VAR? Hallo?
33. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (0:0) (Samstag; 05.05.2018, 15:30; Weserstadion)
-
-
-
Da geht nichts zusammen. Leider. Das "Mannschaftsgebilde" zerfällt immer mehr, es ist keine Linie mehr erkennbar. Als ob es um nichts mehr geht. Stabil spielt Charles, Brandt seit Wochen unser kreativster Spieler ... der Rest murkst sich einen weg.
Dazu kommt die Pfeife von einer Pfeife. Konferenz.
-
Zitat
Ist das schlecht. Da hat Herrlich wieder ganze Arbeit geleistet denn Bock scheint da niemand zu haben. Und nächste Woche mit Alario vorne drin, danke dafür Volland, richtige Kevin-Aktion. Das war es dann.
Da schau ich mir jetzt lieber Konferenz an.
Du nervst.
-
Schnarchattacke aus dem Darkroom?
-
Einfach fallen lassen...
-
Und schon wieder läuft der gegen Bailey und kriegt das Foul. Wie wäre es mal mit richtig drauftreten, damit der Pfiff berechtigt ist.
-
Das schlimmste heute ist, der Bayern Spielstand. Die versauen mir echt noch den Tipp!
-
Ist das schlecht. Da hat Herrlich wieder ganze Arbeit geleistet denn Bock scheint da niemand zu haben. Und nächste Woche mit Alario vorne drin, danke dafür Volland, richtige Kevin-Aktion. Das war es dann.
Da schau ich mir jetzt lieber Konferenz an.
Mir wär sehr recht, wenn Kiess sein letzten Einsatz bekommt. Statt oder neben Alario ist mir dann egal.
-
Jungs, ich bitte euch . Unsere Leistung ist mindestens ebenbürtig , was den Schiri angeht . Da kommt garnix .
-
kein gutes spiel, der schiri toppt aber alles
-
-
Macht Bremen auch nur ein Tor ist das Spiel durch.
-
Bisher ganz gut. Ich hoffe auf die Spzialität von Herrlich, undzwar die zweite Hälfte
-
Die Viererkette macht des gut
Kohr spielt unheimlich schlecht
Der Schiri wieder unfassbar -
Normalerweise müssten die brennen . Aber das selbe Gegurke wie seit Wochen . Hauptsache das Portmonee ist voll.
-
Ja was erwartet ihr denn wenn sich niemand beschwert?? Die Typen von uns sind halt einfach dumm. Normalerweise müssen da 5 Leute vehement zum Schiri laufen und rot fordern. Aber es interessiert ja niemanden da sie anscheinend lieber EL spielen wollen. Mehr haben wir auch nicht verdient so.
-
Ganz gut?
-
Die Mannschaft ist halt "jung und unerfahren"...
-
Moppert bitte noch ein bisschen mehr rum, d.h. nämlich in der Regel, dass wir dann gewinnen!
-
Moppert bitte noch ein bisschen mehr rum, d.h. nämlich in der Regel, dass wir dann gewinnen!
-
Was machen die in der Woche? Warum regt sich über den Schiri niemand auf? Wo ist das Feuer? Das sieht mit den ganz billigen Ballverluste so aus als wenn die absichtlich verlieren wollen. Unfassbar was wir Woche für Woche für den selben scheiß geboten bekommen. Am Ende wieder 0:1.
Da muss mehr kommen.
-