Wie häufig standen wir den Anfang der Rückrunde auf Platz 9 - 13 in den letzten 10 Jahren?
Aber hier - nur für dich:
watch?v=dN24CDKiCHo
Wie häufig standen wir den Anfang der Rückrunde auf Platz 9 - 13 in den letzten 10 Jahren?
Aber hier - nur für dich:
watch?v=dN24CDKiCHo
Shannon, ich.bin 40 und erlebe seit vielen Jahren, dass wir das ungefähr dritt- bis viertbeste Team der Bundesliga stellen - was für eine Kontinuität! So was wie Platz 9-13 habe ich hier so gut wie nie erlebt. Was redest Du da eigentlich?
Mein persönlicher Tipp bezieht sich ausschliesslich auf die nächste Saison.
Das befürchte ich halt.
Das Andere, die ewige Mentalitätsfrage und das Erreichen von gesetzten Zielen, deren Umsetzung und deren Ergebnis..... immer wieder in Nuancen derselbe Sch....
es liegt ein Hauch von Gijón in der Luft ...
aber egal was immer heute passieren mag: die Tür steht offen und die Trottel stolpern vor der Schwelle
werde mich in der kommenden Jubiläumsaison Nostradamus nennen
(Juppes hat ja jetzt wieder mehr Zeit für nen Bierchen :LEV6)
Schade, gegen diese Kirmestruppe wäre tatsächlich ein 5:0 möglich gewesen.
Man muss jetzt das Positive sehen: Auch die Europa League hat ihren Reiz. Nach Paris, Madrid oder Barcelona kann ja jeder
Osram: Wer heute bei diesem Spiel und bei diesem grandiosen Kieß-Abschied noch so meckert, sollte sich aus diesem Forum abmelden! Gefühlte rote Karte für Dich!
Ja, es ist keine CL, sondern „nur“ EL geworden. Aber heute gab es immer wieder Momente, die so tief und emotional waren, die Deiner schnoddrigen Art niemals zugänglich sein werden.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß. Vielleicht kommt ja mal wieder was optimistisches zustande. Ich drücke Dir die Daumen.
Am Ende hat man in diesem Spiel dann doch gesehen, dass wir in der Champions League nichts verloren hätten. Wer so regelmäßig beste Chancen liegen lässt, der ist für die Königsklasse eben nicht gut genug. Nächste Saison greifen wir dann erneut an und nehmen die Europa League hoffentlich ernst.
Am Ende hat man in diesem Spiel dann doch gesehen, dass wir in der Champions League nichts verloren hätten. Wer so regelmäßig beste Chancen liegen lässt, der ist für die Königsklasse eben nicht gut genug. Nächste Saison greifen wir dann erneut an und nehmen die Europa League hoffentlich ernst.
Das hoffe ich wirklich auch. Man hat auch dieses Jahr gesehen, dass die EL auch ein feiner Wettbewerb ist mit tollen Mannschaften. Und wir haben dort mit etwas Glück auch im Gegensatz zur CL, wo spätestens im Achtel Schluss ist, auch die Chance, vielleicht doch mal weit zu kommen. Muss man sich nur Salzburg dieses Jahr angucken.
Der Lev-Rheinland hat ein Video von der Choreo öffentlich gestellt:
>34. Spieltag 2017/2018 - Bayer 04 Leverkusen – Hannover 96
Nach langen öden Jahren jahrgangsbesten Neo-Taktierens oder stumpfsinnigen Anrennens endlich wieder ansehnlicher Fußball.
Und vor allem:
Endlich wieder Herzblut auf dem Rasen.
Die Mannschaft lebt, ist authentisch, begeistert heute, leidet morgen.
Da kann man als Fan gar nicht anders als mitfiebern und mitleiden.
Ich liebe dieses Team und seinen Trainer.
Ein 5:0 war echt drin!
Mindestziel ist erreicht, leider keine CL, aber da sind wir selber schuld. Wir hatten es ja mehrfach in der Hand. Aber wer beste Chancen zu oft liegen lässt, regelmäßig Elfer verschießt muss dann noch froh sein, in die EL zu kommen.
Da können wir sicher was erreichen mit unserem Team. Meine Sorge jst nur, dass der Kader nicht breit genug ist. Ich denke nächste Saison ist die CL-Quali in der Buli Pflicht wegen der Finanzen. Da brauchen wir wg. der Dreifachbelastung eine sehr gute Bank, nicht nur mit Talenten...Aber insgessamt eine tolle Saison mit tollen Emotionen zum Schluss!
Ich verstehe hier einige nicht!
Ich selber gehe / beobachte unseren Bayer 04 schon seit über ca. 40 Jahre.
Es gab immer ein auf und ab, und, bei welchem Verein gab es das nicht, OK, bei den Bayern die letzten Jahre nicht, aber sonst.
Viele hier hauen auf unserem Trainer Heiko Herrlich rum, warum, was hat er für große Fehler gemacht, nicht mehr wie die super Trainer vor ihm!
Herrlich hat aus einer Trümmertruppe wieder eine Mannschaft gemacht, die zu weilen auch zu überzeugen weiß.
Hier sprechen mansche vom zweit oder dritt besten Team in der Liga.
Kurze Frage, welcher unserer Spieler ist wirklich Stammkraft in der Deutsche Nationalmannschaft, ich meine nicht die, die bei Freundschaftsspielen dann die geschonten Spieler von Bayern oder Dortmund vertreten dürfen, sondern die, die zum Stamm gehören, die gesetzt sind, die immer dabei sind.
Ja, seit 1979 sind wir in der Bundesliga, waren Vizekusen, sogar dreifach Vizekusen, ist doch wunderbar.
Ja, auch ich möchte in meinem Leben noch einmal miterleben, dass Titel geholt werden.
Wir haben diese Saison mit 55 Punkten (Punktgleich = Platz 3) den fünften Platz erreicht, hallo, wo kommen wir her, Platz 12, welche Stammspieler haben wir letzte Saison verloren.
Kopfschütteln.
PS
Das sau dumme Transparent in Bezug auf Schade hättet ihr euch schenken können, bewerbt euch doch beim Verein und macht es einfach besser, ist doch für viele überhaupt kein Problem.
Was mir besonders auf die Nerven geht, warum hänselt man Herrlich wegen seinem Glauben, er hat wenigstens den Mumm zu sagen, dass er gläubig ist, und jemanden deswegen an den Pranger zu stellen, ist das letzte, das ist menschenverachtend!
Ich behaupte Mal, im Umgang mit den Fans hätte es jeder besser gemacht als Schade. Das Plakat fand ich noch sehr mild und treffend. Wie er sich gegenüber den Fans gegeben hat war einfach nur eine Frechheit. Die Krone nochmal aufgesetzt durch die T-Shirt Aktion (sofern das so stimmt).