Tore Tore Tore!!!
34. Spieltag: Bayer 04 - Hannover 96 (Samstag. 12. Mai 2018, 15:30; BayArena)
-
-
-
Das wird ein lockeres 2-0 und alle feiern und sind zufrieden. Das wir dann trotzdem keine CL spielen, wird den meisten egal sein.
-
Natürlich spielen wir CL als Ergebnis einer Saison, für die uns so manche Foren-Heulsuse, die allenfalls den nervlichen Belastungen eines Nonnenhockey-Freundschaftsspiels gewachsen wäre, knallharten Abstiegskampf vorausgesagt hatte.
-
Tja. Ich wünsche mir ja, dass du Recht hast. Aber Grund zur Hoffnung haben die letzten Auftritte nicht gegeben. Aber solange Herrlich seine Hoffnung hat und nochmal beten kann..
-
Diese Mädchen Truppe hat die CL nicht verdient .
-
Manege frei zur nächsten Blamage
-
Diese Mädchen Truppe hat die CL nicht verdient .
Allenfalls die paar Heulsusenfans hier nicht; aber auf die kommts nicht an. -
Wir brauchen lediglich ein 6:0 damit wir auf jeden Fall in der CL sind....
-
Als bayer fan will ich stand jetzt natürlich in die cl. Als fussball fan will ich stand jetzt am liebsten den verzicht auf die europa league
-
Ich würde mal den Brandt als hintere Spitze sehen wollen, damit Havertz evtl. von der Bank kommen kann. Außen dann Bellarabi und Bailey.
Hinten dann hoffentlich mit beiden Benders. -
-
Alario und Volland werden gegen Hannover wegen der 5ten gelben Karte gesperrt fehlen.
Pohjanpalo scheint ja noch verletzt.Bekommt der Kieß in seinem letzten Spiel tatsächlich noch einen Startelfeinsatz...
-
Alarios Karte wurde zurückgenommen.
-
Alario und Volland werden gegen Hannover wegen der 5ten gelben Karte gesperrt fehlen.
Pohjanpalo scheint ja noch verletzt.Bekommt der Kieß in seinem letzten Spiel tatsächlich noch einen Startelfeinsatz...
Alario fehlt nicht. Die Frage ist halt, ob das gut oder schlecht für uns ist.
-
Alarios Gelbe wurde doch zurückgenommen.
-
Man wird sich mit Kind ja wohl irgendwie finanziell auf ein 6:0 einigen können
-
Wir brauchen lediglich ein 6:0 damit wir auf jeden Fall in der CL sind....
Falsch. Ein 5-0 reicht in jedem Fall.
-
Falsch. Ein 5-0 reicht in jedem Fall.
Ach Ja? Wie Das?
-
1:0. Kießling in der Nachspielzeit.
Es ist doch eigentlich ganz schön, wieder so ein richtiges Endspiel am letzten Spieltag zu haben.
-
Ach Ja? Wie Das?
Ok.... hast Recht. Dann isses ja noch einfacher
-
Alles Luxusprobleme.
Wie fertig war ich 95/96.
Wie beschissen war's in Unterhaching.
Wie dramatisch in Nürnberg.
Wie emotional letztes Jahr.
Ob EL oder CL international ist sicher.
Top!
EL ist zumindest irgendwie was zu holen.
CL bekommst eh nur die Schnauze voll -