Woher weißt du, dass er es sich mit Alonso verscherzt hat?
Ich denke eher, der Wechsel ist fix.
Ich weiß es nicht, aber seine Nichtberücksichtigung in den letzten Spielen lässt es vermuten. Letztlich hat er bei allen seiner Trainer, außer Herrlich vielleicht, gute Ansätze gezeigt, sich aber nie durchsetzen können. Letzte Rückrunde sah es noch am ehesten danach aus.
Man muss ihn sich doch nur anschauen. So aufgepumpt wie er ist reicht es nicht für profifußball
Ich denke - ich glaube - ich vermute - ich nehme an - ich könnte mir vorstellen....
Szenen aus der Waschküche des Fussballs. ALLES 100% IRRELEVANT!
Früher oder später wird es dazu eine Pressemitteilung geben!
Ausserdem: Who the fuck cares for Paulinho any longer?
Schwatt-Afrikana:
Ne Meisterleistung - deine Vermutung.
Fragst deinen Vorredner woher er weis, dass Paulinho bei Alonso verschissen hat, um im Nachsatz selbst mit einer neuen Vermutung zu antworten.
Das nenn' ich Logik!
Vielleicht so rum?
Woher willst du wissen, das es um einen neuen Vertrag geht?
Ich denke eher, er hat bei Allnso verschissen.
4x Un-Logik - 4x Bulllshit!
Es bleibt menschlich schade, wie es mit Paulinho gelaufen ist. Der Kreuzbandriss, die charakterliche Entwicklung danach.... naja. Immerhin in Erinnerung wird er hier bleiben, wenn auch halt bloß als einer unserer größten Transferflops.
Wäre halt nur wirklich gut, wenn man nun im Winter einmal einen Strich drunter machen würde. Der Spieler, leider, stört nur noch, und frisches Blut würde unserer Offensive gut tun.
Es bleibt menschlich schade, wie es mit Paulinho gelaufen ist. Der Kreuzbandriss, die charakterliche Entwicklung danach.... naja. Immerhin in Erinnerung wird er hier bleiben, wenn auch halt bloß als einer unserer größten Transferflops.
Wäre halt nur wirklich gut, wenn man nun im Winter einmal einen Strich drunter machen würde. Der Spieler, leider, stört nur noch, und frisches Blut würde unserer Offensive gut tun.
Vielleicht ist seine Oma in der Favela mit einem "alten Sack" umgefallen und dieser Schock hält Päulchen von besseren Leistungen ab.
Hat uns doch nur 25.000.000 gekostet, der kleine Wichser!
Scheint immer noch krank zu sein:
Artemis empfielt EINLAUF mit Toilettenreiniger und wünscht Favela-Boy gute Besserung!
sein Problem scheint der Junge auf dem Hals zu tragen. Unfassbar. Man kann nur hoffen,dass das Kapitel im Winter geschlossen wird
Artemis empfielt EINLAUF mit Toilettenreiniger und wünscht Favela-Boy gute Besserung!
Was für ein Würstchen muss man sein, um sich über darüber lustig zu machen, dass jemand in Armut aufgewachsen ist.
Was für ein Würstchen muss man sein, um sich über darüber lustig zu machen, dass jemand in Armut aufgewachsen ist.
Pech gehabt, Kleiner. Trifft auf Paulinho nicht zu. "Favela Boy" passte nur gerade gut. N' Spruch! Du verstehen? Sehr sozial von dir, das du dich für vermeintlich arme Brasilianiger einsetzt! Selber 'ne schwere Kindheit gehabt?
Paulinho hatte jedenfalls keine - er wurde stattdessen als Arschloch geboren!
Nein, hab nur ne anständige Erziehung genossen.
Nein, hab nur ne anständige Erziehung genossen.
Das freut mich. Noch besser wäre es nur gewesen, wenn man deinen Genen etwas Intelligenz bei gemischt hätte!
Für ihn gehts wohl zurück in die Heimat.
Darf von mir aus noch heute in den Flieger steigen.
Endlich mal einer Meinung!
sollte er tun, wenn er zum Trainingsauftakt in Leverkusen sein will😉
Chillt der gerade am Pool und macht Insta?
Transfer von Leverkusens Brasilianer zu Atletico Mineiro steht bevor
Die Zeit von Paulinho in Leverkusen ist bald abgelaufen. In den nächsten Tagen soll der Transfer von Bayer 04 zu Atletico Mineiro über die Bühne gehen. Für den Bundesligisten wird das Missverständnis zum Millionenverlust.
Bin eigentlich froh, das er komplett aus unserem Sichtfeld verschwindet. Nicht auszudenken wenn er hier in Europa oder gar innerhalb von Deutschland wechseln, und auf einmal wieder Lust am Fußball finden würde. War eigentlich mit dieser Einstellung was Paulinho betraf, schon vor ca. einem Jahr so weit. Aber habe mich dann umstimmen lassen, von vielen die sich hier von ihm noch etwas versprachen.