Meine Prognose:
Dortmund macht uns wirklich den Gefallen und luchst Hoffenheim ein Remis ab. Wir sind aber so fertig, dass wir selbst gegen Hannover kein Sieg gebacken kriegen. Die Luft ist raus, als hätten wir zig englische Wochen, aber eine Bayern-Klatsche hat gereicht, um den Mimosen etwas ähnliches zu verpassen. Die Mannschaft hat seitdem KEIN Tor mehr auf die Reihe bekommen, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!!!
34. Spieltag: Bayer 04 - Hannover 96 (Samstag. 12. Mai 2018, 15:30; BayArena)
-
-
-
Denke schon das wir gewinnen werden. Wird aber nix nützen, weil diese zwei genau wissen, was zu tun ist. Das wir 6 Kisten machen werden, glaubt hier hoffentlich keiner ernsthaft.
-
Denke schon das wir gewinnen werden. Wird aber nix nützen, weil diese zwei genau wissen, was zu tun ist. Das wir 6 Kisten machen werden, glaubt hier hoffentlich keiner ernsthaft.
5 reichen ja auch ...
-
5 reichen ja auch ...
Whatever, schon drei sind bei uns derzeit fast unrealistisch. Klar wenn wir einen Lauf kriegen, kann schon mal was in die Richtung gehen...allein der Glaube fehlt mir gänzlich. -
Hanoi trainiert auch nicht mit Schweinsblasen auf Wäschstangen. Die werden wieder schön mit 10 Mann um den Sechzehner rumstehen und in der Gedankenblase unserer Junx ist wieder ... nix. Keine Lösung, keine Kreativität, keine Einzelaktion. Das wird wieder so ein Krampfspiel, wie zuletzt zu oft gesehen. Schade um die eigentlich gute Saisonleistung (bis zum Ffurt-Spiel incl.).
-
Letztlich wären wir besser im DFB-Pokal gegen Gladbach ausgeschieden. Dann wär uns das Bayernspiel mit dem anschließenden obligatorischen Knacks erspart geblieben. Komisch, dass nach dem Spiel so viele der Meinung waren, dass es keinen Knacks geben wird, dabei war das doch mindestens zu befürchten. Und nun sprechen 3 Spiele mit einem Punkt und 0:5 Toren eine deutliche Sprache. Wenn es nicht um die Qualität des Kaders für die nächste Saison ginge, wäre mir EL fast lieber, wenn es aber bedeutet, dass an den größten Baustellen nicht genug nachgerüstet wird, fände ich das aber schon bedenklich. Aber am wichtigsten ist eh, ob man das Problem mit der Chancenverwertung, dass uns eigentlich schon seit der Vorbereitung verfolgt, jemals in den Griff bekommt.
-
Was ein Gejammer hier... Die Welt geht unter.
Sieg!
-
Folgendes wird passieren. Hoffenheim verliert, wir sowieso und Leipzig gewinnt.
-
Hätte man sich nicht von Dortmund vollständig deklassieren lassen, ein Tor gegen Stuttgart oder ein Tor gegen Bremen geschossen, dann hätten wir eine super Ausgangslage. Hätte, hätte, Fahrradkette - sagte mal ein Weltfussballer. Aber was da gerade abgeht lässt nicht viel Hoffnung übrig. Null System, null Wille, null Kampf - wie zu besten Schmidt-Zeiten. Ein Herrlich, der vor und nach dem Spiel ein gemeinsames Gebet abhält und während des Spiels mit der Körpersprache eines Entzugspatienten öfter in den Himmel -zu wem auch immer- sieht als zu seinen Jammerlappen auf dem Feld.
Ich weiß nicht wieso, aber ein 5-0 zu Hause gegen den Aufsteiger Hannover im Mallorca-Modus sollte drin sein, unabhängig von Hoffenheim-Dortmund.
-
Hätte man sich nicht von Dortmund vollständig deklassieren lassen, ein Tor gegen Stuttgart oder ein Tor gegen Bremen geschossen, dann hätten wir eine super Ausgangslage. Hätte, hätte, Fahrradkette - sagte mal ein Weltfussballer. Aber was da gerade abgeht lässt nicht viel Hoffnung übrig. Null System, null Wille, null Kampf - wie zu besten Schmidt-Zeiten. Ein Herrlich, der vor und nach dem Spiel ein gemeinsames Gebet abhält und während des Spiels mit der Körpersprache eines Entzugspatienten öfter in den Himmel -zu wem auch immer- sieht als zu seinen Jammerlappen auf dem Feld.
Ich weiß nicht wieso, aber ein 5-0 zu Hause gegen den Aufsteiger Hannover im Mallorca-Modus sollte drin sein, unabhängig von Hoffenheim-Dortmund.
Herrlich scheint ja Hilfe von oben zu bekommen; siehe die Ergebnisse von Dortmund und Hoffe
Vielleicht reich ein 0:0, wenn Hoffe gegen die genauso unberechenbaren Dortmunder verliert. -
-
Immerhin haben wir noch die Chance auf die Championsleague, und sie ist nicht mal so klein
-
Immerhin haben wir noch die Chance auf die Championsleague, und sie ist nicht mal so klein
Genau! Wie schon gesagt, Mit HH weiter auf Hilfe von oben hoffen. Er sollte eine Sondersitzung seines Bibelkreises einberufen....
-
benderforever: Kannst du dich nichtmal für eine Schallplatte entscheiden? Letztens hast du jeden Beitrag zwanghaft als Überleitung benutzt, um zu betonen wie schlecht Boldt doch ist. Nun nutzt du jede Gelegenheit um Herrlich seinen Glauben ins Lächerliche zu ziehen. Sei doch wenigstens mal etwas abwechslungsreicher
Mich ärgert das Spiel gegen Dortmund mittlerweile am meisten. Hätten wir da Unentschieden gespielt, wären wir schon durch Ich habe für dieses Spiel kein gutes Gefühl. Ich befürchte es wird ein knapper Sieg, aber am Ende dennoch nicht reichen.
-
Hanoi trainiert auch nicht mit Schweinsblasen auf Wäschstangen. Die werden wieder schön mit 10 Mann um den Sechzehner rumstehen und in der Gedankenblase unserer Junx ist wieder ... nix. Keine Lösung, keine Kreativität, keine Einzelaktion. Das wird wieder so ein Krampfspiel, wie zuletzt zu oft gesehen. Schade um die eigentlich gute Saisonleistung (bis zum Ffurt-Spiel incl.).
Das glaube ich nicht. Für die geht es um nix mehr. Wieso sollten sie sich hinten reinstellen? Diese Spiele sind oft schnell und torreich. Ich freue mich drauf.
Überhaupt kann ich mich fast nur an letzte Spieltage erinnern, in denen wir noch etwas erreicht haben. Von Unterhaching mal abgesehen.
-
Hat man ja gestern gesehen. Für Bremen ging es auch um nichts mehr und da wurde ein Spieler verabschiedet. Da habe ich auch mehr Torraumaktionen erwartet.
-
Es war allerdings auch das einzige Spiel des Spieltags ohne Tore. Und es war ein Bremer Heimspiel. Vielleicht will ich es mir auch nur schönreden, aber ich freue mich auf nächsten Samstag.
-
Ich freue mich auch auf nächste Woche und hoffe, dass Kießling nochmal spielen wird.
Schöner wäre es aber gewesen, wenn wir nicht auf die Dortmunder angewiesen wären. -
Ich freue mich auf nächsten Samstag.
Ich freue mich auch auf nächste Woche
Dann sind wir schon mal drei.Erstens mal.
Zählt für mich, dass der Bayer am Samstag spielt, und da freue ich mich immer drauf.
Das war in der 2.Liga in den 1970er Jahren genauso wie im Relegationsjahr 1981/82, und das bleibt so, völlig gleich, in welcher Liga und auf welchem Tabellenplatz wir stehen und gegen wen und um oder gegen was wir spielen.Zweitens mal.
Freue ich mich, dass es für uns am letzten Spieltag nicht für wie so viele andere um die Goldene Ananas geht.
Sondern dass unser Spiel noch mitten drin ist in der spannenden Verlosung für die Plätze 4 bis 6.Und da drittens mal.
Im Fußball alles möglich ist, werde ich im Fall einer Heimniederlage bei gleichzeitigem Leipziger Sieg in Berlin auch mit Platz 6 vorlieb nehmen, wenn's denn so kommt.
Gönnt uns der Endspieltag-Gei.lomat hingegen einen Sieg und gleichzeitig fidelt Hoffenheim nach Stögers Ex-Trümmertruppe auch noch Stögers akutelle Trümmertruppe mit 6:0 ab, dann krieg ich den Lachanfall meines Lebens. -
Frage ist, ob man das Spiel zumindest so angeht, dass man es aus eigener Kraft schafft, i.e. alles oder nichts auf maximale Tore spielt (6:0...).
-
Erstens mal.
Zählt für mich, dass der Bayer am Samstag spielt, und da freue ich mich immer drauf.
Naja, dann hast du bald nichts mehr zu lachen... Aufgrund dieser einen albernen Nationalistenveranstaltung findet ab dem 12.05. eine Pause von 104 (!) Tagen bis zum ersten Bundesligaspieltag, dem 24.08. statt. Da können sich so einige Kicker auf Weltreise begeben - mit dem Fahrrad... -