Natürlich für seine Facebook/Instagram Worte. Ich bin schon immer einer der größten Paulinho Fans hier, aber das geht einfach nicht.
Paulinho
-
-
-
Grundlos aussortiert und ignoriert?
-
Natürlich für seine Facebook/Instagram Worte. Ich bin schon immer einer der größten Paulinho Fans hier, aber das geht einfach nicht.
Facebook/Instagram interessieren mich nicht, dem wird heutzutage auch viel zu viel Wichtigkeit geschenkt.
Der Jubel mit den Mitspielern nach dem Tor zeigt doch, das er es sich im Team nicht verscherzt hat.
Und ja, grundlos aussortiert und ignoriert.
-
War schon beachtlich. Er wurde auch nach dem Abpfiff noch weiter beglückwünscht. Glaube alle haben ihm das sehr gegönnt.
-
Grundlos aussortiert und ignoriert?
Ja. Und heute das war genau die passende Antwort an seinen Ex-Trainer - sowie einige Forumsnasen.
-
der alte Trainer musste ihn aus Disziplin Gründen rausnehmen. Das darf man sich als Trainer nicht bieten lassen.
Aber genauso okay, jetzt wieder eine faire Chance zu kriegen
-
der alte Trainer musste ihn aus Disziplin Gründen rausnehmen. Das darf man sich als Trainer nicht bieten lassen.
Aber genauso okay, jetzt wieder eine faire Chance zu kriegen
Welche Disziplingründe? Klär uns auf. Und komm mir nicht mit Instagram, das wsr NACHDEM er schon grundlos aussortiert wurde.
-
Der war während des Urlaubs im Pool und als er aussortiert worden war, im Gym.
Sehr verwerflich in den Augen von Insta-Nasen.
-
Wir brauchen eine alternative im Sturm,die auch Mal trifft.wuerde mich freuen,wenn Alonso ihm weitere Chancen einräumen würde.
-
Wir brauchen eine alternative im Sturm,die auch Mal trifft.wuerde mich freuen,wenn Alonso ihm weitere Chancen einräumen würde.
Hat er in der PK angedeutet.
-
-
Welche Disziplingründe? Klär uns auf. Und komm mir nicht mit Instagram, das wsr NACHDEM er schon grundlos aussortiert wurde.
Du lässt auch keine Chance aus dem alten Trainer eine reinzuwürgen oder? Junge woher soll man den wissen was INTERN abgeht. Manche stellen sich echt dumm.
-
Du lässt auch keine Chance aus dem alten Trainer eine reinzuwürgen oder? Junge woher soll man den wissen was INTERN abgeht. Manche stellen sich echt dumm.
Man hätte den Rauswurf auch EXTERN begründen können, immerhin hat das bei den Fans Fragezeichen hinterlassen. Wo ist das Problem???
-
Der war während des Urlaubs im Pool und als er aussortiert worden war, im Gym.
Sehr verwerflich in den Augen von Insta-Nasen.
Das hat mich nicht gejuckt.
Mich hat lediglich sein "Fuck them"-Post aufgeregt.
-
Vielleicht bekommt er unter dem neuen Trainer ja nochmal eine Chance
hoffentlich nicht
Hoffentlich doch! Mit ihm lief es. Und Seoane hat seine Serie auch mit seiner Ausbootung zu verantworten
Ich zitiere mich ja nur ungern, aber…..
-
War die Verbeugung inkl ✌🏼 eine Entschuldigung an die Fans? Friedensangebot? 😁
Fußballerisch schon immer top gewesen, sieht jeder, der einigermaßen Ahnung vom Fußball hat.
Für mich ist Paulinho aus mehreren Gründen kein Thema mehr. Sein Tor war natürlich gut gemacht!
-
Schönes Tor. Dennoch ist er spätestens nächsten Sommer weg.
-
Schönes Tor. Dennoch ist er spätestens nächsten Sommer weg.
Leider für Nüsse Genau das nehm ich ihm übel!
-
Leider für Nüsse Genau das nehm ich ihm übel!
Vielleicht dreht er aber auch auf, wird Stammspieler und verlängert nochmals. Da wir uns noch für die CL qualifizieren und Alonso auch noch bleibt. Mann darf ja mal träumen 😉😬🙏🏼
-
Besonders habe ich mich gestern für Paulinho gefreut, der nicht nur im Kader war, sondern sogar für ein paar Minuten seine Chance erhielt und diese eindrucksvoll genutzt hat. Ich hoffe, dass man bei der Aufholjagd, die mit dem gestrigen Sieg hoffentlich gestartet wurde, auf den für mich, zumindest von den individuellen Anlagen besten Fußballer in unserem Kader, weiterhin setzen wird.
-
Ich hätte nicht gedacht das man ihn bringt. Aber das er den Zuckerpass von Adli so cool verarbeitet hat, das brauchen wir vorne.
-