Der wird sich auch ein Loch in den Bauch freuen.
Paulinho
-
-
-
Der wird sich auch ein Loch in den Bauch freuen.
Jo mit Anfang 20 die Karriere in Brasilien ausklingen zu lassen ist ein Grund zur Freude. Paulinhos Leistungen, die du hier nie objektiv eingeordnet hast, hingegen eher selten.
-
Jo mit Anfang 20 die Karriere in Brasilien ausklingen zu lassen ist ein Grund zur Freude. Paulinhos Leistungen, die du hier nie objektiv eingeordnet hast, hingegen eher selten.
-
Schon klar, wie alle Brasilianer, die den Bayer verlassen haben, wird er - besonders im Vergleich mit dem derzeit Tabellen-16. der Bummelliga - völlig in der Versenkung verschwinden.
Natürlich nicht, ohne vorher schnell ein paar, gerne auch internationale Titel eingeheimst zu haben...
-
Ich verwette meinen Allerwertesten... der Typ wird A-Nationalspieler und bei seiner(n) nächsten Stationen(en) zünden.
Edit: ich sage nicht, dass es falsch ist sich von ihm zu trennen. Das wird hier nix mehr, der braucht nen Tapetenwechsel um durchzustarten.
Denke, dass er DER Verlierer der Bosz-Zeit ist. Das Bosz-System ähnelt dem von Roger Schmidt. Paulinho kannte so was nicht, war dann mit 18/19 vielleicht auch nicht so weit im Kopf oder vllt. nicht lernwillig.
Dann kam der Kreuzbandriss und in der Hinrunde der letzten Saidon - wo er ja viel gespielt hat - waren es Pech und Druck.
-
Glaube nicht, dass der in Europa noch mal groß durchstartet. Wirkt einfach nicht wie der Kämpfer, der sich durchbeißt, wenn er mal draußen sitzt. Eher eingeschnappt und sein Umfeld scheint ihn darin zu bestärken.
-
Ich werde so froh sein, wenn der uns endlich bald verlässt.
Das würde ich von dir und BFE auch behaupten.
-
Lasst den im Winter ablösefrei gehen - dann sparen wir uns mit Glück das Gehalt für ein halbes Jahr.
-
Mit dem Charakter wird er in Europa nirgendwo (durch)starten.
-
Weiß man wieso er nicht im Kader war? Verletzt oder aufgrund seiner Einstellung auch schon bei Alonso etwas außen vor?
-
-
Erkältet laut Vereins-HP. Und Schick hatte wieder Adduktoren.
-
Hat ein Foto des Hustinettenbärs gepostet, worauf er vereinsintern gesperrt wurde.
-
Hat ein Foto des Hustinettenbärs gepostet, worauf er vereinsintern gesperrt wurde.
Zurecht. Soll sich gefälligst Rachdrachen in den Rachen schmeißen.
-
Erkältet laut Vereins-HP. Und Schick hatte wieder Adduktoren.
Wäre spannend zu wissen, was davon Schutz-Behauptungen sind und was echte Erkrankungen/Blessuren.
-
Wäre spannend zu wissen, was davon Schutz-Behauptungen sind und was echte Erkrankungen/Blessuren.
naja bei Paulinho braucht es keine Schutzbehauptungen und Schick hatte sich ja im Spiel gegen Brügge schon öfter an die Adduktoren gefasst
-
Komplett außen vor: Bayer Leverkusen reist ohne Paulinho in die USAPaulinho wird dem Reisekader von Bayer Leverkusen für die US-Tour nicht angehören.www.stern.de
Damit sollte das Kapitel auch endgültig beendet werden. Irgendwas wird wahrscheinlich wieder vorgefallen sein, dass er jetzt wieder komplett außen vor ist.
-
Und Tschüß....
-
Bitte UNBEDINGT im Winter abgegeben. Zur Not endlich den Vertrag auflösen.
-
https://www.stern.de/amp/sport…-in-die-usa-32906498.html
Damit sollte das Kapitel auch endgültig beendet werden. Irgendwas wird wahrscheinlich wieder vorgefallen sein, dass er jetzt wieder komplett außen vor ist.
Vielleicht ist man sich aber auch einfach mit einem Abnehmer einig geworden. Paulinho hat ja schon von einem Vorvertrag für Januar gesprochen. Das nächste Pflichtspiel ist erst am 22.01., da ist das Transferfenster 22 Tage offen.
-
Er hat gerade unter Seoane und Alonso erst eine faire Chance bekommen und es sich anschließend mit ihnen verscherzt. Charakterlich nicht für den Profifußball geeignet.
-