PK nach dem Spiel:
Kicker Spielbericht:
Spielstatistik:
PK vor dem Spiel:
Historie Statistik:
Infos Fanhaus:
33. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (0:0) (Samstag; 05.05.2018, 15:30; Weserstadion)
-
-
-
Werder ist keineswegs unschlagbar, grade gegen Dortmund eher wie Stuttgart gegen uns gestern.
Und da uns momentan viele abschreiben und wir auch bisschen Seuche an den Füßen haben, könnte ich mir vorstellen, dass die Mannschaft wieder alle überrascht. -
Es geht für Bremen um nix mehr und wir haben auswärts eigentlich eine ganz gute Bilanz. Mit etwas Glück haben wir auch wieder die eigentliche Viererkette auf dem Platz stehen.
-
Ich erwarte nichts.
-
Mehr als ein Remis wird es nicht geben . Wir haben in den letzen 3 Pflichtspielen eine Bilanz von 2:11.
Wieso sollten wir ausgerechnet bei unserem Angstgegner gewinnen? Ein Remis wäre zu wenig .
Hoffenheim gewinnt gegen Stuttgart und der BVB gegen Mainz und das Thema ist durch .
-
Eigentlich ist dies das einfachste Spiel der Saison. Ohne groß darüber nachdenken, oder irgendwelche Recheneinheiten ablegen zu muessen. Gewinnen wir, ist noch alles drin fuer uns. Verlieren wir, haben wir auch nix in der CL zu suchen, und wir koennen diese Saison sicher nicht zufrieden sein. Dann brauchen wir auch nicht, außerhalb von Rudis Buero, um den heissen Brei herumreden. Wenn man sieht was da vor uns in der Tabelle steht, kommt mir das kalte Grausen.
-
Letztes Heimspiel, Pokal-Revanche; die Fischköppe werden heiß wie Frittenfett sein
"Wer SO gegen Dortmund spielt, braucht vor den Pillen nicht bange zu sein. Die haben noch nie hier was gerissen. Lockeres 5:0 Saisonfinale" (O-Ton)
-
Gegen Bremen haben wir nie gut ausgesehen
Ich habe ein mieses Gefühl, lasse mich aber gerne wie gegen Leipzig und Frankfurt eines Besseren belehren -
Hatte gegen Dortmund und Stuttgart ein schlechtes Gefuehl, weil ich unser Phlegma kenne. Wenn man gegen Frankfurt und Leipzig auch eins haben müsste, muss man sich langsam Gedanken machen. Dann sind wir absolut überschätzt, und wir spielen ueber unserem Limit. Mindestens jeder zweite Gegner von uns, muss bevor er gegen uns spielt ein schlechtes Gefuehl haben. Wer sind wir denn?
-
Leno
Lars Jedvaj Sven Bsum
Havertz Charles
Bailey Beandr und Yurchenko
VollandKein Alario. Kein Retsos
-
-
Leno
Lars Jedvaj Sven Bsum
Havertz Charles
Auf den Koreaner Bsum sowie den Russen Beandr bin ich mal gespannt.
Mal sehen, ob aus dem Herrlich noch ein richtiger Trainer wird.
-
Alles andere als eine Niederlage von "Jugend forscht" gegen diese elf Kanten, die zwar spielerisch nur Mittelmaß aber sicher zu allem entschlossen sind, würde mich begeistern. Siehe Berlin, Köln, Augsburg und jetzt Stuttgart, limitiertes und entschlossenes Auftreten reicht leider ( noch?) gegen unsere Jungs.
-
Das wird vermutlich die nächste Niederlage, irgendein Standard wird schon sitzen oder Kruse schenkt uns nach Konter 1-2 Tore ein. Nach der total unverdienten und absolut bitteren Niederlage gegen Stuttgart erwarte ich in Bremen erstmal gar nichts.
Zu schade, dass man mit 6 Punkten aus den letzten beiden Spielen eigentlich noch auf die CL hoffen könnte, da Hoffenheim und der BVB sich nochmal gegenseitig die Punkte nehmen. Leider fehlt bei mir aktuell der Glaube an Zählbares, ich hoffe Herrlich bekommt das bei der Truppe irgendwie hin. Wäre zu bitter wenn wir unsere Hausaufgaben nicht machen und Hoffenheim noch mal Punkte liegen lässt.
-
-
Alles andere als eine Niederlage von "Jugend forscht" gegen diese elf Kanten, die zwar spielerisch nur Mittelmaß aber sicher zu allem entschlossen sind, würde mich begeistern. Siehe Berlin, Köln, Augsburg und jetzt Stuttgart, limitiertes und entschlossenes Auftreten reicht leider ( noch?) gegen unsere Jungs.
4:1 für uns.
Wir hatten den Laden nach dem 0:0 gegen Augsburg auch schon dicht gemacht, die Kommentare nach der Stuttgart-Pleite ähneln dem frappierend.
Die Wundertüte kommt wieder ins Laufen und wird analog zum RB Spiel einen raushauen. -
Schön wäre es
-
Letztes Heimspiel, Pokal-Revanche; die Fischköppe werden heiß wie Frittenfett sein
"Wer SO gegen Dortmund spielt, braucht vor den Pillen nicht bange zu sein. Die haben noch nie hier was gerissen. Lockeres 5:0 Saisonfinale" (O-Ton)
Oh doch, ich erinnere mich an ein wunderschönes 3:0 mit einem geilen Freistoßtor vom Brandt Julian.
Wenn bei mir die Katerstimmung auf dem Höhepunkt ist und ich nichts erwarte, spielt die Mannschaft überragend. Also wird es auch dieses Mal ein Fest! -
Zitat
Leno
Lars Jedvaj Sven Bsum
Havertz Charles
ZitatAuf den Koreaner Bsum sowie den Russen Beandr bin ich mal gespannt.
Es kommt noch besser. Heiko bringt Attila Uschka, einen lange konspirativ mittrainierender Mongolen,
der in seiner Heimat unter dem Spitznamen 'Oyuntuya' (die Rennmaus) kultisch verehrt wird. -
Gibt nix. 2-0 für die Köpp.
-
Die wenn-die-Stimmung-am-Boden-ist-spielt-die-Mannschaft-am-besten-auf-also-wird-es-gut-Laune hier sorgt für eine positive Anspannung. Also gibt es wohl doch noch einmal auf die Fresse. Schade.
Bremen ist einfach der falsche Gegner gerade.
-