Dieser Spieler Soll nie wieder das Bayer Kreuz auf der Brust tragen, hört doch auf alles schön zu reden er ist fertig dann lieber ein U 19 Spieler rein Basta
Du bist einfach nur ein dummer Mensch, lies ein Buch!
Dieser Spieler Soll nie wieder das Bayer Kreuz auf der Brust tragen, hört doch auf alles schön zu reden er ist fertig dann lieber ein U 19 Spieler rein Basta
Du bist einfach nur ein dummer Mensch, lies ein Buch!
Hätte er mal ein Tor gemacht wäre das ein entspannter Nachmittag geworden und die Wirtz-Verletzung nie passiert. Dafür kann man ihm natürlich keine Schuld geben aber er hat daran Schuld: er ist einfach zu schlecht. Zu 100% würde er bei keinem Team in der oberen Tabellenhälfte so viel Spielzeit bekommen wie bei uns.
Hat uns auch schon das Pokalspiel gegen Karlsruhe gekostet. Keine Bundesliga / 2. Bundesliga Klasse.
Nicht nur das. Ich könnte dir mindestens noch 6 weitere Spiele nennen. Er muss im Sommer dringend verkauft werden.
Hat er bei uns schon mal auf der 10 bzw direkt hinter einen Stürmer gespielt? Fänd das durchaus eine interessante Alternative.
Hat er bei uns schon mal auf der 10 bzw direkt hinter einen Stürmer gespielt? Fänd das durchaus eine interessante Alternative.
hat er, siehe HIER.
Der Stürmer hieß damals Kai Havertz
hat er, siehe HIER.
Der Stürmer hieß damals Kai Havertz
Spricht dafür, es zu versuchen.
Ich glaub der macht heut nen Doppelpack
Das wäre ein Träumchen... das Erfolgserlebnis ist bei ihm hoffentlich nur eine Frage der Zeit. Er hat alle nötigen Anlagen, er muss es "nur" auf den Platz bringen.
Es bleibt eigentlich keine andere Wahl als heute auf ihn zu setzen und auf den unwahrscheinlichen Durchbruch im Abschluss zu hoffen. Er ist neben Diaby und Adli der einzige Spieler der wahrscheinlich überhaupt in die Abschlusssituationen kommen kann. Azmoun wird wieder maximal in der 2. Halbzeit kommen. Hoffen wir mal auf das Beste...
Wir sind am schwimmen, er wird eingewechselt und macht einen Doppelpack. Back on Track
Geht doch 😄
Freue mich wahnsinnig für ihn
Jetzt will ihn sicher nie einer runter gemacht haben... 😉
Das war vielleicht seine letzte Chance und er hat sie ENDLICH genutzt. Jetzt mit der Euphorie in die letzten Spiele gehen und einfach weitermachen. Er bringt alles mit, das war immer klar, jetzt bestätigen.
Ich glaube ihm gönnens alle! Er hats so verdient.
Das muss dem Jungen doch jetzt mal ordentlich Selbstvertrauen gegeben haben! Bitte bleib einfach fit und reiß dir nicht wieder genau jetzt das Kreuzband oder so
Jetzt will ihn sicher nie einer runter gemacht haben... 😉
Runter gemacht nicht, aber kritisiert und mich über die Einwechslung geärgert
Aber wie gesagt, mea culpa und gern so weiter
Wer den hier noch verteidigt und mich mit irgendwelchen Entwicklungsprozess voll labbern will, der hat den Schuss nicht mehr gehört. Genug Chancen, genug verschiedene Trainer. Nicht bundesligatauglich
Der Fachmann hat gesprochen. Und jetzt zurück zu Insta - kuschkusch
Bei aller Euphorie: Er hat letztmals vor 743 Tagen getroffen und in den 64 Pflichtspielen für uns vor dem heutigen Tag insgesamt nur vier mal. Wäre toll, wenn er jetzt serienweise trifft, aber das scheint doch ein wenig unrealistisch. Aber wenn er es unbedingt drauf anlegt, sollte man ihn auch nicht dran hindern