mannschaft weiterhilft. Dass er vielleicht in seinem fünften Jahr bei uns den Durchbruch schafft?
Ich glaube, dass er gute bis sehr gute Anlagen hat, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das soll bei uns irgendwie nicht sein.
Solange wir die Spiele gewinnen sehe ich da kein Problem. Warum wird man da ungedudig? Wir haben mit Paulinho 90 Minuten auf dem Platz 3:0 gewonnen. Ich sehe auch nicht, dass er uns nicht weiterhilft. Der war insbesondere gegen den Ball top, arbeitet und geht in die Zweikämpfe. Macht er das 1:0 in der zweiten Minute bekommt er auch eine 2,x im Kicker.
-
Potenzial gut und schön, aber wenn ihn dauernd Verletzungen aus der Bahn werfen, macht es irgendwann keinen Sinn mehr.
Was schreibst Du da für einen Quatsch? Er hatte einen Kreuzbandriss (was mind. 6 Mon. plus x dauert + Rekonvaleszenzzeit zur Topform) und Corona. Man sollte bei aller negativen Betrachtung schon bei den Fakten bleiben.
-
Genau, und ich schreibe er ist schon 3 1/2 Jahre hier. Was haben 6+ Monate Verletzung mit 3 1/2 Jahren Zugehörigkeit zu tun? Das ist wie wenn ich sage würde ich fliege nur eine halbe Stunde von Stuttgart nach München. Was prinzipiell richtig ist! Aber unerwähnt lasse das ich eine Stunde zum Flughafen brauche und 2 Stunden vor dem Flug einchecken muss.
-