Hat ja jetzt hier genug Kohle kassiert, jetzt kann er seinen wahren Charakter zeigen.
Paulinho
-
-
-
weiterhin der Rubel rollt
ja eben. Den kann man nicht mal gegen eine echte Währung eintauschen....
-
Ihr wisst schon, dass wir hier über (vielfach überbezahlte, in jungen Jahren aus dem sozialen Umfeld gerissene) Fußballspieler und Instagram-Kids diskutieren, oder?
-
Ihr wisst schon, dass wir hier über (vielfach überbezahlte, in jungen Jahren aus dem sozialen Umfeld gerissene) Fußballspieler und Instagram-Kids diskutieren, oder?
Ja wieso?
-
Bitte weg
-
Bei ihm sieht man ja auch auf dem Feld das der Kopf sein größtes Problem ist. Aber natürlich schade bei eigentlich so großem Potential
-
Ja wieso?
Weil die einen wie die anderen oftmals nicht die Hellsten sind, und/oder sich sozial nicht vernünftig entwickeln konnten.
-
Weil die einen wie die anderen oftmals nicht die Hellsten sind, und/oder sich sozial nicht vernünftig entwickeln konnten.
…die Kohle nehmen sie aber gerne, oder?
-
Seit wann macht Kohle schlau oder kompensiert gewisse Defizite im Sozialverhalten?
Im Übrigen turnen bei Instagram Millionen von Leuten rum, die dafür kein Geld bekommen, sondern nur den vermeintlichen Sternchen folgen, um deren mehr oder minder sinnige Ergüsse zu konsumieren. Auch an diese hatte ich gedacht...
-
Naja, wobei man jetzt natürlich fragen kann, wenn man diese Kriterien anlegt, wo der Unterschied von Instagram zu werkself.de liegt. Bei einigen User sehe ich da die gleiche Defizite.
-
-
Hats jetzt auch auf Facebook gepostet. Scheint also nicht unbedingt aus der Emotion zu kommen.
-
Schade, dass so etwas für ihn oder generell keinen Fussballer keine arbeitsrechtlichen Konsequenzen haben wird ...
Unfassbar ekelhaft diese Fussballblase.
Erinnert mich an die Serie "The Boys"
-
Im Kicker von morgen steht, dass sich Paulinho mit seinem Verhalten eigentlich untragbar gemacht hat. Er wollte unbedingt ablösefrei nach Brasilien. Hat jedes andere gute Angebot aus dem Ausland abgelehnt.
Man hat ihm klar gemacht, dass er sich nach einer CHO-Verpflichtung wohl eher auf der Tribüne wiederfinden würde.
Man hofft, dass er noch umdenkt und diesen Sommer wechselt.
-
Erstaunt mich alles sehr und hat meine Einstellung zu ihm dann doch kippen lassen!
Sollte dem alles so sein, würde ich einen spontanen Abschied doch sehr begrüßen!
Wie blöd und meinerseits empfundenermaßen undankbar kann man sein?
-
hoffentlich wird man ihn noch los. Untragbar so ein Verhalten
-
Naja, wobei man jetzt natürlich fragen kann, wenn man diese Kriterien anlegt, wo der Unterschied von Instagram zu werkself.de liegt. Bei einigen User sehe ich da die gleiche Defizite.
Absolute Zustimmung. Dieses ganze (a-) soziale Netzwerk ist in vielerlei Hinsicht fragwürdig...
-
Dieses ganze (a-) soziale Netzwerk ist in vielerlei Hinsicht fragwürdig...
Naja, die "Netzwerke" sind erst einmal nur eine Mischung aus Maschinen und elektrischen Strom. Was soll da "sozial" oder gar "asozial" sein? Das Begriffskonstrukt ist falsch. Es sind die Menschen mit charakterlichen Schwächen wie Du, die die Art und Weise von Austausch verschiedenen Informationen prägen. Es ist ein Spiegelbild der unterschiedlichen menschlichen Sichtweisen, die hier aufeinanderprallen. Bei vielen leider vorgeformt durch die Massenmedien, die von intressegeleiteten asozialen Menschen bestimmt werden.
-
Im Kicker von morgen steht, dass sich Paulinho mit seinem Verhalten eigentlich untragbar gemacht hat. Er wollte unbedingt ablösefrei nach Brasilien. Hat jedes andere gute Angebot aus dem Ausland abgelehnt.
Vielleicht hat er sich gedacht, wenn Weiser schon Geld bekommt für einen Wechsel, kann ich wenigstens ablösefrei gehen.
Schon sehr seltsam alles.
Sollten die Aussagen wirklich auf den Verein gemündet sein, sofort und für immer aus dem Kader verbannen. Egal ob er wechselt oder nicht.
Zustimmung mit vielen Herzen gab es übrigens von Iker Bravo.
Da scheint wohl im Kader mehr Unmut zu herrschen als man denkt. Also doch nicht Wohlfühl-Oase.
-
Da scheint wohl im Kader mehr Unmut zu herrschen als man denkt. Also doch nicht Wohlfühl-Oase.
In den letzten Tagen des Transferfensters noch einmal ordentlich durchmisten, sollte helfen.
-
Auch so ein Unding, dass sich mittlerweile Spiele aus unliebsamen Verträgen rausekeln...
-