Ist eben noch ein Kind
Paulinho
-
-
-
Das er sich nicht positiv über die Zeit äußern wird war doch klar.
Das er es unter mehreren Trainern nicht geschafft hat, liegt natürlich an allem, aber bloß nicht an ihm. Kann mir mit dieser Einstellung nicht vorstellen, dass er es jemals den Durchbruch (in Europa) schafft.
-
Es muss halt irgendjemand schuld daran sein, dass es nicht geklappt hat mit dem großen Wurf.
-
Wäre spannend gewesen wie er sich unter Alonso entwickelt hätte
-
Aber auch der hat ihn noch kennen gelernt und gemerkt, dass es charakterlich nicht gepasst hat. Schade, wäre sonst der perfekte Wirtz- Backup gewesen.
-
Aber auch der hat ihn noch kennen gelernt und gemerkt, dass es charakterlich nicht gepasst hat.
Inwiefern willst du das beurteilen?
-
"Mr. ich chille lieber im Pool und lade davon Bilder bei Insta hoch"? In der brasilianischen Liga ist der schon gut aufgehoben.
-
Der Junge war wie alt? Keine Ahnung jetzt auf Anhieb, ich gebe euch Recht, professionell sah das nicht aus. Das selbe wie mit Bravo.
Sind wir mal ehrlich? Wir waren alle jung und jetzt sagt mir bitte nicht, dass ihr noch nie geschwänzt habt..denke unter Alonso wäre das nicht passiert.
-
Die Jungs kassieren ein sehr fürstliches Salär. Da erwartet man Professionalität. Nicht zu vergleichen mit einem Schuljungen.
Ein Wirtz ist jünger und macht nichts dergleichen.
-
Gibt nix Ausgelutschteres als das Geld-Argument. Nur weil es Positiv-Beispiele gibt, heißt es nicht, dass das die Regel ist bzw. man das von jungen Menschen erwarten kann oder gar darf/muss.
-
-
Inwiefern willst du das beurteilen?
Am Anfang hat er ihm ja gleich eine Chance gegeben. Im ersten Spiel hat er dann auch geliefert, danach war er so lustlos, dass er nicht mehr in den Kader kam. Es war aber auch schon beschlossene Sache, dass er nicht mehr lange bleiben würde. Wäre Alonso etwas früher gekommen, hätte das vielleicht anders ausgesehen.
-
Am Anfang hat er ihm ja gleich eine Chance gegeben
Schon klar, aber ich bleibe dabei. Denke unter Alonso wäre es anders abgelaufen, aber ist egal jetzt, Zukunftsmusik und so
-
Es gab so ein paar Wendepunkte bei ihm. Auch dass Bosz ihn nach seinem ersten Topspiel gleich auf die Bank gesetzt hat und kurz darauf die Coronapause kam, war sehr unglücklich für ihn. Das Talent, um sich durchzusetzen, hatte er auf jeden Fall. Es hat nicht sollen sein.
-
-
Der Junge war bei uns einfach am richtigen Ort zur falschen Zeit.
-
Der Junge war bei uns einfach am richtigen Ort zur falschen Zeit.
...und hatte ein etwas problematisches Umfeld.
-
...und hatte ein etwas problematisches Umfeld.
Inwiefern problematisches Umfeld ?
-
Inwiefern problematisches Umfeld ?
Die ihn umgebenden, "beratenden" Leute.