Den Vertrag sollte man zügig verlängern
es liegt nicht an uns, sondern am spieler ob er verlängern will
Den Vertrag sollte man zügig verlängern
Starke Leistung heute
Das Spiel in Wolfsburg hat offenbar Selbstvertrauen gegeben
Das stimmt nicht.
Gutes Spiel
Ich würde mal sagen das es auch an uns liegt. Er hat ja jetzt viel Gelegenheit sich zu zeigen. Wenn das so wie heute geht ist alles ok.
Ich würde mal sagen das es auch an uns liegt. Er hat ja jetzt viel Gelegenheit sich zu zeigen. Wenn das so wie heute geht ist alles ok.
zum Teil, natürlich gehören beide Seiten dazu. Aber wenn der Spieler nicht will, können wir uns noch so auf den Kopf stellen. (p.s. d.h. nicht das der Spieler nicht will)
Technisch ein starkes Spiel von ihm. Hat immer wieder seine Klasse auf wenig Raum aufblitzen lassen. Trotzdem ist irgendwie wenig verwertbares rausgekommen. Auch wenn ich ihm bis dato immer sehr kritisch gegenüber stand, sollten wir mit ihm verlängern. Wenn Simon auf der anderen Seite eine andere vielversprechende Option hat, sollte man ihn evtl abgeben. Bin hin und her gerissen was ihn angeht.
Hatte heute wirklich viele gute Momente.
Was mir aber nach wir vor absolut fehlt ist der Output.
Er war heute mehr oder weniger 10er. Hat er Torchancen kreiert? Meiner Meinung nach nein. Ebenso gab es keine Abschlüsse.
Defensiv-Arbeit war gut, seine Dribblings gut. Aber ein Endprodukt gab es nicht. War aber fairerweise auch ein ekliges Spiel gegen diese Hertha.
Er war heute mehr oder weniger 10er. Hat er Torchancen kreiert? Meiner Meinung nach nein. Ebenso gab es keine Abschlüsse.
Defensiv-Arbeit war gut, seine Dribblings gut. Aber ein Endprodukt gab es nicht. War aber fairerweise auch ein ekliges Spiel gegen diese Hertha.
Ich fand seine Einzelaktion gegen Ende der zweiten Halbzeit wo er auf den freistehenden Diaby gespielt hat kann man als ziemlich guten output verwerten. Dass Diaby das Ding völlig unmotiviert in die Wolken schießt da kann Paulinho nichts für. Eigentlich hätte das ein assist sein müssen
Hat sich heute gut ins Team eingefügt, war immer anspielbar, mit prima Technik und physischer Präsenz. Nach dem 10-Minuten Inferno in Wob. somit ein guter Anschluß , leider ohne Absch(l)uss.
Hat mir gut gefallen
Das Ding auf Alario(?) was dieser dann zunächst verstolpert hat war schon eine Großchance, die von Paulinho initiiert wurde
Gutes Spiel.
Das Vertrauen von Seoane scheint sich nun schnell auszuzahlen.
Hoffentlich haben wir noch auf Dauer etwas davon...
...passt gut auf die 10 als Wirtz-Vertretung, wie vermutet. Hier kann er das Spiel auf engstem Raum seine Passstärke am besten ausspielen... Konnte man gestern gut sehen - und das wird sich noch verbessern!
Das Ding auf Alario(?) was dieser dann zunächst verstolpert hat war schon eine Großchance, die von Paulinho initiiert wurde
Stimmt, das hatte ich vergessen. Das war klasse gemacht. So wie man es sich von ihm erhofft.
Bin nur froh das sich der Wirtz-Ausfall nicht so tragisch auf unsere Ergebnisse auswirkt, wie es anfänglich befürchtet wurde. Der Vater dieses Erfolges steht an der Linie, und das er Paulinho so gut hinbekommt ist allein der Einstellung von Paulinho selbst und des Vertrauens welches in ihm gesetzt wurde geschuldet. Bin mehr als nur zufrieden, mit den Leistungen trotz der gravierenden Ausfälle.
Bekam aus dem E Block Sprechchöre, hat er registriert
Welches Spiel hast Du gesehen? Er war an fast allen Torszenen direkt oder indirekt beteiligt.
Wenn ich ihn bspw. im direkten Vergleich mit einem Hazard oder Malen sehe, dann bitte sofort verlängern. Der Junge zeigt immer Einsatz und ist im 1 gegen 1 gefährlich. Super Technik, Topspeed und kombinationsstark. Wenn er noch an seinen Abschlüssen arbeitet, dann haben wir da eine tolle Offensivoption.
Von mir aus sofort verlängern!
Auch Wirtz hat ja nicht in jedem Spiel einen Scorer. Pauli spielt nun mangels Alternativen auf seiner besten Position, hat dort keine Konkurrenz, macht also hoffentlich bis Saisonende jede Minute dort und wird mit etwas Glück noch die ein oder andere Torbeteiligung sammeln.
Nach der Saison schaut man dann weiter. Ich würde aber mal aus dem Bauch heraus sagen, dass seine Chancen auf einen neuen Vertrag hier nicht unbedingt gesunken sind. Wirtz ist noch ein Dreiviertel Jahr raus, in der Zeit kann Pauli hier massig Spielzeit sammeln und sich zu einer ernsthaften Alternative entwickeln. Glaube nicht, dass man diese Planstelle nach der Saison ohne Not auch noch auf macht.
Hat das zweite Tor von Bellarabi eingeleitet. Und vorm 1:0 wurde sein Schuss in einer dann ungeordneten Defensive der Herthaner gerebounded. Fand ihn gerade in der ersten Halbzeit sehr wichtig für unser Spiel.