• Das freut mich echt wahnsinnig für den Jungen! Seine Abschlussschwäche in den letzten Spielen war ja wirklich unnormal. - Ob da jetzt irgend ein Knoten geplatzt ist, ob er uns jetzt den Ersatz-Wirtz gibt, egal... Hauptsache jetzt mal die wichtigen 3 Punkte klar gemacht und auch das persönliche Erfolgserlebnis mitgenommen.

  • Jetzt will ihn sicher nie einer runter gemacht haben... 😉

    Es waren eher genügend Zweifler darunter, aber in erster Linie steht halt das Wohl von unserem Bayer im Vordergrund. Keiner hat hier materialistische Vorteile davon, wenn er eigene Spieler kritisiert.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Zitat von Pascalwerkself

    Wer den hier noch verteidigt und mich mit irgendwelchen Entwicklungsprozess voll labbern will, der hat den Schuss nicht mehr gehört. Genug Chancen, genug verschiedene Trainer. Nicht bundesligatauglich.



    Er hatte einen Trainer bis jetzt !


    so und wenns denn so is das dieses Doppelpack uns in die CPL geschossen hat, wovon auszugehen ist , hat er sich längst bezahlt gemacht.

  • Bei aller Euphorie: Er hat letztmals vor 743 Tagen getroffen und in den 64 Pflichtspielen für uns vor dem heutigen Tag insgesamt nur vier mal. Wäre toll, wenn er jetzt serienweise trifft, aber das scheint doch ein wenig unrealistisch. Aber wenn er es unbedingt drauf anlegt, sollte man ihn auch nicht dran hindern :levz1

    Man kann aber auch sagen, seit Frankfurt damals und der Verletzung war es für ihn schwer. Zumal er davor und danach immer zu kämpfen hatte. Er genoss nie so viel Vertrauen, ich kann mich nur an wenige Spiele seit damals erinnern, in denen er mehrmals hintereinander mal von Anfang an eine Chance bekommen hätte und dann leidet dein Selbstvertrauen natürlich auch darunter. Aber klar, jetzt muss er natürlich auch weiter liefern. Hoffen wir es.

  • Beste Beispiel, wie beschränkt dieses Forum hier ist. Geschweige von dem, das hier viele sowieso keine Ahnung von Fußball haben und selber noch nie gespielt haben. Das gerade User wie „MarioBe“ oder „Farbenstadt“ den Kommentar liken, bestätigt alles. In anderen Spielerthreads haut ihr auch drauf, aber wehe jemand geht auf eure Lieblinge. Alter, was seid ihr für Masken :LEV14

  • Beste Beispiel, wie beschränkt dieses Forum hier ist. Geschweige von dem, das hier viele sowieso keine Ahnung von Fußball haben und selber noch nie gespielt haben. Das gerade User wie „MarioBe“ oder „Farbenstadt“ den Kommentar liken, bestätigt alles. In anderen Spielerthreads haut ihr auch drauf, aber wehe jemand geht auf eure Lieblinge. Alter, was seid ihr für Masken :LEV14

    Ich like das was ich lustig oder gut finde, genauso wie ich auch Beiträge von dir like wenn du meiner Meinung nach was richtiges oder gutes geschrieben hast :levz1

  • Genau wie Alario vorne, und Sinkgraven etc hinten, hat Paulinho von keinem Trainer das volle Vertrauen bekommen.


    Nebst Verletzungen ein schwerer Stand. Denn gewisse Typen brauchen einfach das Vertrauen des Trainers und die Integration ins Team, um Wohlbefinden und damit sebstbewusste Leistung zu liefern. Hier vor allem dieses unbefangene "einnetzen".


    Spüren solche Spieler, das sie gggfs das fünfte oder sechste Rad am Wagen sind, dann können sie in der Regel nicht befreit aufspielen.

    Das ist keine Charakterschwäche, sondern einfach angeborenen Mentalität.


    Paulinho hat in den letzten Einsätzen sehr geackert, sich gut körperlich durchgesetzt, dabei technisch gute Ballführung gezeigt. Allein im Abschluss hat er gepatzt. Dabei sah man , und wohl auch der Trainer, das er einfach übermotiviert vor dem Tor war - sowas geht selten gut.


    Aber auch "coole" Spieler wie Diaby, Schick oder Wirtz haben schon 2,3, 7 mTopchancen ausgelassen. Wer dazwischen eben -auch aufgrund 4 mal so vieler Einsatzminuten - 2 mal trifft, ist eben der Topscorer.


    Wie ich früher sagte: Paulinho ist ein überaus guter Offensivspieler. Viel mannschaftsorientierter als z.b. ein Diaby. Und der wird ab einem Zeitpunkt nicht nur Tore vorbereiten , sondern auch schiessen. Ein Mittelstürmer ist und wird er aber nicht. Aber ein sehr guter Wirtz-Ersatz. Ich hoffe,Seoane sieht das.

  • Na, wieder mal wieder mit Verbaldiarrhö infiziert?

    Ihr müsstet echt mal seinem Insta folgen :LEV14

    Ihr müsstet das eigentlich echt mal sehen was das für ein Typ ist :LEV14

    Ich musste mir das reinziehen. Gestern hat er dem Ganzen die Krone aufgesetzt und ein Live Video gestartet 8| Gott oh Gott ist der Typ geistig limitiert und wie der redet, so ein richtiger Frankfurter Bahnhofs Asi, man sieht ihm die Dummheit ins Gesicht geschrieben und sobald er den Mund aufmacht, ganz schlimm und mega zum Fremdschämen :LEV5

    Wirkt ziemlich limitiert der gute Pascal.

  • Beste Beispiel, wie beschränkt dieses Forum hier ist. Geschweige von dem, das hier viele sowieso keine Ahnung von Fußball haben und selber noch nie gespielt haben. Das gerade User wie „MarioBe“ oder „Farbenstadt“ den Kommentar liken, bestätigt alles. In anderen Spielerthreads haut ihr auch drauf, aber wehe jemand geht auf eure Lieblinge. Alter, was seid ihr für Masken :LEV14

    Du bist echt so dämlich wie 2m Feldweg.
    Mit wirklich nichts was Du bisher geschrieben hast, hast Du bisher richtig gelesen und beharrst weiter auf Deiner nicht vorhandenen "Expertise".

  • Wieso wird er jetzt wieder gefeiert, weil er nach nem Jahr mal wieder ein gutes Spiel abgeliefert hat? Klar, wegen seinen Toren haben wir gewonnen, aber z.B. das erste war eher Unvermögen von Pervan anstatt können von Paulinho. Deshalb finde ich es fragwürdig, dass über die hergezogen wird, die berechtigte Kritik an Paulinho geäußert haben. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir erstmal wieder eine lange Zeit warten dürfen, bis man mal wieder so ein Spiel von ihm sieht…

  • Nach einem Jahr ? Er erarbeitet sich Spiel für Spiel mit seinen überragenden Qualitäten sehr gute Torchancen, die er zuletzt einfach nicht im Tor unter bekommen hat. Ich gönne ihm das sehr, dass das jetzt geklappt hat. Da ist die Freude doch berechtigt. Wie kann man nur so negativ sein, ihm seinen Erfolg jetzt wegen eines Torwartfehlers streitig machen zu wollen. Du tust mir leid.

  • Freut mich sehr für Ihn. Hoffentlich geben ihm die 2 Buden Selbstvertrauen. Auf das die Ketchupflasche jetzt offen bleibt :)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Gefreut habe ich mich ja auch. Trotzdem sehe ich da leider keine "überragenden" Qualitäten. Er kann halbwegs gut dribbeln, aber er hat keinen guten Schuss, ist nicht so schnell wie andere oder sein Passspiel lässt zu wünschen übrig, außerdem sehr verletzungsanfällig. Deshalb sehe ich nicht, dass jetzt irgendein Knoten geplatzt sein soll und er weiter so aufspielt, auch wenn es für uns gut wäre wenn endlich mal wieder etwas Konstanz reinkommt.