Ich hätte Kiess heute ein Spalier gegönnt so ähnlich wie letztes Jahr gegen die ziegen...
Die Choreo im Stadion geht weit darüber hinaus . Wer dann kein Pipi in den Augen hat ist kein Bayerfan.
Ich hätte Kiess heute ein Spalier gegönnt so ähnlich wie letztes Jahr gegen die ziegen...
Die Choreo im Stadion geht weit darüber hinaus . Wer dann kein Pipi in den Augen hat ist kein Bayerfan.
Wann findet die Choreo denn statt? Vor dem Spiel? Wann sollte man da sein?
Für die Choreo bitte bis spätestens 15:15 Uhr auf dem jeweiligen Platz sein. Zettel mit Infos liegen dort. Heißt also: Choreo vor dem Spiel
Danke.
Warum sollten wir heute keine 5 Tore schießen? Letzte Saison haben wir am letzten Spieltag auswärts doch auch 6 in Berlin geschossen gegen eine Mannschaft, für die es um nichts mehr ging. Wir dürfen nur keine 2 kriegen
Und außerdem wäre die CL-Quali heute ein würdiger Abgang für unseren Kies.
Also, das schaffen wir
Nehme gleich die Bahn aus Hamburg in die schönste Stadt der Welt,
Kommt man sich bei solchen Worten eigtl nicht lächerlich vor?
Kommt man sich bei solchen Worten eigtl nicht lächerlich vor?
Also sooo schlimm find ich das Wort "Bahn" jetzt nicht ...
gehe nicht davon aus, dass Hoffenheim gegen Dortmund gewinnt, für die gehts schließlich auch noch um alles. Zudem hat Hoffenheim ein paar wichtige Ausfälle.
Wenn wir es dann nicht schaffen, Hannover zu schlagen, ists auch nicht verdient
es liegt ein Hauch von Gijón in der Luft ...
aber egal was immer heute passieren mag: die Tür steht offen und die Trottel stolpern vor der Schwelle
Uffstellung: Leno, Tah, L.Bender, Bailey, Brandt, Alario, Baumi, Jedvaj, Wendell, Aranguiz, Havertz....
Äh...was?
Lockeres 4:1 für uns.
Auf geht's Bayer !!!
...Tolles Ding für Kieß.
Das ging ja schnell in WOB
Jaaaaaaa........
Geiles Ding ALARIO
Was ne Bude
Klasse Tor
Geiler Pass und geiles Tor !!!