Remis reicht, wenn Dortmund gegen Hoffenheim gewinnt.
Bei Dortmund fehlt die komplette IV beim nächsten Spiel... rechne mal nicht damit, dass die uns Schützenhilfe leisten.
Remis reicht, wenn Dortmund gegen Hoffenheim gewinnt.
Bei Dortmund fehlt die komplette IV beim nächsten Spiel... rechne mal nicht damit, dass die uns Schützenhilfe leisten.
Als ob wir gegen Hannover zu Hause gewinnen...
Da muss ja dann Kiess ran. Gut so.
Oh, Gelb zurückgenommen...
Wir haben halt keine Konstanz. Was erwartet ihr von einer Mannschaft, die letztes Jahr fast abgestiegen ist.
Alario gelb ??? Hahahahahaha
Kießling Abschiedsspiel Ole !!!!! Der ballert uns in die CL. Die anderen können es einfach nicht.
Also Alario UND Volland für das Hannover-Spiel gesperrt? Es wird immer unwahrscheinlicher...
Beide sind kein Verlust. Völlig außer Form. Wieso werden bei Herrlich eigentlich alle von Woche zu Woche schlechter?
Klares Foul. Da kriege ich das Kotzen.
Benni geht in die Zweikämpfe wie ein F-Jugendlicher. Sorry, aber das ist aktuell wirklich nicht bundesligatauglich.
Und Hartmann sieht nicht, wie Bellarabi da weggeräumt wird?
Gleich kommts: 1 Minute.
Ja halt drauf...
Und Foul gibt es bei diesem Hans Wurst in Gelb auch nicht.
Beide sind kein Verlust. Völlig außer Form. Wieso werden bei Herrlich eigentlich alle von Woche zu Woche schlechter?
Der einzige der kein Verlust wäre, wärst DU
Aha, kein Foul an Bellarabi....
Meine Fresse bin ich bedient ! Die haben einfach sowas von nichts in der CL verloren ! Ebenso hat HH am Ende deutlich an Sympathien verloren .
Es bleibt dabei, mit dieser Mannschaft kann man nicht warm werden. Wieder mal eine einzige Enttäuschung.
Richtige Id!oten. Nichts verloren in der CL.
Was ein Versagen nach vorne. Null Entwicklung zu sehen. Da geht nichts mehr nach vorne. Wir schaffen ja selbst bei Schützenhilfe nix draus zu machen.
HH geh nach Hause. Das ist gar nix mehr. Bremen reicht billig gut zu stehen.
Was für ein Mistspiel. Wie kann man so ein Spiel abliefern, wenn man doch weiß, dass Hoffenheim zurückliegt.
Die wollen doch keine CL spielen.
Meine Fresse bin ich bedient ! Die haben einfach sowas von nichts in der CL verloren ! Ebenso hat HH am Ende deutlich an Sympathien verloren .
Na endlich merkst du, dass der Prediger sein Pulver verschossen hat!!! Ist doch doppelt ärgerlich, dass dir das ein Huxxxsohn sagen muss
Wir müssen nächste Saison echt nen Umbruch in der Mannschaft machen da müssen Leute weg, die einfach nichts können.
Euro League interessiert in lev eh keinen, kann man gerne herschenken.
Henrichs, Baumi, Kohr, Retsos, Volland verkaufen und ein neues Team aufstellen.
Puh ist das grausam
Torlos, sieglos und lustlos im Endspurt.... So hat man in der cl auch nix verloren
Wenn man wenigstens gesehen hätte, dass die sich komplett den Arsch aufreissen, kämpfen, pressen bis zur Kotzgrenze. ABER SO?
Haben nichts in der CL zu suchen. Ich will es nur, damit wir mehr Geld bekommen. Aber sehen wie sie da untergehen will ich nicht
ZitatMeine Fresse bin ich bedient ! Die haben einfach sowas von nichts in der CL verloren ! Ebenso hat HH am Ende deutlich an Sympathien verloren .
Das beschreibt es ganz gut. Wer will mit so einem Team in die CL? Um gegen die Big Player abgeschlachtet zu werden? Das was wir anbieten ist teilweise gut gewesen, teilweise schlecht. Einfach nur Bundesliga-durchschnitt, der aber höher gehandelt wird, weil die Liga so dermaßen schwach ist. So What? Nächstes Jahr den nächsten Schritt gehen und konstanter werden.
Ein Klopp hat auch seine Eingewöhnungszeit gebraucht. Nächste Saison hat Heiko eine weitere Chance verdient, dann sehen wir weiter.
Vergnüglicher und gemütlicher Sommerkick unserer Millionäre.
Reicht doch.
Warum mehr investieren?
Häuschen ist abbezahlt, Einsatz war ausreichend.
Wird schon keiner meckern. Darum bin ich ja zum Bayer gegangen. Leistung interessiert keine Sau....