traurig wie man fahrlässig mit den chancen umgeht... hier muss es eigentlich 4:0 stehen und man ist kurz vor dem wunder... aktuelle ist die cl weit weg.
34. Spieltag: Bayer 04 - Hannover 96 (Samstag. 12. Mai 2018, 15:30; BayArena)
-
-
-
Schürle der Idio*. Alleine vor Baumann und scheitert kläglich
-
War ja klar das die drei Drecks Packs alles machen was ich nicht will.
-
Hab noch zwei Andechs im Kühlschrank, das erste muss jetzt dran glauben
Finger weg......pfuiiii
-
Ich weiß nicht ob ich mir mehr Tore von Hoffenheim oder den Ausgleich von Dortmund wünschen soll..
-
Jetzt müsste Hoffenheim noch 3 Dinger machen.
4:0 gewinnen..
-
Ich weiß nicht ob ich mir mehr Tore von Hoffenheim oder den Ausgleich von Dortmund wünschen soll..
Die schließen gleich in der Pause einen Nichtangriffspakt. Tendenziell würde ich aber sagen, dass ein 2:0 für Hoffenheim die Dortmunder nervös machen könnte...
-
Starkes Spiel, aber zu fahrlässig
-
Glück, dass es da keinen Handelfmeter gegeben hat...
-
Tja... danke Wendell für den Mega- Elfmeter. Hoffentlich tut uns der nicht weh.
Wenn ich jedes Mal sehe, wie der schon mit Schiss inder Buchse anläuft.
So jemand darf auch nur bei uns Elfer schießen, weil er der Einäugige unter den Blinden ist -
-
Besser wäre es zur Zeit....
-
Schade, man könnte mindestens 3:0 führen und Dortmund nervös machen. So machen die einen auf Deutschland - Österreich und wir schauen in die Röhre.
-
Hannover wird nicht noch so eine Halbzeit anbieten. Wir hätten da schon 3 Buden machen müssen. Jetzt können wir nur auf Dortmund hoffen.
Aber vermutlich hat Bürki gegen uns gewettet. -
Egal, wir sollten alles riskieren und mehr Risiko gehen um das aus eigener Kraft zu schaffen. Wenn der BVB meint uns klein halten zu wollen mit Auftrag, was offensichtlich ist, muss er selbst aus der CL fliegen. Watzke wird Held und Kind dann schön voll jammern abwr egal. Hannover abschießen und guz ist.
Da iat 5:0 oder 6:1 drin heute.
-
Tja... danke Wendell für den Mega- Elfmeter. Hoffentlich tut uns der nicht weh.
Wenn ich jedes Mal sehe, wie der schon mit Schiss inder Buchse anläuft.
So jemand darf auch nur bei uns Elfer schießen, weil er der Einäugige unter den Blinden istOhne Witz.. maaan hab ich mich aufgeregt nächstes Mal bitte Aranguiz, der kanns noch am EHESTEN
-
Der einzige der vorne treffen kann ist Alario. Alle anderen haben heute wieder reihenweise verkackt. Der Rest ist hervorragend anzusehen, aber von Brandt,Havertz und Bailey geht seit Wochen keinerlei Torgefahr aus aktuell. Letztendlich könnte uns das die CL kosten. Ein 4-0 zur Halbzeit wäre völlig normal gewesen, bei dem Spielverlauf.
Jetzt die letzten 45 Minuten. Und da es bei uns gerne mal auf und ab geht.... Auf jetzt.
-
auf geht's jetzt machen wir sie nieder
-
Dortmund gibt wirklich alles dafür, dass man sie weiter hasst! Wenn sie wenigstens noch hoch verlieren, aber nein, sicher verlieren sie genau mit einem Tor Unterschied und machen es uns unmöglich, in die CL einzuziehen.
-
Maaaaan mist kann der.net rein.
-
Kohr wieder raus, Julian in Zentrum, Bella rein.
-