Hoffe Karma erwischt ihn richtig nach so einem Foul.

Mitchell Weiser [ Werder Bremen]
-
-
-
Hurensohn. Hoffe er bricht sich beide Beine.
-
Labert noch irgendwas von „Flo ist mein Homie“. Würde mal gerne wissen, ob das auf Gegenseitigkeit beruht.
-
karma hält sich von dummen fern, also keine chance
-
Hahaha der Typ will 100% seinen Lebensabend hier in der Region verbringen und alles was uns einfällt ist 10 Sekunden Gesänge gegen ihn.
Hätte lieber gehabt dass wir ihm mitgeteilt hätten dass wir die verpasste Meisterschaft 2025 für immer mit ihm verbinden werden. Mit allen Konsequenzen.
-
Na in Köln halt.
-
Da hätte die Mannschaft heute schon selbst agieren müssen. Cleveres sehr hartes Foul in Ballnähe Richtung seiner Schienbeine oder Knöchel... anderes Karma gibts nicht.
Das der VAR bei einem solch klaren üblen Einsteigen mit Verletzungsfolge nicht eingreift und rot gibt , ist für mich Mittäterschaft.
es gibt leider in punkto Gerechtigkeit noch Lücken im Regelwerk.
Hoffentlich hat Wirtz dem Schiri da die passenden Worte gesagt..
-
Fahrt mal runter. Mit eurem Karmascheiß macht ihr euch dann genauso angreifbar. Das war keine Absicht und trotzdem absolut beschissen im Resultat. Lasst euren Frust woanders aus (auch wenn ich den Typen nicht im Ansatz leiden kann) als jemandem Verletzungen zu wünschen. Das hat auch nix mit Emotionen zu tun.
-
Dreckskölner
-
Möge ihm der Schwanz abfaulen.
-