Anfangs mit Schwierigkeiten, dann immer besser, vor allem im Spiel nach vorne. Mit Comans Schnelligkeit kann keiner unserer Abwehrspieler mithalten.
Mitchell Weiser [ Werder Bremen]
-
-
-
Mitchell Weiser ist einfach kein Außenverteidiger, genauso wenig wie es Athirson oder Vidal bei ihrer Verpflichtung waren. Bosz sollte ihn irgendwann mal als 8er ausprobieren, da passt er m.E. besser hin und könnte seine offensiven Fähigkeiten ausspielen. Für einen soliden Verteidiger reicht es nicht, auch wenn er sich gestern gesteigert hat.
-
Ich würde weniger Sportschau gucken.
Ich schaue niemals Sportschau, da ich da meist auf der rRückfahrt vom Spiel bin.Weiser wurde nicht im Stich gelassen, sondern Tah, Bella und andere haben ihm mehrfach den Allerwertesten gerettet.
Und wenn zwei gute Defensivaktionen ausreichen, haben wir auf beiden Seiten "Weltklasse-Verteidiger" und jede Kritik an Wendell sollte sich verbieten...
-
Klar, besonders Tah hat ihn oft gerettet. Meinen wir den selben Spieler der beim Gegentor gestern einfach doppelt gepennt hat?
Wenn Leute hier voreingenommen gegen Spieler sind, ist eine Diskussion eh unnötig.
-
Verstehe die Kritik beim besten Willen nicht. Hatte Coman insgesamt gut im Griff, hat ein paar Zweikämpfe sogar direkt gewonnen. Und Coman konnte nie kreuzen, wenn er vorbei kam, dann nur über Außen, Weiser hat ihn quasi nie gefärlich nach innen ziehen lassen. Wer meint, irgendein AV der Welt kann einen solch schnellen Spieler wie Coman dauerhaft ausschalten, sollte weniger FIFA spielen.
Auch offensiv stark, gerade vor dem 2:1 mit herausragender Vorarbeit.
-
Verstehe die Kritik beim besten Willen nicht. Hatte Coman insgesamt gut im Griff, hat ein paar Zweikämpfe sogar direkt gewonnen. Und Coman konnte nie kreuzen, wenn er vorbei kam, dann nur über Außen, Weiser hat ihn quasi nie gefärlich nach innen ziehen lassen. Wer meint, irgendein AV der Welt kann einen solch schnellen Spieler wie Coman dauerhaft ausschalten, sollte weniger FIFA spielen.
Auch offensiv stark, gerade vor dem 2:1 mit herausragender Vorarbeit.
Kann ich so zu 100% unterschreiben.
-
"Mitchell Weiser und - in dessen Gefolge - Jonathan Tah erwiesen sich als die schadhafte Stelle in der Leverkusener Deckung, dem Tempo und der Technik ihrer Gegner hielten sie nicht allzu lange stand."
-
"Mitchell Weiser und - in dessen Gefolge - Jonathan Tah erwiesen sich als die schadhafte Stelle in der Leverkusener Deckung, dem Tempo und der Technik ihrer Gegner hielten sie nicht allzu lange stand."
Na zum Glück hatten wir ja das Abwehrbollwerk Wendell dabei.
-
Während in die RP zum Spieler des Spiels auserkoren hat...
Das finde ich zwar auch übertrieben, da dies meiner Meinung nach ganz klar Charles Aranguiz war, aber ich finde auch, dass Weiser ein super Spiel gemacht hat. Coman ist einfach einfach ein unfassbar schneller Spieler, der jedem Abwehrspieler mit seiner Schnelligkeit Probleme macht. Und dafür hat es Weiser verdammt gut gemacht. Hat oft in höchster Not geklärt und dazu Coman nie wirklich mal nach innen ziehen lassen, sondern ihn meist schön auf dem Flügel gehalten.
Dazu die Rettungsaktion nach dem James Kopfball und der wunderbare öffnende Pass Auf Bellarabi vor dem 2:1.
Doch, das war schon sehr in Ordnung am Samstag. -
Spieler des Spiels war mMn eindeutig Julian Brandt. Der hat überall Spitzenwerte zu verzeichnen gehabt und war omnipräsent.
Weiser habe ich auf jeden Fall etwas besser gesehen als sein gegenüber Wendell. Ich finde das völlig unverständlich, dass hier solche Kritik geäußert wird. Es kann doch keiner erwarten, dass man als AV jegliche Angriffsbemühungen der Bayern im Keim erstickt.
Zumal Weiser quasi immer den Weg zum Tor versperrt hat wenn Coman angetreten ist.
-
-
Während in die RP zum Spieler des Spiels auserkoren hat...
Das finde ich zwar auch übertrieben, da dies meiner Meinung nach ganz klar Charles Aranguiz war, aber ich finde auch, dass Weiser ein super Spiel gemacht hat. Coman ist einfach einfach ein unfassbar schneller Spieler, der jedem Abwehrspieler mit seiner Schnelligkeit Probleme macht. Und dafür hat es Weiser verdammt gut gemacht. Hat oft in höchster Not geklärt und dazu Coman nie wirklich mal nach innen ziehen lassen, sondern ihn meist schön auf dem Flügel gehalten.
Dazu die Rettungsaktion nach dem James Kopfball und der wunderbare öffnende Pass Auf Bellarabi vor dem 2:1.
Doch, das war schon sehr in Ordnung am Samstag.wer Weiser ist, sieht man an Spielen wie heute. Arrogante Fehlpässe hoch drei. Ich habe den Burschen 3 x live gesehen. Auch gegen unterklssige Gegner.
Der Junge ist in der birne weich, und hält was auf seine Offensivansätze. Ich würde dem heute als Trainer mindestens eine Tracht Prügel verabreichen, auch anderen...p.s ..und wer im Bayern-Spiel nicht gesehen hat, wie oft man weiser aushelfen musste und wie planlos der da weilig rumeiert, dem kann man den Fussball nicht erklären.
Der andere Vollpfosten turnt auf der anderen Seite.
Aber Leute wie da Costa aussortieren. Hoffe das Retsos schnell wieder kommt.
Nachsatz: nochmal Dardais Meinung über Weiser bedenken. Das spricht "wahre" Bände !!!
Ich will weiser hier nicht mehr sehen. Soll dahin ,wo er herkommt. -
Sollte nur noch gegen Bayern und Dortmund spielen dürfen
-
Als AußenVERTEIDIGER ist der ungeeignet.
-
Neben einer guten IV ist er ok. Aber die Kombi Jedvaj/Drago nebenan.... Das ist nix.
-
Nein, er ist nicht ok. Er steht defensiv falsch, er läuft defensiv falsch, er attackiert defensiv falsch. Wenn es extra Ausputzer braucht, damit dieser Spieler ein etwas geringeres Sicherheitsrisiko darstellt, läuft auch hier wieder etwas grundlegend falsch. Oben habe ich bereits geschrieben. Weiter vorne könnte er eventuell besser funktionieren, aber hinten wird der niemals ein Guter sein.
-
Neben einer guten IV ist er ok. Aber die Kombi Jedvaj/Drago nebenan.... Das ist nix.
Guck dir den bitte vom Kopf her an. Dem seine Bruder-Leichtfuss.ich -denke-offensiv- Haltung geht bei keiner IV. In Bayern und Berlin ist der abgeschmiert.
Das dieser Vogel hier hin kam, ist nur seinem Vater und der Stellung zu verdanken....aber ohne Dank. Bayer-Mauschelei ohne Haltung !
Jetzt ist die Quittung präsentiert. -
Nein, er ist nicht ok. Er steht defensiv falsch, er läuft defensiv falsch, er attackiert defensiv falsch. Wenn es extra Ausputzer braucht, damit dieser Spieler ein etwas geringeres Sicherheitsrisiko darstellt, läuft auch hier wieder etwas grundlegend falsch. Oben habe ich bereits geschrieben. Weiter vorne könnte er eventuell besser funktionieren, aber hinten wird der niemals ein Guter sein.
Bitte nicht weiter vorne. Solche verwöhnten Mutter/Profivatersöhnchen gehören eigentlich erst in ein pädagogisch begleitetes Arbeitslager, damit dem klar wird, wer er ist. Dito wie bei Wendell: Gehälter einfrieren.
-
Wenn er weiter vorn besser funktionieren würde, hätten das die Bauern oder die Berliner schon gemerkt. Nur weil er da die eine oder andere gute Aktion hat, kann man das nicht generell sagen. Deine ersten drei Sätze sind ober-mega-richtig.
-
Wenn er weiter vorn besser funktionieren würde, hätten das die Bauern oder die Berliner schon gemerkt. Nur weil er da die eine oder andere gute Aktion hat, kann man das nicht generell sagen. Deine ersten drei Sätze sind ober-mega-richtig.
Auch heute in einem funktionierendem Team gegen durchwachsene Gegneroffensiven brilliert er mit schwacher defensiver Leistung,unnötigen Ballverlusten und kaum gelungenen offendsiven Ansätzen. Gemeinsam mit seinem Pendant auf der linken Seite der grosse Downgrade.
Ich wünsche den Tag herbei,das dieser Rotzlöffel den Verein verlässt. -
Wenn man nach einer Pokalblamage auswärts einen Kantersieg feiert, aber nichts besseres zu tun hat, als die Nadel im Heuhaufen zu finden....
Weiser war Teil dieses Teams, und machte den Bender Vertreter keinesfalls schlecht.
-