Lebt in der Mitte förmlich auf, ähnlich wie Brandt damals. Unbedingt verlängern! Und später dann bitte ein System mit Wirtz und Pauli basteln, dann haben wir ein geniales Havertz-Brandt-Revival.
Paulinho
-
-
-
tut meinem Ego gerade gut hier Sachen zu lesen die ich schon schreibe seitdem er da ist...
-
hat sich gut zwischen den reihen bewegt und stand sehr oft frei. mmn wurde er nur leider viel zu selten angespielt. wenn er den ball bekam gings dann auch in richtung tor und nicht mehr hintenrum.
-
Kicker Note 4 - Alles klar
-
Hab ich auch so gesehen. Gute Dinge dabei, aber generell wieder zu wenig. Wurde vom Kicker somit auch zum schwächsten Spieler benotet.
Aber vielleicht kommt ja bald eine Leistungssteigerung. Besser als die Spiele zuvor war es allemal.
-
Sorry, dann habe ich ein falsches Spiel gesehen. Für mich war er definitiv im 2er Bereich. Er war wuselig, enge Ballführung und hatte gute Szenen im Spiel. Die Vorlage, wo Alario den Ball verstolperte, war auch richtig stark gemacht. Pauli hat alleine durch seine Tempovorstösse Räume geschaffen, das Diaby wenig Probleme hatte sich frei zu bewegen.
-
Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte: grundsolides Spiel, grundsolide 3.
-
Hab ich auch so gesehen. Gute Dinge dabei, aber generell wieder zu wenig. Wurde vom Kicker somit auch zum schwächsten Spieler benotet.
Aber vielleicht kommt ja bald eine Leistungssteigerung. Besser als die Spiele zuvor war es allemal.
Sorry, dann habe ich ein falsches Spiel gesehen. Für mich war er definitiv im 2er Bereich. Er war wuselig, enge Ballführung und hatte gute Szenen im Spiel. Die Vorlage, wo Alario den Ball verstolperte, war auch richtig stark gemacht. Pauli hat alleine durch seine Tempovorstösse Räume geschaffen, das Diaby wenig Probleme hatte sich frei zu bewegen.
Ging mir genauso. Mag aktiv gewesen sein, aber nichts herausragendes. Dass er der "schwächste" Spieler auf dem Platz war, mag ich nicht sagen.
Aber für eine Bewertung im 2er Bereich hätte er selbst 1-2 Abschlüsse haben müssen, oder eine Torbeteiligung aufweisen müssen.
Mit dem was du sagst, Pascal, bestätigst du das, was die meisten hier schon oft "bemängeln". Einsatz ja, aber es kommt nix effektives dabei rum.
Wuselig sein, gute Ballführung und ein gutes Kombinationsspiel helfen nichts, wenn es nicht zu effektiven Toraktionen kommt und da war die Eine, wo Alario kläglich vergibt zu wenig, um sich für eine bessere Note zu empfehlen.
Und seine Tempovorstöße haben Diaby zwar Raum gegeben, aber auch die führen nicht zwangsläufig zu einer besseren Bewertung Paulinhos.
Azmoun bekommt ja auch keine 2 für "kluges Erahnen und besetzen von Räumen", ohne Scorer, oder einen Torschuss auf zu weisen
Eine 4 ist halt "ausreichend". Grundsätzlich nicht schlecht, aber halt auch nicht nachhaltig gut aufgefallen.
Es lag sicher ein gewisses Augenmerk auf ihm, nach seinem Doppelpack und auch ich hab an dem Samstag vermehrt auf ihn geschaut und bei all seinen Aktionen besonders gehofft, dass sie ihm gelingen und er Selbstvertrauen gewinnt und die Mannschaft besser macht.
Er hat sie am Samstagnachmittag nicht unbedingt besser gemacht, aber wir haben auch nicht mit nur zehn Mann gespielt.
-
Man muss doch ganz klar sagen das er der Ersatz für Wirtz sein soll. Abgesehen davon das das ein Level wie Wirtz es verkörpert , schwer erreichbar ist ist mir das trotzdem zu wenig. Er hat jetzt in einem Spiel zwei wichtige Tore gemacht und er war gegen Hertha sicher nicht schlecht. Sicher keine 4. Aber er würde sicher nicht auf der Position spielen wenn Wirtz fit wäre.
Ich glaube wichtig wird sein ob man ihm zutraut eine prägende Rolle in unserem Spiel zu haben. Sicher bin ich mir da nicht.
-
Adli kam auf mehr Spielzeit als Paulinho, der seit 2018 hier ist! Verletzungen etc. macht Sinn, aber wenn man sich das nochmal vor Augen führt: Das ist einfach nur krass. Der Junge braucht einfach weiter das Vertrauen und die Spielzeit, die er jetzt am Ende sicherlich bekommt. Ich hoffe, er nutzt die Chance.
-
-
Hätte ihm auch eine 3-3,5 gegeben. War halt am Ende nicht viel mehr dabei als ein paar nette Dribblings und Raumgewinne dadurch. Dennoch insgesamt aber verbessert.
-
Die 4 ist falsch bewertet, kann ich nach Stadionbesuch klar sagen. 3 wäre fair und logisch.
-
Seoane interessiert die Bewertung des Kicker, ehemaliges "Fachblatt", genauso wenig, wie sie Paulinho interessiert.
-
Seoane interessiert die Bewertung des Kicker, ehemaliges "Fachblatt", genauso wenig, wie sie Paulinho interessiert.
Woher nimmst Du diese Klarheit? Vielleicht ist Paulinho seit seinem 4. Lebensjahr stolzer transatlantischer Kicker-Abonnent - vielleicht arbeitet er noch heute mit der Stecktabelle. Wir wissen es nicht...
-
Die Benotung des Kicker ist doch egal. Die Meisten von uns sehen seine Leistung doch positiv.
-
Die Meisten von uns sehen seine Leistung doch positiv.
Wenn du damit das Forum meinst, kann man dann aber daraus auch nicht unbedingt eine Qualität der Bewertung ableiten...
-
Wenn du damit das Forum meinst, kann man dann aber daraus auch nicht unbedingt eine Qualität der Bewertung ableiten...
Das ist falsch.
-
Ja, ich meinte Forum.
-
Woher nimmst Du diese Klarheit? Vielleicht ist Paulinho seit seinem 4. Lebensjahr stolzer transatlantischer Kicker-Abonnent - vielleicht arbeitet er noch heute mit der Stecktabelle. Wir wissen es nicht...
Dreimal darfst du raten. Nein. Nein. Doch.
-
Wenn er jetzt nicht jedes Spiel in der Startaufstellung steht, würde ich auch im
Sommer den Abgang machen
-