Was denn das ?
Was denn das ?
Es ist relativ simpel: Wenn er stark aufspielt, rutscht er hier auch in die Startelf. Das will er und das will der Verein sicherlich auch. Ist das nicht der Fall, wäre eine Trennung sinnvoll. Bis zum Saisonende sollte er genug Chancen bekommen, sich zu zeigen.
Ich mein jetzt, wo Adli und Wirtz wahrscheinlich ein halbes Jahr fehlen wird er sich fast von selbst aufstellen. Am liebsten hätte ich ihn auf der Zehn, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Bellarabi noch jedes Wochenende Startelf plus 90 Minuten gehen kann.
Ich mein jetzt, wo Adli und Wirtz wahrscheinlich ein halbes Jahr fehlen wird er sich fast von selbst aufstellen. Am liebsten hätte ich ihn auf der Zehn, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Bellarabi noch jedes Wochenende Startelf plus 90 Minuten gehen kann.
Allein da macht ihm/uns dann die obligatorische Muskelverletzung alle paar Wochen dann einen Strich durch die Rechnung.
Iv FG of Doc Freyung Std du TV Uni du du du du Go Go Tschechien Check noch dich zunimmt du dir du der EU Chiffon Geheimtipp so du so Go Go Go Go Rio so so so so cm ja so of so of so U du Staats Std Duft Gucci Hi Greg zu mir Salaam v endgültig en Ex en FC in es in der Warteschleife j fr
Lele Le
Kann es sein, dass dieser Account (über mir) gehackt wurde? Das nervt und ist eher suspekt
Oder unter dir
Kann es sein, dass dieser Account (über mir) gehackt wurde? Das nervt und ist eher suspekt
Blockier den Wurm einfach
Wow dieser Furz hat es tatsächlich geschafft, dass ich das 1. Mal jmd hier blockiere. Der ist ja wirklich nur ein reiner Troll-Account.
Vielleicht aus der anderen Rheinseite, aber blockieren erleichtert ungemein.
Vielleicht aus der anderen Rheinseite, aber blockieren erleichtert ungemein.
geht mir auch so
In einem 4-1-4-1 kann er bei einer Doppel-10 auch neben Flo spielen und muss ihn nicht zwangsläufig nur vertreten.
Klar scheint mir, dass er sich selbst eindeutig zentral sieht und da scheint sich dieses Forum ja auch (erstmalig und einmalig?) ziemlich einig zu sein. Er wird in den folgenden Wochen jedenfalls eine entscheidende Rolle spielen (müssen). Ich hoffe, dass es für ihn und uns mehr Chance als Druck ist.
Allein da macht ihm/uns dann die obligatorische Muskelverletzung alle paar Wochen dann einen Strich durch die Rechnung.
Bisher war er abgesehen von Kreuzbandriss und Corona bei uns verletzungsfrei. Wünsche ihm und uns eine lange Zeit ohne weitere Verletzung. Wenn er jetzt mal 4-5 Spiele am Stück bekommt, wird ihn das weiter nach vorne bringen.
Bisher war er abgesehen von Kreuzbandriss und Corona bei uns verletzungsfrei. Wünsche ihm und uns eine lange Zeit ohne weitere Verletzung. Wenn er jetzt mal 4-5 Spiele am Stück bekommt, wird ihn das weiter nach vorne bringen.
Mit den Muskelverletzungen war auf Bellarabi bezogen
Mit den Muskelverletzungen war auf Bellarabi bezogen
Da geht ich 100% mit!
Au man, erschreckt mich nicht so. Ich denke jedes Mal, jetzt wird von einer Verletzung von Paulinho berichtet.
Sehr agil und immer anspielbar, weiter so!
Top Spiel wurde immer gedoppelt, hatte wenig Platz .
hat das beste draus gemacht. muss einfach in die MItte.
Den Vertrag sollte man zügig verlängern